Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab mich für Trance entschieden sie ist eindeutig meine Nr 1.
    Knapp gefolgt von Harper und Rommie. ;-) Danach wäre Telemachus dran. Dylans Humor ist aber auch klasse.

    92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
    Metal is what we love.

    Kommentar


      1. Doyle
      2. Rommie
      3. Rhade & Harper auch wenn sich die beiden ständig zanken
      4. Dylan
      5. Trance & Beka
      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
      Eure Clover <---stellt sich hier vor

      Kommentar


        Ich würde diese Reihenfolge wählen:
        Harper: immer erfrischend anders zwischen all den furchtlosen kriegern und den androiden
        Rommie: einfach perfekt in kombi mit harper...kühler charakter plus humor perfekt
        Trance: geheimnisvoll, gutaussehend und vorausschauend..da kann man nichts falsch machen
        Rhade: KK guck euch nur die ausstrahlung an einfach nur cool
        Tyr: das gleiche wie rhade aba nicht so gutaussehend
        Beka: ich sage nur, frauenpower^^
        Rev Bem: ich habe ihn an vorletzter stelle gestellt weil selbst er besser ist als dylan hunt ( an dieser stelle eine entschuldigung an alle fans, aba jeder hat seinen eigenen geschmack verzeiht mir
        Dylan Hunt: ich sag nur eins


        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        onon XXL -.- schrieb nach 1 Stunde, 37 Minuten und 50 Sekunden:

        tut mir leid Doyle vergessen : ich denke sie liegt zwischen trance und rhade: weil sie einfach gut aussieht, eine KI ist und gut kämpfen kann.. sonst noch fragen^^
        Zuletzt geändert von onon XXL -.-; 27.06.2007, 21:48. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

        Kommentar


          Ich würde folgendes wählen...

          1. Trance (Gold oder Lila) - ist einfach klasse...
          2. Rommie - Ihr wist schön...
          3. Harper - einfach witzich und manchmal blod auf nen kleveren art.
          4. Rhade - cool....
          5. Beka - ist nicht immer zu wissen was sie will, ist aber schön dabei zu haben.
          6. Doyle - ist aber noch nicht so lange dabei also kanns ja noch andern.
          7. Dylan - ...

          Kommentar


            Hi! Nachdem ich nun die 5. Staffel zu Ende gesehen habe, möchte ich meine Zu/Abneigungen noch mal Revue passieren lassen.

            Meine erste Wertung hier im Forum vom 16.06.2006 - damals kannte ich die 4. und 5. Staffel noch nicht - fiel folgendermaßen aus.

            1. Dylan / Trance
            2. Beka / Tyr
            3. Harper / Rommy
            4. Rev Bem

            Rhade - nicht in der Wertung [und Doyle natürlich ebenfalls nicht]
            Den Punkt hatte ich Dylan gegeben, und zwar weil er damals nur wenige Stimmen hatte (und Trance eine ganze Menge).

            * * * * * * * *

            Gegen Ende der 4. Staffel habe ich meine Meinung revidiert: Rhade war auf dem Vormarsch und setzte sich vor Dylan und Trance an die 1. Stelle. (Beitrag vom 20.07.2007)

            Zur Ergänzung die weitere Reihenfolge am Ende der 4. Staffel:

            1. Rhade
            2. Dylan / Trance
            3. Harper (jaja, man glaubt es kaum, ging mir der Kerl doch 3 Staffeln lang ziemlich auf die Nerven)
            4. Beka / Rommie
            5. Tyr
            6. Rev Bem

            * * * * * * * *

            Jetzt, am Ende der 5. Staffel, hat sich im Ranking wieder was getan:

            1. Dylan / Trance
            2. Rhade / Harper
            3. Beka
            4. Rommie
            5. Doyle
            6. Tyr / Rev Bem

            So gesehen paßt die damalige Punktevergabe jetzt wieder.

            Ich werde bald anfangen, die ganze Serie noch mal vom Anfang an zu schauen (und zwar im O-Ton) und bin schon echt gespannt, wie es dann mit meinen Sympathien aussieht.
            John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
            Stark: Yes. That's fair.
            John: Good.
            Stark: How much later?

