Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mhh schwer zu sagen wer mein Lieblingscharakter der Serie ist,da ich die gesamte Crew mag-ein perfektes Team!Dann tendiere ich zu Trance,denn sie ist die geheimnisvolle,hat das Herz am rechten Fleck und ist dazu noch unglaublich Sexy...ich steh total auf Sie

    Kommentar


      Rommie ist mein Lieblingcharakter, wobei ich aber Rommie und Andromeda nicht trenne...
      Open your mind for something new!

      Kommentar


        Update dank Staffel 5:

        1. Rhade (einfach nur ultracool mit tollen Schauspieler)
        2. Trance (legt in den letzten Staffeln noch einiges an Geheimnisvollem zu)
        3. Rev Bem (viel zu schneller Ausstieg, war der "Ruhepol" der Serie)
        4. Tyre (seine "Eigen-Moral" war immer toll, leider verkam er in Staffel 4 zum totalen Klischeebösewicht)
        5. Harper (wirkt stellenweise etwas übertrieben, trotzdem lernt man ihn mit der Zeit zu lieben)
        6. Dylan (zu sehr Strahlemann für meinen Geschmack, aber sympathisch mit - manchmal zu vielen - coolen Sprüchen)
        7. Doyle (IMO ein toller Romie-Ersatz, wirkt IMO auch weniger "Sexbombenmäßig" als diese)
        8. Beka (ihre Entwicklung zur .... in Staffel 5 fand ich ganz nett, sonst finde ich ihren Charakter öfter etwas übertrieben)
        9. Rommie (nicht so mein Ding, hasse ihre Androidenkämpfe, halte Dexa selten für ne gute Schauspielerin und IMO ist der Hauptgrund ihres Daseins der selbe wie bei Seven of Nine und T'Pol aus ST)

        Interessant, dass ich die Andromeda-Frauen anscheinend weitaus weniger mag als die männlichen Charaktere.

        Kommentar


          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
          7. Doyle (IMO ein toller Romie-Ersatz, wirkt IMO auch weniger "Sexbombenmäßig" als diese)
          Darf ich fragen wie das pinke Outfit samt gefühlten acht Öbergrößen mehr nicht mehr sexbombenmäßig ist!?

          1. Harper: Genie, dessen Verstand/Bedürfnis nach unerreichbaren Frauen größer ist, als seine Vernunft. Anfang einer Folge: Reitet alle in die Scheisse; Ende einer Folge: Rettet alle mit einer Nobelpreisverdächtigen Erfindung. Außerdem muss man seine Sprüche einfach lieben!

          2. Tyr: Theoretisch ist er der Counterpart zu Worf, finde ich. Allerdings weiß man nie so genau welchen Verrat oder vorgetäuschten Verrat er als nächstes plant, was ihn sehr genial unberechenbar macht (Achtung ab Staffel vier ist er als Oberbösewicht einfach nur noch schlecht!)

          3. Trance: Geheimnisvoll und immer für eine Überraschung gut, sehr sympatische Type

          4. Dylan: Idealistischer Held, coole Sprüche und Charisma, dass er immer alle Frauen sofort bekommt und Harper nie eine, finde ich unfair

          5. Rommie: Sieht nicht nur gut aus, sondern hats auch noch drauf. Für den obligatorischen Doc, Data Clon ist ihr "Menschlichkeitskampf" erfrischend anders.

          6. Beka: Finde ich zu klischeebehaftet. Das mit dem drogenabhängigen Raumpiratendingens und dann noch mit der etwas überladenen entwicklung in Staffel 5 ... Nicht so mein Fall

          7. Rhade: Grade im Vergleich zu Tyr eher mau. Vom Konflikt von Seven of nine abgeguckt. Ein loyaler Nietzscheaner ist irgendwie doof. Das einzig coole an ihm sind die Wortgefechte mit Harper

          8. Rev Bem: Hat mich immer irgendwie aufgeregt. kA warum evtl. weil ich nicht sonderlich religiös bin ....

          9. Doyle: Hat mich als Rommieersatz anfangs sehr gestört. Aber gegen Ende der fünften Staffel wirds zum Glück etwas besser.
          Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

          Kommentar


            Zitat von fraken Beitrag anzeigen
            Darf ich fragen wie das pinke Outfit samt gefühlten acht Öbergrößen mehr nicht mehr sexbombenmäßig ist!?
            Das pinke Outfit finde ich im Angebracht ihres Konstrukteurs doch sehr passend (Harper wie er leibt und lebt ) ausserdem trägt sie dieses auch nur für - soweit ich mich erinnere - drei Episoden.

