Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Replicators Beitrag anzeigen
    Also ich finden Dylan Hunt am besten die anderen sind irgentwie "gemoddet"
    Zitat von FoRc3
    ich finde Rommie am betsen , der ist immer so cool drauf.
    Könntet ihr vielleicht eure Auswahl etwas genauer begründen und das ganze nicht nur in einen lieblosen Einzeiler reinquetschen?

    Das hier ist ein Diskussionsforum, aber alleine durch Einzeiler bekommt man keine Diskussion zu Stande. Deswegen wurden hier im Andromeda Unterforum auch schon einige Umfragen temporär geschlossen (zum Nachlesen: http://www.scifi-forum.de/science-fi...gethreads.html ). Also bitte formuliert in solchen Umfragethreads eure Meinung etwas länger aus und begründet sie auch

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
      Könntet ihr vielleicht eure Auswahl etwas genauer begründen und das ganze nicht nur in einen lieblosen Einzeiler reinquetschen?

      Das hier ist ein Diskussionsforum, aber alleine durch Einzeiler bekommt man keine Diskussion zu Stande. Deswegen wurden hier im Andromeda Unterforum auch schon einige Umfragen temporär geschlossen (zum Nachlesen: http://www.scifi-forum.de/science-fi...gethreads.html ). Also bitte formuliert in solchen Umfragethreads eure Meinung etwas länger aus und begründet sie auch
      Hunt, das ist ein Spammer...wenn Du seine 4 Beiträge zurückverfolgst, wirst Du sehen, dass er nur auf seine Pennerseite aufmerksam machen will. Ich mach dem jetzt ein Ende und melde den kleinen User...

      Kommentar


        Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
        Hunt, das ist ein Spammer...wenn Du seine 4 Beiträge zurückverfolgst, wirst Du sehen, dass er nur auf seine Pennerseite aufmerksam machen will. Ich mach dem jetzt ein Ende und melde den kleinen User...
        Ja... das würde ich mir auch gerne ansehen!
        Na ja, ihr könnt ihm ja mal eine Verwarnung schicken, dass es so nicht weiter gehen kann... eine ordentliche Begründung muss schon sein (s. unten... )
        Aber zu Rommie... sie (die K.I.) oder es (das Schiff) ist doch nicht maskulin! Nun, ich kann schon verstehen, wenn du Rommie cool findest, sie ist ja (als K.I.) auch ein sehr interessanter Charakter... vorausgesetzt, man ist nicht Harper Fan und gibt sich nur mit dem Besten zufrieden!
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

        Kommentar


          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          Könntet ihr vielleicht eure Auswahl etwas genauer begründen und das ganze nicht nur in einen lieblosen Einzeiler reinquetschen?

          Das hier ist ein Diskussionsforum, aber alleine durch Einzeiler bekommt man keine Diskussion zu Stande. Deswegen wurden hier im Andromeda Unterforum auch schon einige Umfragen temporär geschlossen (zum Nachlesen: http://www.scifi-forum.de/science-fi...gethreads.html ). Also bitte formuliert in solchen Umfragethreads eure Meinung etwas länger aus und begründet sie auch
          Man kann es nur so ausdrücken: "gemoddet"
          My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

          Kommentar


            Zitat von Replicators Beitrag anzeigen
            Man kann es nur so ausdrücken: "gemoddet"
            Nichts für ungut aber abgesehen davon, dass die Bezeichnung "gemoddet" nichts aussagt - zumindest kann ich mir darunter nichts vorstellen - macht es die Sache nicht besser wenn du dich wiederholst... Wir sind hier nicht in einem Chat und wenn du noch mehr zu sagen haben solltest - deine Meinung in allen Ehren - wäre es im Sinne aller Beteiligten, den nächsten Beitrag konstruktiv und dem Thema dienlich zu gestalten. Nimms mir nicht übel.

            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
            Metal is what we love.

