Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    I think Trance, because sche is hot and sexy in her bikini

    Kommentar


      Verfolge die Serie zwar nicht so wirklich, aber mag irgendwie Rebecca Valentina. Keine Ahnung wieso. Vllt. mag ich einfach ihre Art und das sie sich nicht wirklich von jemanden was vorschreiben lässt. So schön unberechenbar *harr*
      Am Anfang wurde das Universum erschaffen. Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen. - Douglas Adams, Kap.1 "Das Restaurant am Ende des Universums"

      Kommentar


        Mir gefallen eigentlich alle Charaktere sehr gut aber an 1. Stelle steht bei mir auf jedenfall Harper, weil er immer einen lustigen Spruch auf lager hat und immer so cool tut.
        Ganz dicht danach kommt Rommie, es gibt einfach keine schönere KI/Avatar

        Kommentar


          Ich hab Andromeda nicht lange gesehen, aber an die bezaubernde Schönheit von Lexa Doig kann ich mich noch erinnern!
          Wirklich eine wunderschöne Frau!
          Angehängte Dateien
          "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
          Amen."

          Zachary Hale Comstock

          Kommentar


            also , ich bin neu hier und leider habe ich erst ein paar folgen von andromeda gesehen , mit so robotern und so..... auf tele 5 wird gerade die erste staffel wiederholt aber die serie ist doch ziemlich anders als star-trek , die haben ganz andere figuren und raumschiffe....das hat doch nix mit star-trek zu tun und die darsteller sind grottig schlecht , ich hoffe die serie verbessert sich noch ....
            und wo sind die vulkanier eigentlich , sind die etwa ausgestorben? schleierhaft , was die serie mit gene roddenberry zu tun haben soll........

            Kommentar


              Es ist ziemlich naiv von dir zu glauben, dass Star Trek die einzige Kreation von Gene Roddenberry sei. Sicherlich die populärste, aber definitiv nicht die Einzige. Als Science Fiction Autor hat er mehrere Fiktionen geschrieben, darunter auch Earth: Final Conflict. Was mit Star Trek ebenfalls überhaupt nichts zu tun hat.

              Außerdem hat dein Post nichts mit diesem Topic zu tun. Vermeide bitte Offtopic-Posts.
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar


                also , ich habe gerade die ersten folgen von andromeda auf tele 5 gesehen , irgendwas mit trojanern aber so ganz komm ich nicht mit ....und die darsteller sind grottig schlecht und wer hat diesen trance so bunt angemalt , ist das ein mann oder eine art mischwesen , ich kenne von rtl2 nur ausschnitte aber die akteure waren fast alle panne.
                die raumschiffe haben doch nichts ansehliches und die spezialeffekte sind älter als von star-trek-die nächste generation
                und ich vermisse die vulkanier - die sind wohl ausgestor
                was das alles mit gene roddenberry zu tun haben soll ist mir schleierhaft , der würde sich doch im grabe umdrehen
                die einzige figur , die ich klasse finde , ist der typ , der aussiet wie ein vampir.... der name fällt mir nicht ein.....und der captain ist lustig , fast wie der typ von 'hercules' , leider weiß ich den namen nicht


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                flyingtrance schrieb nach 26 Minuten und 24 Sekunden:

                ich mag den captain ganz gerne , und dieser lilane typ trance ist wohl irgendwie rein verirrt aber , aber er lockert die ganze szenerie auf , so wie mr. data

                der rest ist gewöhnungssache.....
                Zuletzt geändert von flyingtrance; 01.05.2008, 16:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                Kommentar


                  Sag' mal hast du überhaupt gelesen, was ich geschrieben habe?
                  Dein Post ist nach wie vor offtopic und du hast jetzt schon mehrere Threads mit Wiederholungen von ein- und derselben Aussage zugekleistert. Darüber hinaus die User dieses Forums in einem anderen Thread beleidigt. Schlussendlich lässt das nur noch die naheliegende Schlussfolgerung zu, dass du ganz bewusst trollst. Aus diesem Grund werde ich dich jetzt einem Moderator melden, bevor du weiterhin das Forum zuspammst.
                  Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                  "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                  Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                  Kommentar


                    in ordnung....ich kenn sie serie ja noch gar nicht richtig , außer ein paar folgen und betone nur nochmal dass der captain und dieser lilane typ cool sind ´- die namen erfahre ich noch irgendwann.....
                    aber sonst finde ich die figuren etwas überzeichnet , aber annehmbar und der andere typ ich glaube der heißt charper oder so , der ist sicher auch erwähnenswert , denk ich mal , mal schauen , was die anderen folgen so bringen........

                    Kommentar


                      Ich find Rhade super!! der sieht einfach cool aus und ansonsten mag ich eigentlich alle total gerne.
                      Außer Tyr, den konnte ich schon von Anfang an nicht leiden!
                      "Have you ever seen Jamie Bamber naked?" - FedCon XVII

                      Kommentar


                        Mal ne keline Rangliste:

                        1. Beka, T&G Rhade
                        2. Trance
                        3. Harper, Dylan
                        4. Rommie, Harper
                        5. Doyle, Rev
                        6. Tyr
                        Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

                        Kommentar


                          Ich habe für Semas Harper gestimmt, der ist einfach geil.
                          http://www.mr.bobs-universe.net.tc

                          Kommentar


                            1. Dylan Hunt - einfach geniale Sprüche, und ich finds lustig wenn er in verlegenheit gerät ^^
                            2. Rommi und Harper - Rommi einfach wunderschön und passt irgendwie super als KI, Harper ist natürlich obergenial mit seinen Sprüchen
                            3. Doyle <- schön, nett, aber nur auf 3 weil sie erst so spät dazustößt
                            4. Lila Trance <- "HIHO!" XD
                            5. Rhade <- lässig & cool
                            6. Rev Bem <- mal was anderes
                            7. Golden Trance <- der ganze rummel um sie nervt mich irgendwie, aber manchmal auch ganz cool
                            8. Tyr & Beka <- Tyr kann man nicht vertrauen, Beka ist nix besonderes

                            Kommentar


                              Ich mag alle aus der fünften Staffel (mehr kenn ich noch nicht) Dylan Hundt ist super süss und Rommies wear würd ich auch gern adaptieren ...

                              Kommentar


                                also bei mir ist es rommie.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X