Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Skirean Beitrag anzeigen
    1) Rommie natürlich *G* (die Zarteste Versuchung, seit es Avatare gibt!)
    5) Beka (ich dachte immer, sie sei Lesbisch...)
    Geile Sprüche.
    Mh zwischen den beiden konnte ich mich auch nur schwer entscheiden aber
    ich hab ma Beka genommen. ^^
    Wie komms du darauf, dass sie lesbisch sei? (wegen tyr? LOOOL )
    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

    Kommentar


      Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
      Geile Sprüche.
      Mh zwischen den beiden konnte ich mich auch nur schwer entscheiden aber
      ich hab ma Beka genommen. ^^
      Wie komms du darauf, dass sie lesbisch sei? (wegen tyr? LOOOL )
      Hey! Beka ist doch klasse!! hab auch für sie gevotet
      ja wieso lesbisch wenn mich net alles täuscht sind bei andromeda doch alle figuren immer nur als heteros dargestellt. halt us tv.
      wenn ich da an torchwood denke, oh mann. nix für verklemmte.

      Kommentar


        Ich konnte mich kaum zwischen Trance und Dylan entscheiden, doch letztlich hat Trance gewonnen - damit ist allerdings bewusst die GOLDENE Version gemeint. Die lila Trance war zwar ein netter Einschub zur Auflockerung, aber für meinen Geschmack auf Dauer zu kindisch, ja fast Teletubby-comichaft. Die goldene Version sieht nicht nur besser aus, sondern hat zudem a) einen Modegeschmack jenseits der 70er/80er Flowerpower und b) einen mysteriösen Einschnitt, was ihrem eigentlichen uralten Wesen am Ende weitaus gerechter wird.
        Wie nennt man eine Kreuzung aus Verdraner und Hutte? - die häßlichste Rennschnecke der Welt. ^^

        Kommentar


          Meine Rangliste:

          Trance lila: Sie sieht einfach Hammer aus, super süß. Die Goldene
          ist mir ein bisschen zu strange
          Rommie: Das erklärt sich doch von selbst. Harper hat sie eigentlich ja auch
          nur als seine Sexgespielin erschaffen. Nun ist sie, was sie ist.
          (Aber Harper hat dennoch die Gewalt über sie, er kennt den
          An/Aus Knopf)

          Kommentar


            Zitat von Pentaclaw Beitrag anzeigen
            Die lila Trance war zwar ein netter Einschub zur Auflockerung, aber für meinen Geschmack auf Dauer zu kindisch, ja fast Teletubby-comichaft.
            Aber gerade ihre kindliche Art und Weise machte sie für die Serie außergewöhnlich. Natürlich gefällt mir die goldene Trance auch besser, weil sie besser in dieses Zeitalter passte, aber die lila Trance brachte der Serie Hoffnung mit.
            Bajoranische Ohrringe ^^
            lol
            ---- Werbung für Starbase8 ----
            Besucht mich mal in Köln! ;)

            Kommentar


              Ja, schon, aber ich fands oft zuviel des Guten. War ein netter Gag, aber teilweise war das Kindchenschema übertrieben. Ne, ich bleib bei gold.
              Wie nennt man eine Kreuzung aus Verdraner und Hutte? - die häßlichste Rennschnecke der Welt. ^^

              Kommentar


                Also für mich ist es eindeutig "Dylan Hunt" weil er einfach Cool rüberkommt finde ich.

                Er hat immer wieder einne lokeren spruch und steht halt einfach als HELD da, mag den irgendwie am Liebsten.
                Harry & Bo - Kurzfilm (39min)

                Download:
                http://www.veoh.com/videos/v172710865h5hC2zb

                Kommentar


                  Ich mag eigentlich alle Charaktere gleich gerne, aber da es diese Möglichkeit in der Umfrage nicht gibt, hab mich für Dylan entschieden.
                  Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                  "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                  Kommentar


                    Ganz kalr: Beka

                    Sie ist lustig, clever und eine Powerfrau!!!

                    Danach kämmen

                    Harper und Rommie

                    die andren sind mir eigentlich egal
                    Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

                    heute Feier ich mein Comeback!

