If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
[QUOTE]Original geschrieben von endar
[das Tier, der ist nun wirklich grottenschlecht, der Typ und Reff natürlich, aber die allwissende Müllhalde hat sich ja glücklicherweise schon verabschiedet.
Das ist wirklich gut, endar....Die allwissende Müllhalde! Das ist eine der besten Kurzcharakterisierungen, die ich je gehört habe.
Aber wer ist das grottenschlechte Tier? Meinst du Tyr, den Nietzscheaner mit den vielen Zöpfchen?
Er machtet immer probleme. Mit Magog, zum Hexe Kopf (er wolltete Geschichte veraendern) , Bunker Hill. Er will so viel den Held sein, er hatte immer problemen. Einer mitarbeiter erzaehtete mir dass ist "knast" deselbe wie Gefaengnis, oder nicht?
Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.
Wirklich keins aber, es ist klar. Unser Harper ist ein Fall der wart zum passieren. Wenn gibt es einen Faust, glaubt ihr alles, er wird den Faust finden.
Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.
Oh nein. Ich denke nicht dass ist Harper einer Uebelen Kerl. Er ist richtig suess. Aber es ist immer , " Ach nein! nicht wieder! "
Wer ist ihm boese? Armer Mensch.
harper kann keiner böse sein er ist einfach super.
schade ist das viel rev nicht mögen er war ein guter charakter der gut gespielt war konnte mich nie beklagen mich hat er nie gestört
nun... Beka ist halt etwas blass gegen die Anderen, aber sie ist ein guter Charakter und ich mag sie schon ganz gerne. Allerdings sind so abgefahrene Typen wie Worf oder Tyr schon immer meine Lieblingsfiguren in Serien gewesen. Da zählt z.B. auch Parker aus 7 Days zu.
Ansonsten ist der Sexy-Faktor auch nicht ganz ohne (Trance oder 7 of 9) Ich weiss typisch Mann. Ich bekenne mich schuldig.
Da kommt ein Charakter wie Beka halt nicht ganz mit.
Ciao
Na, das gefällt mir!
Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar