Andromeda-Lieblingscharakter - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda-Lieblingscharakter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ah ups ja... stimmt das war mir doch auch schon zu Ohren gekommen.
    Wo hab ich nur mein Hirn gelassen

    Danke für die angabe. Jo ich denke auch das man dem schon glauben schenken kann.

    Und gerade dann wenn sie das ist, eine anerkannte lebensform, dann ist sie NICHT "nur ein Computer"!!!
    DCP

    Kommentar


      Original geschrieben von MOLE
      Nur selbst war sie etwas verwirrt über Harpers Detailgenauigkeit! "Haben sie als sie an bestimmten Stellen gearbeitet haben auch Handschuhe benutzt?"
      ja aber diesen satz finde ich äusserst überflüssig den mit handschuhen bekommt man meistens die dinge net so gut in griff, ausserdem könnte sie harper dankbarer sein.

      Original geschrieben von DeannaCPicard
      Und gerade dann wenn sie das ist, eine anerkannte lebensform, dann ist sie NICHT "nur ein Computer"!!!
      na wenn sie offiziell ne lebensform ist dann ne verdammt neugierige und sollte sich mal auch den formen von sitte und anstand beugen und vorher anklopfen

      Kommentar


        Das finde ich auch.
        Andromeda ist sehr neugierig.
        Und sie sollte einen vorher informieren oder warnen das sie ihn gleich beobachten wird. Zumindest wenn derjenige gerade nur privat unterwegs ist und erst recht wenn er frei hat.
        Aber manchmal hab ich so ein klein wenig das gefühl das sie erst recht vorbeischauen will wenn dylan den privatmodus aktiviert.
        Aber das kommt mir wohl nur so vor.
        DCP

        Kommentar


          Und gerade dann wenn sie das ist, eine anerkannte lebensform, dann ist sie NICHT "nur ein Computer"!!!
          Das sieht Dylan ja genauso

          Denk an die Folge mit der 50-Schiffe-Flotte. Da hat er doch auf dieses Rommie-Schwesterschiff eingeredet, daß sie sich nicht opfern müsse und sie hat sinngemäß gesagt daß es aber IHR Wille sei. Also gzuwngen hätte er sie IMO sicher nicht, egal welche Konsequenz das hätte. (Obwohl er andererseits nicht zögert den anderen Lebewesen an Bord gefährliche Missionen zu befehlen... ein klein wenig doppelmoralig ist das schon
          »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

          Kommentar


            Sterni,
            genau das gleiche hab ich auch gedacht als ich die Folge zum ersten mal gesehen hab. Jedem seiner Offiziere würde er sofort eine gefährliche Mission befehlen, nicht aber diesem Schiff. Da scheint er sogar schon ein klein wenig die Schiffe zu bevorzugen.

            tnnk
            DCP

            Kommentar


              naja bevor man die schicke romie hinschickt tuts doch die maru auch und beka ist auch noch glücklich wenn sie mal wieder captain spielen darf

              Kommentar


                Also, um nochmal dem Thread zu entsprechen.
                Jetzt muss auch ich mal meinen Lieblingscharakter bei Andromeda wählen, hab es ja lange hinausgezögert, denn ich wollte mir wirklich ein Bild von den Personen machne.

                Und nun bin ich endlich zu meinem Lieblingscharakter gekommen. Und es ist!

                Wer ist es???? Na ANDROMEDA natürlich.
                Ich finde sie sieht einfach blendend aus und ihr
                Charakter ist zumindestens bei mir voll super angekommen.
                Vorallem wenn sie schwarze haare mit blauen Stränen
                hat, das find ich voll geil! *gg* Und diese Figur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schwärm

                So, das war mal meine Wertung!


                __________________

                Kommentar


                  rommie sieht super aus und kann so einige geile dinge machen als android, als schiff gibt sie auch einiges her, also alles was ein mann will die idee selbst ist auch super gemacht aber vom charakter an sich selbst find ich rommie etwas zu zickig für eine KI, naja und zu neugierig, und undankbar,....

                  Kommentar


                    Original geschrieben von space_cd
                    rommie sieht super aus und kann so einige geile dinge machen als android, als schiff gibt sie auch einiges her, also alles was ein mann will die idee selbst ist auch super gemacht aber vom charakter an sich selbst find ich rommie etwas zu zickig für eine KI, naja und zu neugierig, und undankbar,....

