Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich hab zwar ein Bild von den blauen Haaren, aber ich weiß nicht wie ich das hier rein bekomme...

    Zu Beka,; ich fand ihre Haare Mitte der ersten Staffel am besten wo sie diese komischen Locken oder was das war hatte. UNd dann noch wo sie diesen Zopf gehabt hat. Das mit den kurzen Haaren find ich nicht so schön...
    Weiß jemand, was füe eine Haarefarbe Lisa Ryder wirklich hat?

    Kommentar


      #47
      Hier mal ein Bild von Rommie mit blauer Perücke:



      Mir gefiel die auch net so recht.
      Da fand ich die Frisur Anfang der 1.Staffel bedeutend besser.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter!

      Kommentar


        #48
        Bäh! Das sieht immer wieder hässlich aus....

        Am besten finde ich die Frisur in der dritten Staffel!
        Da werden sie alle besser.

        Kommentar


          #49
          also ich fand beka mit dem zopf richtig süss sorry aber die blaue frisur von romie sieht aus wie vom strich


          @andromeda:
          also bitte was hälst du von mir

          Kommentar


            #50
            @Andromeda's Frisur: Eigentlich sehen die blauen Strähnen ja ganz interessant aus, aber dieser Topfschnitt... *stöhn*

            @Beka's Frisur: die Wuschellocken fand ich bisher auch am besten, allerdings sieht sie auf dem Promofoto für die 3. Staffel (hab leider noch keine Folge gesehen) auch sehr gut aus. Den Zopf fand ich doof... er hätte vielleicht recht gut ausgesehen, wenn es ihren echten Haare gewesen wären, aber man hat ja genau gesehen, wo das Haarteil angebunden worden ist, da stand das immer so komisch ab....

            Kommentar


              #51
              Huch... da ist ja noch ein Posting

              @space_cd:
              Äh ja... Ich entschuldige mich hiermit für meine falsche Annahme und erkläre sie für bübisch und gemein... äh... blabla, weisst eh
              (Ich will es mir ja nicht mit einem der wenigen Andromeda-Fans hier verscherzen )

              Kommentar


                #52
                versauen du dir mit mir? nie

                @zopf

                keine ahnung dafür hab ich als kerl keine augen woher soll ich wissen was echt ist *lol*

                Kommentar


                  #53
                  Also die neue Frisur von Romy ist einfach nur scheuslich. wie kann man diese Kunststoffborsten da überhaupt "Haare" nennen

                  Aber ansonsten ist sie schon meine Fav. alleine schon, weil sie so schön tragisch ist: Das Schiff, dass seinen Captain liebt aber nicht lieben darf und niemals wirklich Liebe kennenlernen wird.

                  Dylan ist oft zu heroisch und dominant um wirklich ein Charakter zu sein, Beka wird zu oft als Widerpol instrumentalisiert, Trance hat mir vor dem Wechsel besser gefallen, Rev ist ja leider von uns gegangen (wurde langsam immer besser charakterisiert), Tyr hat mal zu viel und mal gar keinen Charakter.

                  Also zweifelsohne Romy
                  »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                  Kommentar


                    #54
                    Rommie's blau Perueke sieht ziemlich, " Puppisch" aus. Ihr originale Friseur war am besten. Beka sieht am beste aus wann ist ihre Haare kurz mit Mousse Wusch.
                    Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                    Kommentar


                      #55
                      Rommie's blau Perueke sieht ziemlich, " Puppisch" aus. Ihr originale Friseur war am besten. Beka sieht am beste aus wann ist ihre Haare kurz mit Mousse Wusch. Die rote Kringellocke der Trance ist flecklos.
                      Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                      Kommentar


                        #56
                        Original geschrieben von Sternengucker
                        Also die neue Frisur von Romy ist einfach nur scheuslich. wie kann man diese Kunststoffborsten da überhaupt "Haare" nennen

                        Aber ansonsten ist sie schon meine Fav. alleine schon, weil sie so schön tragisch ist: Das Schiff, dass seinen Captain liebt aber nicht lieben darf und niemals wirklich Liebe kennenlernen wird.

                        Dylan ist oft zu heroisch und dominant um wirklich ein Charakter zu sein, Beka wird zu oft als Widerpol instrumentalisiert, Trance hat mir vor dem Wechsel besser gefallen, Rev ist ja leider von uns gegangen (wurde langsam immer besser charakterisiert), Tyr hat mal zu viel und mal gar keinen Charakter.

                        Also zweifelsohne Romy
                        hast du da nicht jemanden vergessen?

                        ich finds auch schade das rev weg ist. das mit tyr stimmt allerdings, den kann man überhaupt nicht einordnen mal bring er dylan fast zum heulen und dann bringt er ihn gedanklich wieder um die ecke

                        Kommentar


                          #57
                          Tyr steht immer um die Ecke!
                          Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                          Kommentar


                            #58
                            Original geschrieben von space_cd


                            hast du da nicht jemanden vergessen?
                            Oh oh, Sternengucker, wie kann man nur? Sooo klein ist Harper nun auch wieder nicht

                            Original geschrieben von NeonASH
                            Tyr steht immer um die Ecke!
                            Ja, irgendwie schon, gell?

                            Kommentar


                              #59
                              ja und wenn er nicht um der nächsten ecke steht dann hinter dylans rücken und macht irgendeinen scheiss

                              also harper ist doch der beste, ich verstehs echt nicht sternengucker

                              Kommentar


                                #60
                                Könnte eigentlich irgendjemand mal die schrecklichen Tippfehler da in dem Vote bereinigen? Rebecca Valentina und Trance Gamini *weglach*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X