Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    1/2. Tyr/Rommie (kann mich einfach nicht zwischen den beiden entscheiden)
    3. Harper
    4. Trance
    5. Rev
    6. Rhade
    7. Beka (ich finde sie einfach unsympathisch. ich weiss nicht wieso. in den bloopers mochte ich ihr lachen und reaktionen, aber als beka kann ich sie einfach nicht leiden)
    8. Dylan
    9. Doyle (ich fand Rommie einfach besser. immerhin hatte sie 4 jahre lang zeit in ihre rolle reinzukommen und es perfekt auszufüllen)

    Kommentar


      1. Tyr (ich kann nicht dafür, man mag seine Art oder nicht)
      2. Dylan
      3. Beka (sie ist für mich die Frau mit der meisten Austrahlung)
      4. Trance
      5. Rev Bem (mir fehlte in späteren Folgen seine Moral und Tiefgründigkeit)
      6. Harper
      7. Rommi (die schönste Frau ist sie ohne Frage, aber sie verliert meiner Meinung ab Staffel 3 an Gefühlen)
      8. Doyle
      9. Rhade

      Kommentar


        Ich mag Harper(das habe ich ja auch schon geschrieben). Dazu kommen noch Trance (lila und gold) und Doyle.
        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

        Das ist ein neues Forum

        Kommentar


          Zitat von Eugenie Beitrag anzeigen
          1. Tyr (ich kann nicht dafür, man mag seine Art oder nicht)
          2. Dylan
          3. Beka (sie ist für mich die Frau mit der meisten Austrahlung)
          4. Trance
          5. Rev Bem (mir fehlte in späteren Folgen seine Moral und Tiefgründigkeit)
          6. Harper
          7. Rommi (die schönste Frau ist sie ohne Frage, aber sie verliert meiner Meinung ab Staffel 3 an Gefühlen)
          8. Doyle
          9. Rhade
          gewagt, gewagt Rhade ist für dich wirklich so schlecht?
          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
          Eure Clover <---stellt sich hier vor

          Kommentar


            Und wenn er der letzte Mann wäre ich würde mit Doyle eine Familie gründen.
            Ich kann Dir keine plausible Antwort geben, vielleicht versuche ich es mit Bekas Worten (ich glaube es war "Dragonischer Wein"): man braucht eine Sekunde um jemanden interessant zu finden, eine Minute um ihn zu lieben und ein Leben um ihn zu vergessen.
            Vielleicht ist mit einer Abneigung ähnlich schwer zu revidieren.

            Kommentar


              Zitat von Eugenie Beitrag anzeigen
              Und wenn er der letzte Mann wäre ich würde mit Doyle eine Familie gründen.
              Das verstehe ich jetzt nicht, wieso den mit Doyle und wieso den eine Familie gründen?
              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
              Eure Clover <---stellt sich hier vor

              Kommentar


                Das war eine Anspielung auf deinen Namen, wir würden uns ein paar nette Androiden bauen. Du darfst auch die Namen auswählen

                Kommentar


                  Zitat von Eugenie Beitrag anzeigen
                  Das war eine Anspielung auf deinen Namen, wir würden uns ein paar nette Androiden bauen. Du darfst auch die Namen auswählen
                  achso aber bevor nopper hier wieder dicht macht, machen wir besser mit pm weiter
                  "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                  Eure Clover <---stellt sich hier vor

                  Kommentar


                    Ich finde Rhade am besten!! er is einfach cool drauf und als einziger nietscheaner nett zu harper das ist ja eig. gut für mich!!
                    Lust, mal ein dunkler Sith zu sein? Wir schreiben die Geschichte von StarWars neu: Akademie der Finsteren Sith, der Diskussionsthread zu dem Neuen, eher freiem RPG!!Link:http://www.scifi-forum.de/intern/com...eren-sith.html

                    Kommentar


                      Ich mag alle an Bord der Andromeda.

                      1. Tyr, Dylan und Rommie
                      2. Telemachus und Beka
                      3. Harper und Trance
                      4. Rev Bem

                      Auch wenn einige jetzt auf gleichen Plätzen stehen so finde ich sie ebend gut.
                      Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                      Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                      Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                      Kommentar


                        Zitat von Andromeda2 Beitrag anzeigen
                        Ich mag alle an Bord der Andromeda.

                        1. Tyr, Dylan und Rommie
                        2. Telemachus und Beka
                        3. Harper und Trance
                        4. Rev Bem

                        Auch wenn einige jetzt auf gleichen Plätzen stehen so finde ich sie ebend gut.
                        Doyle? Wo ist den Doyle? Haste vergessen, oder?
                        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                        Eure Clover <---stellt sich hier vor

                        Kommentar


                          Hallo! Dann mach ich mal meine Liste:
                          1. Ganz klar und logisch: Goldene Trance: gut, besser, Paulaner, Trance
                          2. natürlich Cäpt.Dylan Hunt! Seine megagenialen Sprüche ziehen immer, er hat immer was zu sagen!
                          3.Doyle, sie ist hübsch und nett
                          4.Rommie,auch nett, aber etwas zu perfekt
                          5.Rhade
                          6.Harper, wirkt sehr dumm is aber genial.Aber Dylans Sprüche ziehen einfach mehr
                          7.Beka
                          Die anderen kenne ich nicht!Aber Tyr macht einen zu groben Eindruck.
                          Zuletzt geändert von Traumdoyle; 18.08.2007, 09:05.
                          „ In einer weniger souveränen und freien Welt könnte dir diese Frage großen Ärger einbringen, hübsche Maus. “ Captain Gideon zu Marjatta in Sovereignty
                          „ Wozu braucht Gott ein Raumschiff? “ Kirk, Star Trek 5

                          Mein YouTube Kanal: youtube.com/soerenxena

                          Kommentar


                            Hi willkommen im Forum.

                            Wen hast du denn Auf Platz vier? *g*

                            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

                            Kommentar


                              Zitat von Traumdoyle Beitrag anzeigen
                              Hallo! Dann mach ich mal meine Liste:
                              1. Ganz klar und logisch: Goldene Trance: gut, besser, Paulaner, Trance
                              2. natürlich Cäpt.Dylan Hunt! Seine megagenialen Sprüche ziehen immer, er hat immer was zu sagen!
                              3.Doyle, sie ist hübsch und nett
                              4.auch nett, aber etwas zu perfekt
                              5.Rhade
                              6.Beka
                              Die anderen kenne ich nicht!Aber Tyr macht einen zu groben Eindruck.
                              Nur so als hinweis: Dir fehlen:
                              Lila Trance
                              Harper
                              Rommie
                              Rev Bem

                              Und Harper kannst du wohl kaum mit zu perfekt meinen
                              Ich schätz mal, da wolltest du Rommie schreiben... passt am ehesten!!
                              Trance: "I'm going to kill you both"
                              Harper: "Trance, you don't mean that"
                              Trance: "I do. You know why? Because I could get away with it. Because I'm cute"

                              Kommentar


                                : Erstmal entschuldige ich mich das ich Doyle vergessen habe:Ohmann. Also nochmal meine Liste.

                                1. DOYLE, Dylan, Rommie und Tyr.
                                2. Telemachus und Beka
                                3. Harper und beide Trance Versionen (Lila/ Gold)
                                4. Rev Bem

                                Tut mir leid Doyle das ich dich vergessen habe. ( Das ist etwas dumm das ich sie als einer meiner Lieblinge vergessen hab.)
                                Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                                Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                                Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X