Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich mag Harper am liebsten, da er immer mit sich selbst redet und dabei sprüche raus haut, über die ich mich stundenlang amüsieren kann.

    Kommentar


      Für mich ganz klar Tyr Anasazi....


      Lebet Lang und in Frieden
      Orca 3

      Kommentar


        Ich finde Dylan am besten da er immer ruhig bleibt ein guter kämpfer, Stratege und Kapitan ist und weil er für seine Ideale eintritt.

        Kommentar


          Dylan und Beka

          Ich bin der selben Meinung wie littlecoolie1. Dank Dylan gibt es immer noch ein "Happy End".
          Beka find ich gut, da sie immer die direktesten Lösungen versucht, auch wenn diese bei Dylan nicht immer gut ankommen.

          Kommentar


            ich persönlich habe 2

            rev bem und Rommy da rev immer der ruhige gegensatz zu tyr war nicht minder gefährlich aber wenigstens ruhiger

            unr rommy einfach weil sie super scharf aussieht
            ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

            Kommentar


              Kurz gesagt: Rommie
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Ich mag von den oben erwehnten Charakteren Harper und Trance (kenne bis jetzt nur die goldfarbene) sehr gerne.
                Desweiteren gefällt mir Telemachus Rhade sehr gut, der hier leider noch nicht mit aufgelistet ist. Ansonsten hätte ich Ihn gewählt.
                Er ist ein sehr sympathischer und interessanter Charakter der mir sofort gut gefallen hat. Ein sehr guter Nachfolger von Tyr.

                Kommentar


                  Ich hatte neulich schon gedacht das die Abstimmung Telemachus Rhade enthalten sollte. Eventuell sollte man deshalb über eine neue Abstimmung nachdenken, in der man auch Trance (Gold) und Trance (lila) als eine Abstimmungmöglichkeit zusammenfassen sollte meiner Meinung nach. Schließlich ist es ja auch die gleiche "Person".
                  Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                  Kommentar


                    Ich mag mich gar nicht entscheiden, wer mein Lieblingscharakter ist. Ich kann jede Figur gut leiden und einen wirklichen Lieblingscharakter habe ich nicht. Hat jeder seine Stärken und Schwächen. Am ehesen aber Harper, Dylan und Rommie. Aber auch Trance und Tyr fand ich immer ziemlich witzig (obwohl ich mit lila Trance immer mehr anfangen konnte). Nur mit Rev Bem konnte ich ehrlich gesagt nie wirklich viel anfangen. Der war zwar ganz nett, aber ich konnte später dann auch gut ohne ihn leben.

                    Kommentar


                      Hallo Leute!

                      Ich kenne bis jetzt nur die erste und zweite Staffel von Andromeda. Ich habe für Tyr gestimmt. Tyr hat seine Art von "Humor", die mir sehr gut gefällt. Auch seine "Intrigen" und dass er nur auf sein eigenes Wohl aus ist, macht ihn besonders. Gerade im Zusammenspiel mit den anderen Charakteren wird die Sache so richtig interessant.
                      Im Allgemeinen finde ich die "Nietzschianer" recht gelungen. (Naja, vielleicht früher zuviel "Battletech"-Roleplay auf Seiten der Clans gespielt )

                      Harper und Trance wären die nächsten Kandidaten für mein Vote gewesen.

                      Diese drei, Tyr, Harper und Trance, sind meine Top-Charaktere - jeder/jede auf seine Art immer wieder sehenswert

                      Kommentar


                        Von meinem Standpunkt aus eindeutig Tyr. Stark, Intelligent und gerissen. So mag ich gute Charaktere
                        Ein Abend, an dem sich alle Anwesenden einig sind ist ein verlorener Abend (Albert Einstein)

                        Kommentar


                          Kann mich nicht zwischen Rommie und Harper entscheiden,
                          Rommie ist einfach genial, und wer sie erschaffen hat kann
                          es auch nur sein.
                          Das Universum gibt dir nicht was du dir wünscht,
                          sondern das was du verdienst.

                          Kommentar


                            Ich finde Tyr absolut schnucklig. Deshalb habe ich ihn gewählt. (Gaheris Rhade stand ja leider nicht zur Auswahl. )

                            Kommentar


                              Uii, im Moment herscht wieder Gleichstand zwischen Harper und Rommie. Spannend!
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar


                                Harper finde ich so langweilig. (Sorry an alle Harper Fans) Für mich ist das nur nen "Kind".

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X