            Kommentar


              Tyr Anasazi ist mein persönlicher favorit.

              ich kann es nicht genau definieren aber allgemein missfallen mir die ewigen welrtverbesserer etc. ich mag mehr die aus der "nimm dir was du willst"fraktion in den si-fi geschichten/filmen/serien. meist suchen die hauptpersonen nach dem lieben friede-freude-eierkuchen prinzip zurecht zukommen.
              daher finde ich tyr angenehm konsequent hinterhältig. würde so ne figur zwar nicht um mich haben wollen aber in der serie gefällt der mir am besten. besonders in interaktion mit harper und hunt^^
              >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                Nichts für ungut aber abgesehen davon, dass die Bezeichnung "gemoddet" nichts aussagt - zumindest kann ich mir darunter nichts vorstellen - macht es die Sache nicht besser wenn du dich wiederholst... Wir sind hier nicht in einem Chat und wenn du noch mehr zu sagen haben solltest - deine Meinung in allen Ehren - wäre es im Sinne aller Beteiligten, den nächsten Beitrag konstruktiv und dem Thema dienlich zu gestalten. Nimms mir nicht übel.
                Gemoddet heist iin etwas so, obwohl da wieder mal gemoddet rauskommt! Die sehen aus wie gemoddet! Man hat das Origenal und Moddet es um! also die anderen schauen aus wie als wehren sie Aufgemotzt! das ist mir schon bei mehreren Serien aufgefallen.
                Zuletzt geändert von Replicators; 06.10.2008, 16:50.
                My name is John Crichton, an astronaut. A radiation wave hit and I got shot through a wormhole. Now I'm lost in some distant part of the Universe, on a ship, a living ship, full of strange alien life forms. Help me, listen please! Is there anybody out there who can hear me? I'm being hunted by an insane military commander, doing everything I can't. I'm just looking for a way home ..."

                Kommentar


                  Zitat von Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
                  Tyr Anasazi ist mein persönlicher favorit.

                  daher finde ich tyr angenehm konsequent hinterhältig. würde so ne figur zwar nicht um mich haben wollen aber in der serie gefällt der mir am besten. besonders in interaktion mit harper und hunt^^
                  Der Charakter des Tyr hat mir wegen seiner Linie, der er immer treu bleibt bzw. blieb, auch recht gut gefallen. Zwar ist er nicht mein Lieblingscharakter in der Serie, aber er hat mir in seiner Rolle recht gut gefallen.
                  Er hat ja schon von Anfang an gesagt, daß er sich nur der Crew anschließt, weil er es in einer Gruppe leichter hat seine Zeile zu erreichen. Weiter stellte er klar, daß er nur seine Ziele verfolgt und alles machen würde um diese zu errreichen, was sich ja auch später rausstellte.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    ganz klar Rev Bem, ich find den einfach knaller weil er in verschiedener leih hinsicht einfach was besonderes ist!
                    Wenn du Scheiße golden anmalst, ist es immer noch Scheiße!

                    Kommentar


                      Zitat von Schlaflos Beitrag anzeigen
                      ganz klar Rev Bem, ich find den einfach knaller weil er in verschiedener leih hinsicht einfach was besonderes ist!
                      Ja, da magst du Recht haben, Rev Bem stellt in der Tat eine ganz besondere Rolle dar, im Vergleich zu den anderen, nicht minder besonderen Rollen sprengt er jedoch den Rahmen! Ich selbst fand es auch sehr schade, dass er die Serie verlassen musste, allerdings habe ich mich gleichermaßen wahrscheinlich über die neue Trance gefreut, wie ich über das Verschwinden Revs enttäuscht war!
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

                      Kommentar


                        Wow, von 386 Leuten hat nicht eine Person für Rev Bem gestimmt.
                        Zitat von Schlaflos Beitrag anzeigen
                        ganz klar Rev Bem, ich find den einfach knaller weil er in verschiedener leih hinsicht einfach was besonderes ist!
                        Äh, wieso steht dann oben in der Umfrage immer noch eine glatte, saubere Null = 0.0 ?

