Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jaaa! Die beiden Folgen (der neunten Staffel von SG1) habe ich auch gesehen, sehr schön! Ich habe die beiden neuen Darsteller schon in Farscape gerne gesehen. Die beiden Andromeda-Folgen, besonders "der Unbezwingbare" waren echt gut!
    "You may use logic to justify almost everything. That`s its perfection. And its flaw."

    Kommentar


      Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
      Ah, mein Fehler. Ich dachte du meinst die 9te Staffel Andromeda, weil du erst schriebst das du froh wärst das sie bei AND nicht ganz verschwindest und direkt darauf meintest das sie gestern in der 9ten Staffel mitgespielt hätte.
      Ok, da habe ich mich dann unklar ausgedrückt, sorry. Aber 9 Staffeln Andromeda, daß wäre echt super!

      Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
      Ja die Avalon Folgen aus SG kenne ich, aber Lexa´s Rolle dort ist ja in keinster Weise mit Rommie zu vergleichen. Wird aber auch sehr schwer werden noch mal eine so gute rolle wie Rommie zu bekommen. Das gleich gilt imo auch für Ben Brender, der in Farscape eine 1000mal bessere Rolle hatte als in SG.
      Leider ist bei SG1 Lexas Rolle eher unbedeutend.
      Auch Ben Brender aus Farscape finde ich nicht so gut. In FC war er viel viel besser!
      Optisch gefällt mir aber Claudia Black in SG1 besser als in FS!
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Ich weiß, das passt nicht so recht zum Thema, aber:
        Wusstet ihr, das auf Tele 5 jetzt auch Andromeda läuft? Zu günstigeren Zeiten, wenn auch nur eine Folge pro Woche.

        Wann? 19:20, Samstag, Sonntag 16:? Wiederholung!
        Wo: Tele 5
        Was: Hat letzte Woche erst angefangen und ich konnte die erste Folge sehen, JUHUU!
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

        Kommentar


          Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
          Ich weiß, das passt nicht so recht zum Thema, aber:
          Wusstet ihr, das auf Tele 5 jetzt auch Andromeda läuft? Zu günstigeren Zeiten, wenn auch nur eine Folge pro Woche.

          Wann? 19:20, Samstag, Sonntag 16:? Wiederholung!
          Wo: Tele 5
          Was: Hat letzte Woche erst angefangen und ich konnte die erste Folge sehen, JUHUU!
          Ja, die Nachricht hat das Forum schon erreicht

          hier:
          http://scifi-forum.de/showthread.php?t=37698

          Kannst uns (und natürlich auch gerne alle anderen) ja mal in den Episodenthreads mitteilen wie dir die Folgen gefallen haben Ist ja immer interessant sich über die Folgen auszutauschen.

          Zur Episodenübericht geht es hier:
          http://scifi-forum.de/showthread.php?t=15419
          Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

          Kommentar


            So, nachdem ich ja zuletzt nur ein Post geschrieben, aber meinen Vote oben noch offen gelassen habe, hab ich das jetzt, nachdem ich wirklich alles von Andromeda gesehen habe, nachgeholt.

            Mein Lieblingscharakter ist nun, und damit bleibt "er" es: Trance!
            Sie ist einfach klasse! Auch oder gerade in Staffel 5! Und süß is sie sowieso!
            Meine Nummer 2 ist nun Rhade geworden.
            Nummer 3 ist Dylan.
            Dann wohl Harper, Rommie, Beka.
            Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

            Kommentar


              Ich bleibe mir treu und sage Rommie, ohne sie wäre es nicht mal halb so lustig und die Andromeda nicht die Andromeda
              Rommie ist die größte!

              Kommentar


                Zitat von XBM Rommie Beitrag anzeigen
                Ich bleibe mir treu und sage Rommie, ohne sie wäre es nicht mal halb so lustig und die Andromeda nicht die Andromeda
                Natürlich und gerade das Konzept vom "lebendig gewordenen Schiffes" macht die Serie zu etwas ganz besonderem. Habt ihr die 3. (müsste sie gewesen sein ) Folge gesehen? In dieser Folge hat Harper Andromeda alias Rommie gebaut, man konnte das eigentlich schon fast voraus sagen. Aber der Satz: "Dylan mag kein Gott sein, aber auf diesem Schiff bin ich es!", passte 100%ig zu Rommi!
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol
                ---- Werbung für Starbase8 ----
                Besucht mich mal in Köln! ;)

                Kommentar


                  Harper, is doch ganz klar1 Der ist doch der einzige Witzfaktor in der Serie und daruf kommt es doch an. Und außerdem sieht der voll knuffig aus!!!=)))))))
                  Lachen ist solange gesund bis man tot umkippt!!!=)

                  Kommentar


                    Das is doch ganz klar...Harper...!!!
                    Dieser Charakter hält schließlich die Serie mit seinem Witz und Charm oben. Ansonsten wäre das doch nur rumgeballere mit ner schönen Story!!!

                    Nicht das jetzt jemand denkt ich hät was gegen die Serie die ist einfach das beste was der Menschheit passieren konnte, nur halt ohne Harper wär sie nicht so schön!!!=)))))))))
                    Lachen ist solange gesund bis man tot umkippt!!!=)

                    Kommentar


                      Trance ganz klar.
                      Zunächst gibt sie dem ganzen einen bübischen Charme und Humor und später ist sie die geheimnisvolle Schöne, mit der mächtigen Vergangenheit. Ich habe mich so gefreut, als sie Ende der vierten Staffel endlich losgelegt hat.

                      Gruß

                      Lornik
                      Die Zeit ist ein guter Arzt, aber ein schlechter Kosmetiker.

                      William Somerset Maugham

                      Kommentar


                        1) Rommie natürlich *G* (die Zarteste Versuchung, seit es Avatare gibt!)
                        2) Harper (Immer auf den Kleinen...und immer ein Ausweg!)
                        3) Dylen (mal sehen, mit wem er heute wieder rumknutscht...*G*)
                        4) Trance (unser Sensibelchen in Gold)
                        5) Beka (ich dachte immer, sie sei Lesbisch...)
                        "Mit leerem Kopf nickt es sich leichter."
                        Jolan`Tru! Und natürlich...Möge die Macht mit euch sein.

                        Kommentar


                          Zitat von Magierchen Beitrag anzeigen
                          Harper, is doch ganz klar1 Der ist doch der einzige Witzfaktor in der Serie und daruf kommt es doch an. Und außerdem sieht der voll knuffig aus!!!=)))))))
                          Ja, da kann ich nur zustimmen. Aber dass Harper knuffig aussieht, finde ich auch. Er mag zwar nicht der Dünnste sein, aber immerhin ist er jemand, dem die Speckröllchen gut bekommen. Der Witzfaktor ist bei ihm eben vorprogrammiert und die Geschichte mit dem Implantat, dass er ja so stolz durch die Gegend trägt, macht ihn wieder zu was Aussergewöhnlichem. Und dann kommt ja noch hinzu, er ist das Schwache Glied in der Kette, in der Crew der Andromeda, braucht immer wieder einen Schubs, um auf die Beine zu kommen und ist eben der kleine Tollpatsch an Bord.
                          Bajoranische Ohrringe ^^
                          lol
                          ---- Werbung für Starbase8 ----
                          Besucht mich mal in Köln! ;)

                          Kommentar


                            Dylan ist schon der coolste von allen obwohl die serie manchmal nicht mit guten schauspieler glänzt
                            Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

                            Kommentar


                              Rhade (beide), danach Tyr.

                              Kommentar


                                Trance ist einfach für mich die beste !!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X