Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    [QUOTE]Original geschrieben von endar
    [das Tier, der ist nun wirklich grottenschlecht, der Typ und Reff natürlich, aber die allwissende Müllhalde hat sich ja glücklicherweise schon verabschiedet.

    Das ist wirklich gut, endar....Die allwissende Müllhalde! Das ist eine der besten Kurzcharakterisierungen, die ich je gehört habe.
    Aber wer ist das grottenschlechte Tier? Meinst du Tyr, den Nietzscheaner mit den vielen Zöpfchen?

    Kommentar


      #17
      Hmmm.... schwierig. Irgendwie gefallen mir alle Charaktere. Außer vielleicht Rev. Ich war nicht unbedingt traurig als er nicht mehr auftauchte.

      Wenn überhaupt Lieblingscharakter dann Trance gold, weil sie erwachsener geworden ist und Tyr, weil er so menschlich (nicht gemeint ist human) ist.


      @ endar

      Möp!!


      Ciao
      Na, das gefällt mir!
      Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

      Kommentar


        #18
        Ich habe auch für die lila-Trance gestimmt...

        Kommentar


          #19
          zum Zeit, ist Harper ein bisschen zu viel, aber er macht die Schau.
          Zuletzt geändert von NeonASH; 11.10.2002, 05:44.
          Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

          Kommentar


            #20
            finde ich nicht man kann nicht genug harper haben aber wenn die süsse trance das rennen macht hab ich auch nix dagegen.

            Kommentar


              #21
              Aber, er ist immer in der Knast!
              Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

              Kommentar


                #22
                knast? welcher knast *lol* vielleicht meinst du das man ihn nicht oft genug sieht

                Kommentar


                  #23
                  Er machtet immer probleme. Mit Magog, zum Hexe Kopf (er wolltete Geschichte veraendern) , Bunker Hill. Er will so viel den Held sein, er hatte immer problemen. Einer mitarbeiter erzaehtete mir dass ist "knast" deselbe wie Gefaengnis, oder nicht?
                  Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                  Kommentar


                    #24
                    Stimmt auffallend. Knast heisst Gefängnis.

                    Aber in welchem Knast soll er denn dauernd sein?

                    Ciao
                    Na, das gefällt mir!
                    Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

                    Kommentar


                      #25
                      Wirklich keins aber, es ist klar. Unser Harper ist ein Fall der wart zum passieren. Wenn gibt es einen Faust, glaubt ihr alles, er wird den Faust finden.
                      Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                      Kommentar


                        #26
                        ich mag harper deshalb weil er so viel von sich selbst hält es ist ja zum teil auch gerechtfertigt. am meisten probleme mach aber doch allerding tyr

                        Kommentar


                          #27
                          Oh nein. Ich denke nicht dass ist Harper einer Uebelen Kerl. Er ist richtig suess. Aber es ist immer , " Ach nein! nicht wieder! "
                          Wer ist ihm boese? Armer Mensch.
                          Zuletzt geändert von NeonASH; 12.10.2002, 15:33.
                          Einemal sagtete Mutti dass Sitzenbleiben bedeutet nicht hinsetzen den Fehrnseher vor.

                          Kommentar


                            #28
                            harper kann keiner böse sein er ist einfach super.
                            schade ist das viel rev nicht mögen er war ein guter charakter der gut gespielt war konnte mich nie beklagen mich hat er nie gestört

                            Kommentar


                              #29
                              huch, bin ich hier denn die einzige, die Beka am besten findet...?

                              Kommentar


                                #30
                                Hi Beka,

                                nun... Beka ist halt etwas blass gegen die Anderen, aber sie ist ein guter Charakter und ich mag sie schon ganz gerne. Allerdings sind so abgefahrene Typen wie Worf oder Tyr schon immer meine Lieblingsfiguren in Serien gewesen. Da zählt z.B. auch Parker aus 7 Days zu.

                                Ansonsten ist der Sexy-Faktor auch nicht ganz ohne (Trance oder 7 of 9) Ich weiss typisch Mann. Ich bekenne mich schuldig.

                                Da kommt ein Charakter wie Beka halt nicht ganz mit.

                                Ciao
                                Na, das gefällt mir!
                                Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X