                    Kommentar


                      Interessant, Dylan, Trance und Harper haben mit 23 momentan all gleich viele Votes.

                      Was mich überrascht und ich für die arme Beka etwas ungerecht finde, dass die gute bisher am wenigsten Stimmen hat.
                      Selbst Rhade, der ja gar nicht immer dabei war, hat da ein paar mehr.
                      Das hat Beka eigentlich nicht verdient.

                      Sie hat immer sie eine herrlich freche, flapsige Art und dann dieses breite Grinsen.

                      Ich würde Lisa Ryder gern mal wieder in einer aktuellen Produktion sehen.
                      Bei Stargate hat man die halbe Besetzung von Farscape und nun auch bald von Firefly geholt (wobei letzteres echt nicht nötig gewesen wäre).
                      Wird Zeit, dass man sich mal bei den Andromeda Stars bedient.

                      Kommentar


                        Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
                        Was mich überrascht und ich für die arme Beka etwas ungerecht finde, dass die gute bisher am wenigsten Stimmen hat.
                        Ja, ist auch meine Meinung. Dabei spielt sie als 1. offizier eine sehr zentrale Rolle in Andromeda. Es sollte mehr Folgen geben, wo sie im Mittelpunkt steht. Ich finde sie auch eine wahnsinnige Ppwerfrau. Sie hat Mut, sie ist tapfer und einfach nur gut drauf, taff eben. Beka Valentine hat vielleicht nicht Harpers coole sprüche drauf, aber sie ist voll in Ordnung.
                        Bajoranische Ohrringe ^^
                        lol
                        ---- Werbung für Starbase8 ----
                        Besucht mich mal in Köln! ;)

                        Kommentar


                          Gaaanz ganz schwierig. Obwohl es spürbar eine Low-Budget-Serie ist und einige Storyschwächen hat, schätze ich an Andromeda besonders die Charaktere. Nicht so steril wie in Star Trek, sehr viel spannungsvoller und dadurch auch witziger. Und da macht das Zusammenspiel der Charaktere an sich ganz viel aus, von daher fällt's mir schwer, einen wirklichen Favoriten rauszupicken.

                          Wenn ich wählen müsste, dann am ehesten wohl noch Trance. Zunächst diese gespielte, kindliche Naivität und hinterher ihre noch geheimnisvollere und gleichzeitig einfühlsame Art. Dazu kommt, dass Laura Bertram einfach nur süß ist
                          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                          Kommentar


                            Rommie

                            Rommie ist die Allerbeste - als Android und Avatar - sie ist Menschlicher als zb. Data von der Enterprise , und sie steht mit Ihren Sprüche und Ihren Gefühlen Ihren Kameraden in nichts nach ! Außerdem , wer kann als Captain schon behaupten , das er das beste und älteste Kriegsschiff besitzt , das zudem noch zutiefst Menschliche Gefühle für Ihn hat. Vor allem die dikussionen zwischen Rommie (Android ) und Rommie als Hologramm sind absolut cool !!!

                            Kommentar


                              zu Dylan - er hält alle zusammen , egal was kommt , immer locker ,und nie um eine Idee verlegen ! Auftrag unmöglich (giebt es in Dylan´s Wortschatz nicht)
                              Er durchaut alle , und nennt seinen größten Feind Tyr seinen besten Freund , obwohl er von Anfang an weiß , das dieser Ihn verraten wird. Er ist zu allen Hart , aber mehr als gerecht ! Dylan ist ein Träumer der als Held alle in seinen Bann zieht , und alle dazu bringt ihm zu folgen , egal ob sie eine chance haben !

                              Kommentar


                                Aber ich muss zu dem heldenhaft sein und so, noch ein wenig kritik üben. Also manchmal denk ich mir schon das er übertreibt, was man auch manchmal an der reaktion seiner mitstreiter erkennt. Doch irgendwie lassen ihn die Macher immer wieder, naja fast immer, auf irgendeine weise durchkommen. Manchmal denk ich mir echt, wow, mit dem ausgang hätte ich jetzt nicht gerechnet, aber andererseits ist es wieder sowas von abstrakt, dass ich mir denke, wow, auf so eine idee muss ma erste mal kommen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X