Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda-Lieblingscharakter
Einklappen
X
-
Also ich hab auch nix davon mitgekriegt, dass die Amme und das Kind auf der AA sind. Und wieso sollte das Schiff das mitkriegen, dass auf ihm was versteckt wird? Nur weil es Holographische Abbilder macht und einen Avatar besitzt, heißt das doch nicht, das Schiff ist allwissend. Es ist doch kein Lebewesen. Die Enterprise "weiß" ja auch nicht, was da ganz genau überall abläuft (vor allem in den Quartieren der Crew), obwohl sie etliche Kommunikations... äh dings... devices hat, und einen Androiden, der überall rumschnüffelt. Und wenn einer mal den Kommunikator ablegt, dann kann er nicht mehr geortet werden. Ich denke, das wird auf der Andromeda gleich sein, bzw. noch schwieriger, da da eigentlich keiner mit Kommunikator rumläuft und schon gar keine Gebeine
-
Original geschrieben von Sternengucker
Ich meine er habe ZWEI Proben auf diesen Scanner gelegt. die Locke seines Sohnes und irgendwas von Drago... Daraufhin hat der Scanner zweimal identische Gene bestätigt.
Und ich bin der Meinung, daß Tyrs Worte zu Dylan in dieser Folge daraufhindeuten, daß sie im selben Versteck wie die Dragoreste stecken würden. Daß die Dylan gefunden haben soll weiß ich leider nicht.. habe die Folge nicht mehr im Gedächtnis, um die Sohnsache hab ich mir aber schon von Anfang an soviele Gedanken gemacht, die vergesse ich nie wieder
Außerdem hat Dylan die Astereoiden einige Tage lang immer wieder gescannt. Erst am xten Tag entdeckten sie Tyr. Ich glaube, dass er in dieser Zeit einen Abstecher zu einem nahen Planeten gemacht hat, um dort in einem Versteck die beiden abzusetzen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Die Locke war, soweit ich mich errinere, von seinem Sohn und er hat sie halt mit der von Mousevinni im Computerspeicher verglichen, die er irgendwann einmal eingescannt hat, außerdem gibt es die wohl auch so in den Computern.
Wäre ja auch nur logisch, den Datenabgleich mit dem Computer hat diese Amme schon gemacht, der Grund, warum die Mumie so bedeutsam ist, ist der, daß um die Identität zu beweisen die ECHTEN Gene mit denen des angeblich inkarnierten verglichen werden müssen. Sonst hätte er das staubige Ding nicht mitnehmen brauchen, wenn schon der PC reicht...
Und ich bin der Meinung, daß Tyrs Worte zu Dylan in dieser Folge daraufhindeuten, daß sie im selben Versteck wie die Dragoreste stecken würden. Daß die Dylan gefunden haben soll weiß ich leider nicht.. habe die Folge nicht mehr im Gedächtnis, um die Sohnsache hab ich mir aber schon von Anfang an soviele Gedanken gemacht, die vergesse ich nie wieder
IMO ist der Stand: Tyr, Drago und Litlle Tyr sind alle auf der Rommie, aber nur bei Tyr weiß man wo ^_^
-
Original geschrieben von MOLE
Die Locke war, soweit ich mich errinere, von seinem Sohn und er hat sie halt mit der von Mousevinni im Computerspeicher verglichen, die er irgendwann einmal eingescannt hat, außerdem gibt es die wohl auch so in den Computern.
Tja, Pech gehabt Tyr! Nur seltasam, das er das überhaupt so lange geheim halten konnteich mein der schleppt was totes durchs schiff muss doch auffallen.
-
Übrigens ich glaub auch, dass Dylan den Frachtraum mit den Überresten abgespert hat.
Er hat das ja erfahren, als er Tyr zur Rede stellt, wieso auf einmal alle Nietzscheaner hinter ihnen und bes. Tyr her sind. Und eine einfache Ausrede hat er ihm nicht abgekauft, also musste Tyr mit der Wahrheit rausrücken!hmann:
Tja, Pech gehabt Tyr! Nur seltasam, das er das überhaupt so lange geheim halten konnte
-
btw.: wo wir schon von dieser Folge sprechen: für mich klang das irgendwie danach, daß sowohl das Kind, als auch die Reste irgendwo auf Rommie versteckt wären.
-
das ist sowieso öfter ein bisschen verwunderlich was alles auf einem schiff abgeht, wo man normalerweise in dern privatmodus schalten muss, um privatsphäre zu haben...
und AFAIR hat dylen damals den frachtraum mit seiner berechtigung abgesperrt (der mit dragos körper)... wie kam dann tyr in der folg mit seinem sohn an die locke?
-
Nicht nur erwähnt, auch verwendet. Tyr hat schliesslich die "Probe aufs Exempel" damit gemacht und den Jackpot gelandet
btw.: wo wir schon von dieser Folge sprechen: für mich klang das irgendwie danach, daß sowohl das Kind, als auch die Reste irgendwo auf Rommie versteckt wären... müsste dann der Avatar oder das Holo oder die Monitorversion nicht mal irgendwas merken? Soviele Rommies und keine weiß was abgeht???
-
Hmm... das kann auch gut sein. So perfekt hab ich das nicht mehr im Kopf. Und wenn du es genau weißt ....
Aber stimmt schon, Dylan und Tyr waren dann wieder gute Freunde. Und das die Reste in der Folge mit Tyrs Sohn wieder erwähnt wurden daran kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.
-
IIRC hat Dylan Tyr darauf angesprochen, was der auf Dylans Schiff gebracht hätte, und dass es ja für Dylan ganz einfach wäre es Tyr wegzunehmen....
Danach waren sie dann wieder ganz dicke Freunde und bis zur Folge mit dem süßen Kleinen kam nie wieder ein Wort über Dragoreste vor
-
Original geschrieben von space_cd
ich wars nicht ich schwör!
ähm um noch mal auf die gebeine zu kommen bin mir nämlich nicht sicher hat die dylan nicht konfesziert (oder wie das heisst)
Hmm, stimmt...
Aber Tyr hat sie halt zuerst geklaut.
Und soweit ich mcih ncoh korrekt erinnere hat Dylan sie konfisziert. Von wegen alles was an Bord der Andromeda ist gehört auch ihn... An so eine , oder so ähnliche, Aussage kann ich mich noch erinnern.
-
ähm um noch mal auf die gebeine zu kommen bin mir nämlich nicht sicher hat die dylan nicht konfesziert (oder wie das heisst)
Und es heisst "konfisziert"
-
-
Huch, was sehen meine entzückten Äuglein?
Dylan hat eine Stimme bekommen? Könnte sich der/diejenige bitte outen? *neugierigbin* (weiss hier ja eh jeder).
Und falls ichs nur nicht mitgekriegt habe (wegen mangelnder Spoilerwarung *zu doc bashir schiel*), könnte mich jemand bitte aufklären?
Danke
-
ähm die gebeine hat sich die nicht dylan gekrallt? oder wie war das