Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SPOILERRommie wird gegen Ende der 4tenS taffel "sterben", was aber eben NUR den Avatar (Robotkörper) betrifft, im Hintergrund soll wohl weiterhin Doig zu sehen sein, vielleicht Archivmaterial?

    Der neue Avatar wird wohl vom guten Harper zusammengestoppelt. Genauer weiss ich das aber auch nicht, weil ich bisher nur fluchende Rommiefans gehört habe, die mit dem Ausscheiden von Doig nicht so ganz zufrieden waren.


    Ich setz das vorsichtshalber mal für die, die es gar nicht so genau wissen wollen in Spoilertags
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      Thanks...
      Aber das passiert erst ende der 4. Staffel Die ist hier ja noch nicht mal ansatzweise gelaufen... Und ich glaube in Österreich fängt die auch erst grade an...
      Also sind wir unserer Zeit mal wieder um knapp über eine Staffel vorraus
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        Lieblingscharakter

        Dylan Hunt ist der Beste!!!


        Be well, Danae
        Meine Website

        Kommentar


          Ich mag die Andromeda am liebsten weil sie siet gut aus und hat ein gutes wesen auch wenn sie ein Kriegsschiff ist.

          Kommentar


            alle Charaktere sind irgendwie gut, besonders gut gefällt mir die Beziehung zwischen ihnen:
            Dillen <=> Tier
            Harper <=> Rommie
            Dillen <=> Trance
            Trance <=> Beka

            etcetc. ^^

            Kommentar


              Ich finde eigentlich alle gleich gut!
              Sie sind abwechselnd amüsant und aber auch ernst,
              was bei der Serie sehr gut ankommt!

              Kommentar


                Andromeda ist schon sehr cool, sie hat was von Data aber ich denke doch, obwohl die anderen alle auch sehr cool sind ( insbesonder Tyr und Trance ) ist doch Dylan mein Liebling er ist einfach cool und verdammt stark, außerdem verkörpert er den typischen Ehrengarde Captain.
                http://yatta.foren-city.de

                Kommentar


                  Beka

                  Wieso gibt es nur so wenige Fans von Beka Valentin?

                  Kommentar


                    Ich mag sie alle.
                    Gibt es eigentlich noch neue Folgen, oder wurde die Serie eingestellt ?

                    Kommentar


                      Also am coolsten ist ganz klar Tyr ! Wobei mein ganz persönlicher Liebling der Anführer der Jaguar ist ! Er kam zwar nur kurz vor aber in der Ziet hat der Schauspieler (übrigens derselbe der auch Spike spielt wenn ich mich nicht täusche ) es geschafft einen Neitzschaeaner zu erschaffen wie ich sie mir immer vorgestellt habe !
                      Es ist nicht der Klug der viel weiß, viel klüger ist der der weiß wo er nachgucken muß wenn er was wissen will!
                      Londo Mollari:Everyone remembered the great rulers, and everyone remembered the insane rulers, but no one ever cared about the competent ones.

                      Kommentar


                        Andromeda ist mein Favorit, aber die anderen Charaktere sind auch sehr gut!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          ich find tyr cool - platz 1
                          harper das verrückte genie is bei mir platz 2
                          und platz 3 is trance in gold (bessere klöeidung und sie sieht sehr anziehend aus aba mir trozdem zu kindisch und mysteriös

                          rommie fällt bei mir total raus - aba nur aus schönheitsgründen

                          -ich steh nich so auf schwarzhaarige asiantinnen (bitte nehmt das nicht rassistisch auf!!!!!!!!) mehr auf blondinen die sind besser geeignet ein android zu sein (bessere repräsentation)

                          Kommentar


                            Sich für 'nen Lieblinschara zu entscheiden find ich gerade bei Androme verdammt schwer, trotdem ist meiner ganz klar Harper, der ist einfach genial, hat 'ne süße Art, ist insgesamt cool und genau mein Typ*g*.
                            Ansonsten find ich aber auch Tyr und Beka nicht schlecht, und Trance ist, seit sie die Farbe gewechselt hat, durch ihre neue, erwachsenere Art auch um einiges sypmathischer als vorher. Andromeda ist (meiner Meinung nach) meist 'n bissl zu perfekt, und der liebe Captain Hunt nervt teilweise mit seinem Heldenego.

                            Der einzige, der wirklich schlimm war, war die pelzige Flohschleuder mit dem ewigen religiösen Psycho-Geschwafel.
                            Grüße, SciFiVamp
                            In unserer heutigen, verrückten Welt hat man manchmal das Gefühl, als ob man in einem parallelen Universum diagonal geparkt wäre.

                            Kommentar


                              Schwierige Entscheidung aber ich stimme für Harper.
                              Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                              Kommentar


                                Ich will mich mal zu Wort melden.

                                Ja, die Entscheidung ist sehr schwierig, da alle irgendwie recht gut sind.

                                Harper war für mich nicht so der Kandidat (Habe bislang nur die erste Staffel gesehen), macht sich aber gerade, er legt zu!

                                Rev Bem mochte ich bislang sehr! Manchmal nervt er aber auch etwas. Hat damit ein wenig abgenommen.

                                Trance (lila) finde ich süß und lustig. Würde gerne mehr über sie erfahren. Für meinen Favourite ist sie aber (noch?) zu "Popcorn-mäßig".

                                Tyr fand ich anfangs so von den Produzenten abgekartet. Aber er legt langsam aber sicher immer mehr für mich zu.

                                Beka fand ich anfangs am schwächsten. Auch ihre deutsche B'Elana Torres Stimme mag ich nicht. (schaue jetzt die zweite Staffel, da gibt's ja O-Ton).
                                Aber gegen Ende der 1. Staffel hat sie merkbar zugelegt!

                                Vermutlich mag ich derzeit einfach Dylan am meisten!

                                Aber ich will mich erst später entscheiden und hier abstimmen. Wenn ich mindestens zwei Staffel gesehen habe!
                                Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X