Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Bethany Rhade
    Harper finde ich so langweilig. (Sorry an alle Harper Fans) Für mich ist das nur nen "Kind".
    Naja, er ist ja auch quasi das Kind auf der Andromeda - zumindest mverglichen mit den anderen. Aber Langweilig? Sowas!!!! Tssss! Langweilig! Ich finde Harper einfach nur genial. Ich kenne keine anderen Charakter in einer Serie den ich ähnlich lustig und symphtisch finde. Doch einen gibts noch - John Crichton aus Farscape.
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      Der ist mir ein bißchen zu... notgeil manchmal.

      Kann mir vielleicht jemand hierzu ein wenig mehr erklären? Telemachus Rhade

      Ich habe schon einige Epi Guides durch und nirgends wird der Name erwähnt.

      Kommentar


        @Bethany Rhade:

        Das erste mal taucht Telemachus Rhade in der Folge Home Fires (auf deutsch: Heimatgefühle) auf.

        Falls Du noch nicht über diesen Punkt in der 2. Staffel hinaus bist setze ich hier mal was in den Spoiler, dann kannst Du selbst entscheiden, ob Du es lesen willst:

        SPOILEREr ist ein direkter Nachfahre von Gaheris Rhade, der die selbe genetische Struktur hat.
        Später kommt er dann regelmäßig ab der 4. Staffel (ab Folge: Soon for the nearing Vortex - Die Route der Zeitalter) als Mitglied der Crew vor.

        Kommentar


          Ich habe keine Angst vor Spoilern. Du kannst mir also noch ein wenig mehr darüber mitteilen, wenn du möchtest. Kann es sein, dass zwischen Beka und ihm etwas läuft?

          Kommentar


            Telemachus Rhade finde ich sehr cool und symphatisch. Ich habe ja schon an anderer Stelle geschrieben das ich in besser als Tyr finde. Besonders die Mimik von Rhade ist Klasse!
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              Tyr Anazasi ist mein Liebling.
              Trace und Rebecca finde ich irgendwie langweilig.
              Bei Hunt, na ja, manchmal ist er witzig, und manchmal einfach nur nervig.

              Kommentar


                Ha, die Nietzscheaner Fraktion hat eine Stimme mehr.

                Kommentar


                  Es wird wirklich mal Zeit (Spätestens nachdem die vierte Staffel gelaufen ist) das wir die Abstimmung unter Einbeziehung von Rhade neu starten. Außerdem wäre ich dafür lila Trance und ihr goldenes alter ego zusammenzufassen.
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    Dem schließe ich mich an. Mein Lieblingscharakter ist z. B. Rhade, aber leider steht er im Moment noch nicht mit zur Auswahl.

                    Kommentar


                      Also meine Favoriten sind Rommie und Dylen. Habe keinen suppa Grund aber finde einfach beide ziehmlich gute Schauspieler!
                      Don't mess with da Hammond

                      Kommentar


                        am liebsten hab ich Harper

                        Danach Dylan, Rommie und Rev Bem

                        Kommentar


                          Also ich mag bei der Crew einfach alle gerne, was nicht allzu oft vorkommt.
                          Meißt ist da wer dabei, den ich nicht so mag oder der mir gleichgültig ist.
                          Bei Andromeda stimmt einfach die Chemie der Figuren und jede ist auf ihre Art liebenswert oder interessant.
                          Wenn ich mich entscheiden müßte, wäre es wohl Trance.
                          In ihrer goldenen Reinkarnation gefällt sie mir da am Besten (so ab Staffel 3 wenn diese "Hörnerdinger" weg sind), da ich sie in Pink doch etwas zu kitschig-schrill bis trashig vom Aussehen her fand.
                          Ihr Charakter war mir schon immer symphatisch, wurde aber im Laufe der Staffeln immer lieber. Diese Mischung aus Weisheit und Naivität, Dylans Beschützerin und zu Beschützende war klasse und auch wundervoll gespielt von Laura Bertram.
                          Bei einer Szene in der allerletzten Folge konnte nicht anders und mußte dann auch mit Trance eine Träne vergießen.

                          Kommentar


                            Zitat von Atlantia
                            Also ich mag bei der Crew einfach alle gerne, was nicht allzu oft vorkommt.
                            Meißt ist da wer dabei, den ich nicht so mag oder der mir gleichgültig ist.
                            Bei Andromeda stimmt einfach die Chemie der Figuren und jede ist auf ihre Art liebenswert oder interessant.
                            Wow schön geschrieben! **Bonus Gummipunkt nach Atlantia schmeiss*
                            Genau das finde ich auch, denn bei den anderen Serien hat man ja
                            meistens immer einen Charakter, der einen nicht so interessiert.
                            Zum Beispiel, wenn bei Voy eine Folge sich genauer mit Chakotay beschäftige, war ich sofort genervt und saß gelangweilt vorm Tv. Hab mir vielleicht die
                            Folge 20 mins reingezogen und dann ausgemacht.
                            Bei Andromeda ist man an jedem Schicksal oder Lebenslauf von jeder Figur
                            interessiert und das zeichnet auch die Qualität der Serie aus, mit welcher
                            Darstellungsweise sie die Zuschauer für jeden Charakter begeistern könnte.
                            Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                            Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                            Kommentar


                              Ich habe für Herkules, äh, ich meine Dylan Hunt gestimmt. Er gefällt mir am besten, souverän, kühn, ein Captain halt. Besser begründen kann ich meine Wahl leider nicht.

                              lg. Fuchs

                              Kommentar


                                @Atlantia und Jassy:

                                Ich kann mich Euch da nur anschließen. Mir sind alle hier erwähnten Charaktere irgendwie ans Herz gewachsen. Das Zusammenspiel der einzelnen Crewmitglieder untereinander stimmt einfach. Da ist niemand der irgendwie nervt. Auch Rhade, der erst ziemlich spät als Mitglied zur Crew stößt paßt sich da sehr gut ein und hat mit seiner Art meine ganze Sympathie.
                                Ich hab bis jetzt auch sehr selten eine Serie gesehen, wo ich so empfunden habe.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X