Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also mir gefällt Harper am besten bei Andromeda.Seine Witze sind lustig
    http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

    Das ist ein neues Forum

    Kommentar


      Bei mir ist es eindeutig Trance, obwohl Tyr Anasazi auch mit seinen speziellen Humor einbringt
      Oder Harper: Ich kenne jemanden mit dem ihr Foltermäsig viel Spaß haben werdet, der Foltermäßig hart in nehmen ist... Ich rede von Tyr! Aber wie gesagt, mein Favorit ist Trance
      Zuletzt geändert von Puddle Jumper Warship; 24.02.2007, 18:44.
      O'Neill: Wenn es nur mir so ginge wäre der Fall klar. Aber was ist mit Teal'c? Im ernst, ist das dass Gesicht eines verrückten?... Ok, schlechtes Beispiel...
      Aus der Folge Kein Ende in Sicht.

      Kommentar


        Mir gefällt auch Harper mit seinen Witzen!

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          Gaheris/Telemachus Rhade

          Wenn ich wüsste wo man abstimmt, würde ich für Rhade (am liebsten Gaheris) abstimmen. Ich weiß er kommt nur in der "Langen Nacht" und "Der Unbesiegbare" vor aber ich find ihn trotzdem cool.
          Nummer 2 wäre Rommie oder Harper.
          Zuletzt geändert von Rhade; 28.03.2007, 19:37.
          "Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"
          -Friedrich Nietzsche-

          Kommentar


            Gaheris kommt soweit ich weiß auch noch in Rückblenden in den Folgen 1x05 und 1x15 vor.

            Kommentar


              Für mich wie im anderen Thread eindeutig Rommie. Nicht nur weil sie gut aussieht, sondern weil sie auch immer einen guten Spruch draufhat, besonders wenn es im Bezug um Harper geht. Das ist immer wieder extrem erfrischend.
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


                ICh finde am besten Rommie dann Trance und dann Seamus Harper un der Rest finde ich nicht so toll. Besonders finde ich Hunt net gut weil er imma der beste ist und tollste.

                Kommentar


                  Wow, Rhade hat Tyr überholt, das hätte ich nicht gedacht, wenn man bedenkt, dass es diese Abstimmung ja schon lange vor Rhade gab...
                  John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                  Stark: Yes. That's fair.
                  John: Good.
                  Stark: How much later?

                  Kommentar


                    Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen
                    Wow, Rhade hat Tyr überholt, das hätte ich nicht gedacht, wenn man bedenkt, dass es diese Abstimmung ja schon lange vor Rhade gab...
                    Nun ja, wir hatten die Abstimmung ja extra mal neu gestartet um Rhade in die Auswahlmöglicheiten mitaufzunehmen. Dennoch nicht schlecht wenn man bedenkt das die meisten hier Season 5 ja noch nicht kennen.
                    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                    Kommentar


                      Ich stimme für Tyr. *sabber* Find ihn einfach Rattenscharf. Außerdem Sülzt er ne rum und weis genau was er tut und ist unberechenbar. sowas mag ich. Unnahbar, kühl und grissen, genau meine Liga. Ich hasse Gefühlsdusellei.
                      Tyr rulez!
                      „ Für die Seele des Nietzscheaners gilt Folgendes:
                      Wir sind arrogant. Wir sind eitel.
                      Wir manipulieren. Wir sind egoistisch.
                      Und wir lieben unsere Kinder.“

                      Kommentar


                        Hallo liebe Karlmarxstädterin:-)

                        ich hab für Dylan gestimmt, weil es einfach toll ist, Tyr und Dylan gemeinsam auf einer Mission zu haben. Die zwei passen einfach, sie wissen wo der Hammer hängt, sind witzig und beide ergänzen sich
                        Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                        Kommentar


                          Ich mag die ganz neue Gold Trance aus der fünften Staffel, da sie so noch besser aussieht als bei den verherigen Staffeln.
                          Das Gold ist auch berechtigt, da sie ein Avatar einer Sonne ist.

                          Kommentar


                            Ich Finde am besten :
                            1) Rommie
                            2)Andromeda Raumschiff
                            3)Dylan Hunt
                            4)Seamus Harper
                            5)Rebecca Valentina
                            6)Trance
                            7)Rhade
                            8)Doyle
                            9)Tyr Anasazi
                            10)Rev Bem

                            Kommentar


                              1. Trance - selten so eine faszinierende und geheimnisvolle Figur gesehen
                              2. Harper - witziger und toller Antiheld
                              3. Rommie - besser (und hübscher ) als Data und der Doc zusammen
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013

                              Das offizielle "Wer ist Wes" im SciFi-Forum!

                              Kommentar


                                Mir gefällt Rhade am besten, vorallem Telemachus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X