            Rommie ist hier IMO weitaus mehr "Sexbombe" Allein schon ihr ständiges Hinterngewackle stört mich.

            Kommentar


              SPOILERGuckt sie sich nicht den Hüftschwung von Doyle ab, als Harper sie wieder zusammenbaut gegen Ende der fünften Staffel?
              Who am I!? I'm Susan Ivanova. Commander. Daughter of Andre and Sophie Ivanov. I am the right hand of vengance and the boot that is gonna kick your sorry ass all the way back to earth, sweet heart. I am death incarnate! And the last living thing you are ever going to see. God sent me!

              Kommentar


                SPOILERJa aber soweit ich weis, war das nur in der Folge, wo sie wieder zurück auf die Andromeda kam. Danach ist sie wieder "normal" gelaufen.

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  SPOILER
                  Das war allgemein einer der besten Folgen und ich glaube Rommies bestes Outfit. Der Gruftie-Look steht zu ihr


                  SPOILER
                  Und ist es jemand aufgefallen, dass Beka in der 5. Staffel, nach dem bekannt wurde, dass sie die Matriachin ist, immer längere und "verknotete" Haare hat?
                  Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

                  Kommentar


                    Da ich mich entscheiden sollte, habe ich mal für Dylan Hunt gestimmt, wenngleich ich Beka, Trance, Rommie, Doyle und Harper auch mag.
                    Zuletzt geändert von Laeg mac Morcze; 21.05.2007, 21:18. Grund: zwei Damen fehlten da noch...

                    Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                    Kommentar


                      Rommie ist die geilste !! dumm ist das sie in der neuen staffel nicht da ist

                      Kommentar


                        @ Heinzel: (Spoiler betrifft die 5. Staffel)
                        SPOILERIn den letzten vier oder fünf Episoden der 5. Staffel kommt Rommie wieder.

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Rommie!!!
                          Warum?
                          Sie ist einfach toll! Sieht gut aus und das wichtigste: Man erkennt eine Entwickung, die sich durch alle Staffeln zieht! Mal ändert sie ihr aussehen, mal wird sie menschlicher und sie kann super kämpfen!
                          Rommie ist einfach klasse!

                          Kommentar


                            Ich konnte mich nicht zwischen Doyle und Rommie entscheiden, hab aber meine Stimme Doyle gegeben, da sie bisher nur eine hatte.

                            Kommentar


                              Zitat von Jacky388 Beitrag anzeigen
                              Mein Lieblingscharakter ist eindeutig Rommie!!!
                              Warum?
                              Sie ist einfach toll! Sieht gut aus und das wichtigste: Man erkennt eine Entwickung, die sich durch alle Staffeln zieht! Mal ändert sie ihr aussehen, mal wird sie menschlicher und sie kann super kämpfen!
                              Rommie ist einfach klasse!
                              Oh mann! Ihr Aussehen und das Kämpfen sind natürlich auch eine super "Entwicklung"!
                              Ich werde den Eindruck nicht los, dass Rommie einfach der beliebteste Charakter ist, "weil sie ein heißes Babe" ist!
                              Abgesehen von ihren Erfahrungen der Liebe, die sich in der 1. Staffel gesammelt hat, entwickelt sie sich eigentlich nicht weiter. Emotionen hatte sie von Anfang an!

                              Natürlich lasse ich jedem seine Meinung. Aber nach hunderten von ähnlichen Beiträgen zu Rommie, musste ich jetzt endlich einfach mal meinen Mund aufmachen! Obwohl ich Rommie auch mag! Aber am besten in der Crew finde ich sie nun wirklich nicht. Vom Charakter und der Charakterentwicklung her, ist sie im Grunde genommen am wenigstens interessant. Meine Meinung.
                              Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                              Kommentar


                                Also ich hab mehrere Lieblingscharaktere...ich kann mich eigentlich nie auf einen allein beschränken^^ Ich mag Beka unheimlich gerne, genauso wie Dylan und Doyle. Und Rommie natürlich auch. Müsst mich aber wirklich entscheiden, dann würde ich Beka nehmen^^
                                Doyle: "Dein kleines Schiff ist ja fast fertig."
                                Harper: "Mach mal halblang Cowgirl. Das, ähmmm, Schiff, das du klein nennst, war einmal die größte, gefährlichste und unbesigbarste fliegende Blechdose in den bekannten Welten." Er stockt. "Und sie war wunderschön, vorallem dann wenn sie wütend war."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X