Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jup hab ich festgestellt...sooo schlimm ist rommie ja auch nich +schleim+ ich finds nur traurig dass hier nur so wenige Bekafans sind... aber naja jeder hat einen anderen geschmack...

    wenn ich zusammen mit meiner zwillingsschwester andromeda sehe sind wir immer am rumlabern und kichern und hoffen auf beka ^^ da fiebern wir immer zusammen - beka fan wie ich durch und durch ... da macht das schauen gleich doppelt spaß ^^

    Kommentar


      Zitat von Beka-Fan Beitrag anzeigen
      jup hab ich festgestellt...sooo schlimm ist rommie ja auch nich +schleim+ ich finds nur traurig dass hier nur so wenige Bekafans sind... aber naja jeder hat einen anderen geschmack...

      wenn ich zusammen mit meiner zwillingsschwester andromeda sehe sind wir immer am rumlabern und kichern und hoffen auf beka ^^ da fiebern wir immer zusammen - beka fan wie ich durch und durch ... da macht das schauen gleich doppelt spaß ^^
      Na, das ist doch prima, wenn man das mit jemandem teilen kann - so macht es gleich doppelt soviel Spaß
      Ich persönlich habe Beka nicht aufgeführt, finde sie aber dennoch toll. Bei Andromeda habe ich eben das Problem: Es gibt kein Crewmitglied, das ich nicht mag. Und so hör ich nach dem 2. Platz auch schon auf zu zählen - nach meinen beiden Favoriten find ich alle nämlich gleich gut - jeden auf seine Art
      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        @ revolution of doyle: sind wir socle tiere^^ ok...zu staub zerfallen bin ich wegen deinem voting nun auch wieda nicht beka-fan^^
        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

        Kommentar


          Zitat von Beka-Fan Beitrag anzeigen
          jup hab ich festgestellt...sooo schlimm ist rommie ja auch nich +schleim+ ich finds nur traurig dass hier nur so wenige Bekafans sind... aber naja jeder hat einen anderen geschmack...
          naja wenigstens hat Beka ein paar Fans, meine Namensschwester Doyle könnte auch ein paar Fans mehr gebrauchen
          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
          Eure Clover <---stellt sich hier vor

          Kommentar


            Deine Namensschwester hat doch schon viele heimliche Fans!!! Die haben es blos noch nicht gesagt.

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
              Deine Namensschwester hat doch schon viele heimliche Fans!!!
              Also hier sind es drei weitere mit mir
              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
              Eure Clover <---stellt sich hier vor

              Kommentar


                Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                beka-fan, wir haben hier eine Anzahl ziemlich bissiger Rommiefans, wie du am voting erkennen kann, also vorsicht wallten lassen
                Ich oute mich dann mal als Rommie-Fan, aber als bissig würde ich mich nicht bezeichnen. Eher ganz im Gegenteil, ich bin froh, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben, somit bleibt mir mehr von Rommie!
                Wie auch schon Darth.Hunter gesagt hat, ich mag auch alle Charactere der Serie, wobei ich jedoch Rommie und Harper ein wenig mehr mag.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von Tigre Beitrag anzeigen
                  Ich oute mich dann mal als Rommie-Fan, aber als bissig würde ich mich nicht bezeichnen. Eher ganz im Gegenteil, ich bin froh, dass nicht alle den gleichen Geschmack haben, somit bleibt mir mehr von Rommie!
                  Wie auch schon Darth.Hunter gesagt hat, ich mag auch alle Charactere der Serie, wobei ich jedoch Rommie und Harper ein wenig mehr mag.
                  Da kann ich mich nur anschließen. Ich mag auch alle Charaktäre, aber Rommie und Harper am meisten. Doyle zwar auch. Aber Rommie war länger dabei.

                  - - - - Mein VT - - - -

                  Kommentar


                    ja Doyle hat es wohl so schwer weil sie noch nicht wirklich so lange dabei ist.... obwohl Rhade ja auch aber der scheint ja schon ziemlich beliebt (was ich seeeehr gut verstehe). Aber ich mag Doyle auch, die ist cool drauf. (aber über beka stell ich trotzdem niemanden ^^)

                    Kommentar


                      ist ja auch dein gutes Recht
                      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                      Eure Clover <---stellt sich hier vor

                      Kommentar


                        Zitat von Beka-Fan Beitrag anzeigen
                        ja Doyle hat es wohl so schwer weil sie noch nicht wirklich so lange dabei ist.... obwohl Rhade ja auch aber der scheint ja schon ziemlich beliebt (was ich seeeehr gut verstehe). Aber ich mag Doyle auch, die ist cool drauf. (aber über beka stell ich trotzdem niemanden ^^)
                        Das kommt auch davon das Rhade zum wehsenlichen teil wie man im Pilotfilm und in ein paar folgen danach sehen kann eine Schlüsselfigur ist.

                        Auch ich bin ein risieger Fan von Rommie ich finde sie einfach gigantisch.(Beisse aber auch nicht)
                        Zu euch Beka fans Doyle und Rev-Bem sind doch wohl schlimmer dran meint ihr nicht auch.
                        Zuletzt geändert von Meister-Junior; 13.07.2007, 10:12.
                        Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                        Kommentar


                          meinst du mit Dyle jetzt Doyle oder Dylan?
                          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                          Eure Clover <---stellt sich hier vor

                          Kommentar


                            Ich denke Doyle, oder? ich bin wie Captain Dylan Hunt auch rommie und harper fan *kläff, beiß, sabber* aba deswegen mutier ich nicht zum Tier, wenn jemand das anders sieht^^
                            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                            Kommentar


                              Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                              meinst du mit Dyle jetzt Doyle oder Dylan?
                              Tippfehler meinte Doyle
                              Zuletzt geändert von Meister-Junior; 13.07.2007, 22:23.
                              Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

                              Kommentar


                                das mit Doyle vergessen und falsch schreiben macht ihr doch mit absicht um mich zu ärgern, oder?
                                hey, bin ja schon wieder befördert worden...
                                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X