Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DeannaCPicard
    antwortet
    Original geschrieben von MOLE

Aber ich finde es einfach genial, wie Tyr immer gegen die Crew intergriert und sich... nun sagen wir einmal so richtig typisch Nitzeanisch verhält! Das ist immer wieder spannend und interessant, stets ums eigene Überleben bedacht, aber auch auf den eigenen Vorteil, um sich als Mann zu beweisen. Diese genialen Hirnspiele, die man anfangs nie so richtig durchschauen kann. Im Verlauf der Folge wird dann doch meist klar was abgeht, aber bei Tyr weiß man nie, er hat keine Hemmungen die Crew oder auch ein ganzes Volk zu verraten, wenn in seinem Interesse ist. Und er hat immer seine ersatz Pläne, einfach genial, deswegen hab ich auch für ihn gestimmt.

Aber ich muss sagen, dass Dylan ihn doch auch normalerweise früher oder später durchschaut! Und es dann noch mal für den Zuschauer erklärt, wo man dann eine tolle Auflösung über die Ereignisse bekommt! Ich liebe das!!!
    Oh ja, da hast du vollkommen recht. Ist schon ziemlich genial wie Tyr immer nach seinen eigenen Interessen handelt. Ich find es auch echt cool wie er da sich die Gebeine von Draco Mu.... ( weiß nicht wie man den schreibt, aber ich denk ihr wißt wen ich mein) angeeignet hat und an Bord versteckt hält. Mal sehen wie das damit noch weiter geht.

Einen Kommentar schreiben:

• MOLE
    antwortet
    Ich glaub auch nicht, das Tyr und Kira irgendwas großartiges geimeinsam haben.

Aber ich finde es einfach genial, wie Tyr immer gegen die Crew intergriert und sich... nun sagen wir einmal so richtig typisch Nitzeanisch verhält! Das ist immer wieder spannend und interessant, stets ums eigene Überleben bedacht, aber auch auf den eigenen Vorteil, um sich als Mann zu beweisen. Diese genialen Hirnspiele, die man anfangs nie so richtig durchschauen kann. Im Verlauf der Folge wird dann doch meist klar was abgeht, aber bei Tyr weiß man nie, er hat keine Hemmungen die Crew oder auch ein ganzes Volk zu verraten, wenn in seinem Interesse ist. Und er hat immer seine ersatz Pläne, einfach genial, deswegen hab ich auch für ihn gestimmt.

Aber ich muss sagen, dass Dylan ihn doch auch normalerweise früher oder später durchschaut! Und es dann noch mal für den Zuschauer erklärt, wo man dann eine tolle Auflösung über die Ereignisse bekommt! Ich liebe das!!!

Die anderen Characktere find ich auch net schlecht, aber Tyr ist der beste, wenn ich mich für nur einen entscheiden muss.

• DeannaCPicard
    antwortet
    Ich hab mal für Harper gestimmt.
    Allerdings finde ich gerade Trance und Andromeda fast genauso gut. Aber ich kann ja nur einen wählen.

hmm, Kira soll wie Tyr sein? Hmm, also ich weiß ja nciht so recht.
    Ich habe noch nie gefunden das Tyr was von Kira hat. Deren Arten sind doch ziemlich unterschiedlich.

• space_cd
    antwortet
    Original geschrieben von Andromeda
    Kannst du bitte ein Beispiel nennen, wo sich Kira wie Tyr verhalten hat? Ich weiss immer noch nicht, was du genau meinst.
    ich mein ja nur in punkto unterlaufen von autoritäten bei kira hats nur nicht solange gedauert, ich glaub da war noch im pilot schluss damit

• Sternengucker
    antwortet
    Oje, Religion ist im Zusammenhang mit Nietzscheanismus wohl kaum das richtige Wort
    Wieso nicht?

Also was neulich der Nietzschie da beim Go Spielen mit Dylan so von sich gab klingt schon sehr wie ein "GLaubensbekenntnis".
    Vor allem wenn man die mythologische Verbrämung Drago Musseveynis bedenkt, der quasi ein Messias mit Rückkehr garantie ist, weil bei den Nietzsches immer wieder genetische Wiedergeburten passierten und passieren...

Allerdings ist es eher eine Naturreligion von wegen Schöpferkraft des Universums und so weiter, keine mit einem personifizierten Gottesbild wie die Buchreligionen (Judentum, Christentum, Islam)

Lädt...
X