                        Meine Stimme geht an Harper, da er für mich den größten Unterhaltungswert hat: Freche Klappe, bastelt als Ingenieur immer wieder mal an interessanten Sachen, über seine T-Shirts und sein Faible für Rommie sage ich lieber nichts . Sympathisch sind mir auch Dylan Hunt, Rommie und Beka. Tyr, Rev Bem und Trance sind auch recht interessant, aber nicht wirklich Charaktere, mit denen ich mich identifizieren könnte.

                        Kommentar


                          Zitat von transportermalfunction Beitrag anzeigen
                          Meine Stimme geht an Harper, da er für mich den größten Unterhaltungswert hat: Freche Klappe, bastelt als Ingenieur immer wieder mal an interessanten Sachen, über seine T-Shirts und sein Faible für Rommie sage ich lieber nichts.
                          Stimmt, Harper steht auch bei mir ganz weit vorne. Seine Dialoge mit Rommie sind einfach klasse und bringen immer sehr viel Humor in die Folgen rein. Auch sonst kommt er als doch eher ängstliches, jedoch sehr intelligentes Crewmitglied recht sympathisch rüber.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            1. Trance 2. Trance und 3. Trance ( lila , gold und bronze? ) , Note 1 - 3+ ( Klamotten toll , aber mehr Inhalt hätte diese Figur verdient )
                            und mit Abstand Tyr , Harper gleichauf , Note 2 - 3-
                            der Rest ist Schrott.....

                            Doyle und Rhade bemühen sich nicht mal , Note 4-
                            wegen der Optik

                            Hunt und Beka , nun ja , es gibt ein paar lichte Moment
                            aber die hätten mehr Folgen ohne den Macho-Captain machen sollen - Note 4 - 5

                            Rev Bem , hat sich unentschuldigt verpisst , Note 6

                            Rommie war in 4 - 5 Folgen echt gut - sonst aber kopflos oder technokratisch , hat sich Mr. Data nicht auch weiterentwickelt ? - Note 4 +

                            4 CREWMITGLIEDER WERDEN NICHT IN DIE NÄCHSTE kLASSE VERSETZT - SCHADE EIGENTLICH.....
                            Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
                            Also sprach Zarathustra (nietzsche)

                            Kommentar


                              Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
                              Rommie war in 4 - 5 Folgen echt gut - sonst aber kopflos oder technokratisch , hat sich Mr. Data nicht auch weiterentwickelt ? - Note 4 +
                              Auch Rommie hat sich weiterentwickelt. Nach und nach distanziert sie sich vom logisch denkenden und gefühllos arbeitenden humanoiden Avatar und entwickelt immer mehr Gefühle und handelt teilweise menschlich.
                              Die konnte man zum Beispiel sehr gut in der Folge "Die perfekte Maschine" sehen.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Zitat von avatarius+solarius Beitrag anzeigen
                                Rev Bem , hat sich unentschuldigt verpisst , Note 6
                                Äm "ungenügned"????? NEIN?!
                                Rev Bem ist zwar leider plötzlich verschwunden, aber da kann der Charakter ja nichts für (sondern die Gesundheit des Schauschpielers...).

                                Gerade Leute, die Trance gut finden, sollten doch auch Rev Bem mögen. Ich habe die beiden immer als gutes Team von Moralaposteln empfunden.

                                Und gerade Rev Bem war es doch, der in den ersten beiden Staffeln zum (nach)denken über Moral und Religion anregte und damit den besten Andromeda Staffeln überhaubt erst zu der Tiefe verholfen hat, für die sie so oft gelobt werden.
                                Auch wenn er auf kein Lieblingscharaktär ist, hat er meiner Meinung nach mindestens eine gute Note verdient,
                                und wenn wir ihm unbedingt Punkte für seinen plötzlichen Abgang abziehen wollen komme ich immer noch auf gut minus bis befriedigend plus.

                                Außerdem zeigt ja die Tatsache, dass sein Abgang als negativ empfunden wird auch, dass er wichtig war .
                                Leben ist Jazz.
                                Jazz ist Leben.
                                Improvisation ist die einzige Möglichkeit, klarzukommen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X