Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    jaja..aba wieso klingt es dann eher nach einer ausrede für mein schlechtes gedächtnis?
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

    Kommentar


      Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
      jaja..aba wieso klingt es dann eher nach einer ausrede für mein schlechtes gedächtnis?
      Kommt dir nur so vor
      Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

      Kommentar


        1) Lila Trance: mag ich nicht

        2) Rommie: Sexy

        3) Harper: Total cooler Charackter

        4) Goldene Trance: mag ich nicht

        5) Tyr: arroganter Mistkerl

        6) Dylan: Mein Lieblingscharackter... er durchschaut immer alles und gibt alles um seine Crew zu beschützen

        7) Beka: .. halt die "coole" der Crew ^^

        8) Rev Bem: ... mal was neues aber naja~~
        9) Doyle hat sich bewehrt.. obwohl ich ihr am Anfang doch ziemlich misstrauisch gegenüber war.

        10) Rhade: einfach nen cooler Typ! Viel loyaler als Tyr ..

        Kommentar


          @ meister-junior: na ja...ich kann ja auch nichts für meine birne hey revolution of doyle, verzeih mir, dass ich doyle verschanzt hab, war keine absicht
          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

          Kommentar


            Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
            @ meister-junior: na ja...ich kann ja auch nichts für meine birne hey revolution of doyle, verzeih mir, dass ich doyle verschanzt hab, war keine absicht
            Heißt das du hast auch mal versucht dein Kopf zu benutzen um eine Tür auf zu machen.
            Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, bis jetzt *g*

            Kommentar


              huhu ihr könnt das auch per pm klären, dann müsst ihr hier kein off-topic machen
              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
              Eure Clover <---stellt sich hier vor

              Kommentar


                stimmt schuldigung...vom thema abgekommen
                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                Kommentar


                  Um noch mal das eigentliche thema aufzugreifen und weil ich noch nicht meinen Senf dazu geben konnte da ich noch ganz neu im forum bin:

                  Ich LIEBE BEKA einfach total!!!!

                  Sie ist einfach nur spitze, von der 1. bis zur 5. staffel immer mein Lieblingscharakter gewesen. Am liebsten möchte ich immer ihre angedeuteten beziehungen - erst mit tyr (der wirklich klasse war) und jetzt mit Rhade (der kann sich auch wirklich sehen lassen). Die Szenen mit Rhade und ihr mag ich einfach am liebsten. *schwärm*
                  (hm... gleich werd ich als typisches-mädel abgestempelt ^^ naja egal)

                  So... jetzt konnte ich mich auch in die Diskussion einmischen

                  Wir sehen uns *wink*

                  Kommentar


                    ja die beiden sind echt gut, besonders gestern SPOILERwo die beiden sich so "gezankt" haben und sie rhade wie einen sklaven behandelt hat
                    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                    Kommentar


                      ach ja was ich noch vergessen habe....

                      die reihenfolge der anderen chars müssen ja auch noch in meine bewertung mit rein ^^ also hier sind sie:

                      1. Beka (war doch ganz klar ^^)
                      2. Rhade (hach der ist klasse)
                      3. Tyr (vermisse ihn - aber mit langen Haaren)
                      4. Harper (er ist einfach nur knuddelig)
                      5. Doyle (starker Charakter)
                      6. Lila-Trance (da war sie noch schön flippig)
                      7. Golden-Trance (geheimnisse müssen auch mal sein)
                      8. Rommie (sie ist nicht so ganz mein Fall)
                      9. Dylan (den konnte ich schon immer nicht so wirklich leiden)

                      ich weiss die letzten beiden sind eher die lieblinge von den meisten... aber ich bin eben anders ^^

                      Kommentar


                        ja ich habe die beiden auch weit hinten drinne
                        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                        Eure Clover <---stellt sich hier vor

                        Kommentar


                          gut, schön brav Ich hab eine verbündete gefunden

                          Kommentar


                            oh..jetzt bin ich am boden...rommie als vorletze? aba egal...bei dylan versteh ich das absolut (siehe mein beitrag^^, sehr farbig kann man nicht übersehen^^)
                            ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                            Kommentar


                              habe deinen Post gefunden...
                              trifft meine Meinung auch recht gut bis auf eben den part mit rommie... obwohl sie mir immer sympatischer wurde ganz am anfang konnte ich sie überhaupt nicht leiden aber mit der zeit gab es dann auch folgen in denen sie echt klasse war... aber zu meinen lieblingschars würd ich sie jetzt trotzdem nicht zählen ^^ ich fand ja auch den liebhaber von beka cool, der auf diesem planten oder raumstation wie auch immer... mit dem roten stein der irgendwie herz oder so genannt wurde mit der fälschung... der gefiel mir auch

                              Kommentar


                                beka-fan, wir haben hier eine Anzahl ziemlich bissiger Rommiefans, wie du am voting erkennen kann, also vorsicht wallten lassen
                                "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                                Eure Clover <---stellt sich hier vor

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X