Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ui das ist aber schön doyle oben zu sehen. Hatten wir schon lange nicht mehr
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

    Kommentar


      Doyle sieht einfach umwerfend aus und man muss sie einfach mögen. Sie passt auch ziemlich gut in die Truppe herein. Ohne Doyle würde auch Rommie nicht in der 5. Staffel exestieren. Schließlich hat Doyle sie wieder zusammen gebaut und ihr dann ihren Speicher gegeben.
      Jede Mission hat ihre Bestimmung.
      Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
      Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

      Kommentar


        Das ist schwer zu sagen bei so vielen guten Charakteren, Doyle ist nicht schlecht aber was ist die Andromeda schon ohne ihren Capt. Hunt.

        Kommentar


          Genau. Ohne Dylan würde doch die Andromeda wahrscheinlich durch drehen. Wie ihr Schwesterschiff die Pax Magellanic. Aber ich würde mal sagen das die Andromeda ohne Dylan gar nicht kann. Auch wenn Beka oder jemand anderes aus der Crew sie steuern würde.
          Jede Mission hat ihre Bestimmung.
          Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
          Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

          Kommentar


            So, dieser Thread ist ja etwas durch die vorübergehnde Schließung in Vergessenheit geraten. Meine Abstimmung ist ja schon lange her, deshalb hier noch mal meine aktuelle Reihenfolge:

            1. Harper
            2. Dylan
            3. Trance
            4. Rhade
            5. Rommie
            6. Beka
            7. Doyle
            8. Tyr
            9. Rev Nem

            Prinzipiell mag ich aber alle Hauptfiguren bei AND!
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              Ich werde nun auch eine komplette Liste hier zeigen, da ich festgestellt hab, dass ich damals nur Platz 1 vergeben hab:

              1. Dylan Hunt (sieht man auch am Nick)
              2. Rommie
              3. Harper
              4. Rhade
              5. Doyle
              6. Trance
              7. Beka
              8. Tyr
              9. Rev Bem

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                So dann makl wieder ne neue Liste von mir.
                Mit meinen aktuelen Platzlieblingen:

                1. Rommie
                2. Dylan
                3. Rhade
                4. Beka
                5. Harper
                6. Tyr
                7. Trance
                8. Doyle
                9. Rev Bem (der scheint ja nicht gut anzu kommen)
                Jede Mission hat ihre Bestimmung.
                Jede Reise hat ein Ziel. Jede Schlacht hat ihre Sieger.
                Jedes Abenteuer verbirgt ein Geheimnis für das es sich zu Kämpfen lohnt.

                Kommentar


                  Bei mir hats Verschiebungen gegeben:

                  Eigentlich müssten alle auf Platz 1 ^^

                  1. Platz: natürlich Purple Trance
                  2. Platz: natürlich Golden Trance
                  3. Platz: Harper, Telemachus und Rev Bem
                  4. Platz: Dylan, Beka, Rommie
                  5. Platz: Doyle, Tyr

                  Aber wie gesagt: die Unterschiede sind Minimal, ich liebe sie alle!!

                  92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                  Metal is what we love.

                  Kommentar


                    So das ist mal meine Rangliste

                    1. Trance (lila und Gold)
                    2. Harper
                    3. Rommie
                    4. Dylan
                    5. beka
                    6. doyle
                    7. Rhade
                    8. tyr
                    9. rev bem

                    Kommentar


                      Meine Rangliste leutet so
                      1. natürlich die Goldene Trance
                      2. Harper
                      3. Purple Pixie
                      4. Rommie/ Andromeda
                      5. Rev Bem (meister yoda^^)
                      6. Dylan
                      7. Gaheris/ Thelemachus/ Tyr
                      8. Becca
                      9. Boyle

                      MfG Seamus

                      p.s: eigentlich müssten die goldene trance und harper beide auf den ersten platz...aber wenns drum geht...ohne frage die goldene Trance
                      Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
                      Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
                      Mein LAst.FM-Profil

                      Kommentar


                        Stimmt ich gebe dir Recht. Trance und Harper sind in der ersten Staffel auch ein gutes Team.

                        Hier meine Liste:
                        1. Harper
                        2. Trance
                        3. Beka
                        4. Dylan
                        5. Doyle
                        6. Rhade
                        7. Rommi
                        8. Rev Bem
                        9. Tyr
                        http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                        Das ist ein neues Forum

                        Kommentar


                          Ich bin gerade dabei, die 1. Staffel in Originalfassung zu sehen. Und ich muss sagen: Ein echter Augenöffner auf englisch!

                          Nach wie vor bleibt bei mir Trance Gemini auf dem ersten Platz, gefolgt von Seamus Harper.
                          Allerdings - Keith Hamilton Cobb hat mich schwerstens beeindruckt. Ihr müsst ihn unbedingt mal mit seiner echten Stimme sprechen hören, unglaublich genial. Er versinnbildlicht wirklich das Profil eines Nietzscheaners: Killer zwar, aber zur gleichen Zeit ein Philosoph. Er hat eine so superiore Art zu reden, dass man echt eine Gänsehaut bekommt.

                          Von daher: Tyr Anasazi auf Platz 3
                          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                          Kommentar


                            Da gebe ich dir Recht...nachdem DoktorAxt mir mehr oder weniger verklickert hat, ich solle mir doch verdammt nochmal die Staffeln im O-Ton angucken muss ich sagen....WOW! Ich mochte ja die Deutschen Syncrontalente schon nicht wirklich, aber was die da versaut haben ist der Hammer...Tyr, ohne Frage, im O.-Ton ist schlichtweg hammer. Er trifft den "bösen" Nietzschie 1:1. Aber auch Trance' (bzw. Laura's) Stimme ist toll

                            MfG Seamus

                            P.S. leider muss ich dazu sagen, das meine Englischkünste nicht über eine befriedigend hinausreichen...aber 13 Punkte würden auch mich freuen
                            Ich bin momentan an meinem Tablett PC (und mach einen auf "Doc. M C-Kayy"^^ Also bitte nicht über die Rechtschreibfehler wundern.
                            Aso, ja^^ Ich bin ja Seamus Zelazny Harper nich wahr Captain? ;-)
                            Mein LAst.FM-Profil

                            Kommentar


                              Also , mir fällt es ganz schwer mich zwischen Dylan und Rommie zu entscheiden . Dylan find ich einfach von seiner Art her super aber Rommie genau so . Dylan kann gut kämpfen aber Rommie ist auch starj ( ist ja auch ein Robotter ) . Dylan ist cool trift aber genau so auf Rommie zu . Ich glaube ich nehme Rommie weil sie ein Punkt mehr hat : Sie sieht gut aus . Dylan zwar auch aber naja .

                              Kommentar


                                Platz 1: Golden Trance
                                Platz 2: Dylan (eigendlich Telemachus, aber da er erst in den späteren
                                Staffeln mitmachte)
                                Platz 3: Telemachus/Rommie
                                Platz 4: Purple Trance
                                Platz 5: Harper
                                Platz 6: Baka
                                Platz 7: Rev Bam
                                Platz 8: Gaheris
                                Platz 9: Tyr
                                Platz 10: Doyle
                                Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X