            Kommentar


              Hm meine Rangliste der Andromeda-Crew würde jetzt, da ich die Serie durchgeschaut habe so ausschauen:

              1. Trance Gemini
              2. Seamus Zelazny Harper / Telemachus Rhade
              3. Rommie / Doyle
              4. Dylan Hunt / Rebecca Valentine
              5. Tyr Anasazi / Reverend Behemial

              Nicht, dass ich die unteren Plätze nicht mögen würde. Nur mag ich die Charaktere auf den oberen Plätzen noch lieber. Ich finde die gesamte Crew klasse, aber hierarchisch gesehen wäre das die Aufteilung.

              92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
              Metal is what we love.

              Kommentar


                Tja, ich hatte damals meine Stimme schon mit knappem Vorsprung Trance gegeben. Danach wäre Harper gekommen, ich mag seinen Humor und seine gesamte Art einfach. Insbesondere weil Michael Gordon Woolvett in Wirklichkeit seeeehhr ähnlich drauf ist, besonders was den Humor angeht
                Ich erinnere mich da an eine Szene, wo er ständig rumgeblödelt hat und dadurch alle Schauspieler ständig zum Lachen gebracht hat.
                Nachdem die Szene dann endlich im Kasten war, hörte man nur noch den Regisseur: "Okay, now feel free to beat the shit out of Gordon!" und alle ihm hinterher


                Nach der FedCon und meinem Treffen mit Laura Bertram ist Trance allerdings soooo weit an die Spitze gerückt, dass sie keiner mehr einholen kann
                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                Kommentar


                  ist ja eigentlich unfair, dass doyle einfach ins Voting reingeschoben wurde, sie hat dadurch keine reele chance im Mittelfeld mitzumischen
                  "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                  Eure Clover <---stellt sich hier vor

                  Kommentar


                    Ungeschlagen: Rommie
                    Finds wirklich schade, dass sich oft nur 1 Ep pro Staffel hauptsächlich um sie drehte. Und in den anderen hätte sie auch oft mehr Sendezeit verdient.

                    Kommentar


                      Zitat von Seyna Beitrag anzeigen
                      Und in den anderen hätte sie auch oft mehr Sendezeit verdient.
                      Meiner Meinung nach haben alle mehr Sendezeit verdient, vor allem Doyle, den sich in einer Staffel zu beweisen ist nunmal sehr schwer...
                      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                      Eure Clover <---stellt sich hier vor

                      Kommentar


                        Da stimme ich Revolution of Doyle zu.

                        Ein Einblick in die ersten drei Jahre von Harper mit Doyle im Seefra System wäre cool gwesen. Zum Beispiel Doyles Entstehung, Harpers Fehlschläge beim Wiederaufbau "seiner" Rommie usw... Ich hätte gern mehr über Doyle gewusst. Außerdem kommt imo Telemachus Rhade in Staffel 4 viel zu kurz.

                        92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                        Metal is what we love.

                        Kommentar


                          Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                          ist ja eigentlich unfair, dass doyle einfach ins Voting reingeschoben wurde, sie hat dadurch keine reele chance im Mittelfeld mitzumischen
                          Wenn ich mich recht erinnere, wurde das Voting doch damals wegen Rhade und Doyle neu gestartet, oder?
                          John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                          Stark: Yes. That's fair.
                          John: Good.
                          Stark: How much later?

                          Kommentar


                            Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen
                            Wenn ich mich recht erinnere, wurde das Voting doch damals wegen Rhade und Doyle neu gestartet, oder?
                            Genaus so ist es.
                            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                            Kommentar


                              Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                              Genaus so ist es.
                              oh sorry ey. Das hätte ich nicht gedacht, besonders nicht das Tyr so viele stimmen bekommt...
                              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                              Eure Clover <---stellt sich hier vor

                              Kommentar


                                Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                                oh sorry ey. Das hätte ich nicht gedacht, besonders nicht das Tyr so viele stimmen bekommt...
                                Kein Problem
                                Auch Tyr hat seine Fans. Er war ja auch immerhin 3 Staffeln dabei. Zudem gibt es bestimmt auch einige User, welche die späteren Staffeln gar nicht kennen.
                                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X