                    Und sie ist auf Dillan scharf! Sonst stimme ich dir zu! Rommie ist einfach nur scharf !

                    Kommentar


                      Original geschrieben von Admiral Paris
                      Vorallem wenn sie schwarze haare mit blauen Stränen
                      hat, das find ich voll geil!

                      Da stimme ich dir mal total zu!!
                      Mit den Haaren sieh sie am allerbesten aus. Find ich. Ich mag einfach schwarze Haar und das blau steht ihr echt super!!
                      DCP

                      Kommentar


                        Also ich fand diese Wischmoppfrisur (War das 20cm-Spliss??? Sah furchtbar nach Synthetic aus ) unerträglich. Mit den glatten halblangen Haaren sieht sie unvergleichlich aus. Die braucht keine Strähnchen... ist ja kein Valentinchen
                        »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                        Kommentar


                          Original geschrieben von Sternengucker
                          Also ich fand diese Wischmoppfrisur (War das 20cm-Spliss??? Sah furchtbar nach Synthetic aus ) unerträglich. Mit den glatten halblangen Haaren sieht sie unvergleichlich aus. Die braucht keine Strähnchen... ist ja kein Valentinchen
                          Ja, stimmt, die war wirklich scheußlich. Im allerersten Moment hab ich schon gedacht die haben die Schauspielerin gewechselt. So irritiert war ich.
                          Ne, ich will ja nciht sagen das sie Stänchen nötig hätte, aber es steht ihr doch unheimlich gut. Find ich. Ich mag sie sowieso tierisch. Und die idee mit der KI als Raumschiff - die ist klasse. Man stelle sich mal ersthaft die Enterprise NCC 1701-D als KI vor. Wäre doch lustig....
                          DCP

                          Kommentar


                            Original geschrieben von DeannaCPicard
                            Ja, stimmt, die war wirklich scheußlich. Im allerersten Moment hab ich schon gedacht die haben die Schauspielerin gewechselt. So irritiert war ich.
                            Ne, ich will ja nciht sagen das sie Stänchen nötig hätte, aber es steht ihr doch unheimlich gut. Find ich. Ich mag sie sowieso tierisch. Und die idee mit der KI als Raumschiff - die ist klasse. Man stelle sich mal ersthaft die Enterprise NCC 1701-D als KI vor. Wäre doch lustig....


                            Es steht ihr gut oder schlecht, darüber kann man ja streiten!
                            Aber bei dieser Frau und dieser Figur steht ihr einfach nur alles!!!
                            Willst du mich Heiraten Rommy?

                            Kommentar


                              Original geschrieben von Admiral Paris
                              Willst du mich Heiraten Rommy?

                              He Andromeda!!
                              dir wurde gerade ein Heiratsantrag gemacht!! NINS

                              Ne, mal ernsthaft.
                              Da ich kein Mann bin sehe ich das warscheinlich etwas kritischer als du. Klar sieht sie klasse aus mit ihrer Figur, aber dennoch können Frauen auch wenn sie eigentlich topaussehen, ihr allgemeines Wirkungsbild mit einer schlechten Fisur gut hinunterziehen.
                              Die Frisur sollte auch zu einem passen. So finde ich jedenfalls.
                              DCP

                              Kommentar


                                Original geschrieben von DeannaCPicard
                                He Andromeda!!
                                dir wurde gerade ein Heiratsantrag gemacht!! NINS

                                Ne, mal ernsthaft.
                                Da ich kein Mann bin sehe ich das warscheinlich etwas kritischer als du. Klar sieht sie klasse aus mit ihrer Figur, aber dennoch können Frauen auch wenn sie eigentlich topaussehen, ihr allgemeines Wirkungsbild mit einer schlechten Fisur gut hinunterziehen.
                                Die Frisur sollte auch zu einem passen. So finde ich jedenfalls.
                                Ja, da stimme ich dir voll zu! Ich habe ja nicht gesagt das das ihre beste Frisur war nur das sie eben in diese Zeit reinpast.

                                Das Frauen durch eine schlechte Frisur ihr Wirkungsbild hinunterziehen, habe ich auch gemerkt. (Meine Freundin hatte sich ihre Haare rot gefärbt mit blauen Strähnchen, da war ich ganz und gar nicht begeistert! Glaub mir!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X