Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Na ja, den Lieblingscharakter von Andromeda rauszufinden ist wirklich keine leichte Sache, da es eine gut gewürfelte Mannschaft ist, es ist glaube ich für jeden etwas dabei. Also mir gefallen Harper und Rommy eigentlich am besten, obwohl ich natürlich nichts gegen die anderen haben, aber gerade die 2 stechen halt eher hervor als die andern.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

    Kommentar


      Eindeutig Andromeda! <schmacht>

      Ansonsten ist Trance auch OK, die lila Trance wohl bemerkt!
      "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
      DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
      ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

      Kommentar


        Wie man an meinem Nickname erkennen kann bin ich ein totaler Harper-Fan, ich find die Sprüche und Kommentare die er immer loslässt einfach cool, obwohl ich auch zugeben muss das ein Teil davon einfach nur Hohl ist!
        Nicht verzagen Harper fragen!

        Aller höhere Humor fängt damit an, daß man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.-
        Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter

        Kommentar


          Andromeda
          - kann den ein Computer Sünde sein - aber sicher
          *argh...alles nicht jugendfrei*
          *piep,piep,peiepieppeiepeiiiepep*
          Toller Chara

          Kommentar


            Neben seinen Sprüchen gefällt mir auch diese "Notgeile" Art gegenüber weiblichen außerirdischen Lebensformen
            Nicht verzagen Harper fragen!

            Aller höhere Humor fängt damit an, daß man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.-
            Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter

            Kommentar


              Hab für Harper gestimmt. Finde seinen Character einfach klasse und super rübergebracht. Aber im Gründe würd ich für alle voten.

              Kommentar


                Zitat von PharaoDB
                Hab für Harper gestimmt. Finde seinen Character einfach klasse und super rübergebracht. Aber im Gründe würd ich für alle voten.
                ja sie sind wirklich alle auf ihre eigene Art cool, aber ansonsten gefällt mir Beka, ich find sie sexy, obwohl sie innerhalb der Serie teilweise zu maskulin rüberkommt
                Nicht verzagen Harper fragen!

                Aller höhere Humor fängt damit an, daß man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.-
                Hermann Hesse (1877-1962), dt. Dichter

                Kommentar


                  MEine Lieblingsfigur

                  HAllo
                  Also meine Lieblingsfigur is Harper Er bringt noch so ein bissl witz mit in die Crew.Ja und diese (wie scho gesagt) diese Notgeilheit gegenüber Frauen
                  Echt cool!!!!!
                  NAch Harper mag ich Romi hat echt eine eigene art an sich ein gemisch aus allem *gg* Leider ist sie ja in Dylan verliebt was man (was mich freut) in den Letzten Folgen der 3 Staffel nicht mer so merkt
                  Also Dylan mag ich nicht ist euch schon ma aufgefallen das es fast jede Frau abknutscht mit der er es zu tun hat???? Also des finde ich net gut .
                  Er ist auch irgendwie zu viel oberkrieger alles könner Dylan hat garkeine Maken
                  und das ist langweilig und doof.

                  Ich hab noch eine Frage ICh weiß es gehört nicht hir hin aber giebts ne 4 Staffel???? und wenn wann kommt die nach Deutschland???
                  okey Bye bye

                  Kommentar


                    Ja ist mir schon aufgefallen. Deswegen bin ich auch der Meinung:
                    Dylan Hunt <=> James. T. Kirk
                    Wie ich schon erwähnte, Andromeda wird ab der 3. Staffel wie ein ziemlicher STTOS abklatsch, nur etwas modernen und bessere Effekte, und da sie ja besser sind kann man sie auch ruhig alle 2 Folgen 3 mal die gleichen Szenen zeigen...
                    Besonders in der 3. Staffel dreht sich fast alles nur noch um Dylan und der Rest der Crew sind nur nur feste Besatzungsstatisten...
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                      Ich finde sie alle gut!

                      Aber für die besten halte ich

                      -Seamus Harper
                      -Andromeda
                      -Beka Valentine

                      -Dylan Hunt ist auch nicht schlecht...


                      verdammt... alle gut....

                      MfG
                      Marian

                      Kommentar


                        ...hm.. schwere Entscheidung... Harper... oder Trance.... oder Beka...
                        ach verpassen wir Beka mal noch paar Prozente. Schließlich is sie ne super Pilotin

                        pretenderX
                        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                        Kommentar


                          Hmmm.... Wie wärs mit Trance Gemini: SChleißlich ein sehr ambivalenter Charakter...
                          Wenn ihr dem Schicksal entgegntretet, solltet ihr dies mit einem Lächeln tun. Denn damit kündigt ihr die Neuerschaffung unserer Welt an!

                          Kommentar


                            mein favorite is harper
                            er is neinfach cool seine sprüche und sein talent ist fantastich
                            er ist einfach nen mac gayver im weltraum
                            allein schon wie er sich für die andromeda begeistert und welche energie und ehrgeiz in dieses schiff steckt.
                            Des weiteren hört er keine schlecht musik))
                            aba um noch auf den überlebenstrieb der Nichieaner zu kommen ich denke einfach
                            das das was mit der Fortpflanzung zu tun hat(ähnlich wie bei den tieren nicht bös gemeint)
                            die Frauen suchen sich immer den stärksten aus und wer nicht bereit ist sich zu opfern hats chon verloren
                            mfg wedge

                            Kommentar


                              Ich finde Andromeda echt zum in die kann mann sich zu dem ist sie echt scharf Genau so muß ne Frau sein ! Bye
                              Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                              zu tun braucht, was andere wollen.

                              Kommentar


                                Was ist eigentlich mit der Neuen, die als Ersatz für die schwangere Lexa Doig (Rommie) kommt
                                Und wie wird das Geschichtlich erklärt??? Wurde Rommie jetzt plötzlich/endlich von Dylan Kirk (jede Folge ne neue) schwanger??
                                Und wer ist die Neue, wo kommt sie her?
                                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X