Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampflanzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• shootingstar
    antwortet
    Na, um so ein Ding gut zu machen müsste man Dreher sein können und es aus einer Stange Metall rausarbeiten

Einen Kommentar schreiben:

• Darth.Hunter
    antwortet
    Interessante Farbvariation. Da könnte man doch glatt einen Contest machen - in welcher Farbe bzw. in welchem Material sähe die Kampflanze am besten aus?

Könnte man bestimmt lustige Sachen machen, z.B. mit Mahagoni-Griff oder weiß/grau/magenta sponsored by Telekom...ähhh ok ich fang an zu spinnen ^^

• EoD
    antwortet
    Ich glaube der Abschnitt zwischen dem Knopf und dem gelben Band ist zu dick. Schau dir mal das youtube video 2 posts weiter oben an... Da ist die Kampflanze "des oefteren" zu sehen

Bei dem Kampfstab, glaube ich, dass das Grip ein wenig zu weit vorne ist. Das sollte imho zentraler sein.

• Dunkelbier
    antwortet
    Kampflanze Render

So, ich habe noch ein bischen gebastelt. Und auch mal die Grundform der ausgefahrenen Lanze erstellt.
    Angehängte Dateien

• shootingstar
    antwortet
    also die Pax Folge ist es wohl nicht weil ich die schon extra danach gefilzt habe...

• Darth.Hunter
    antwortet
    Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
    Nur in welcher Folge bitte ist dieses geflügelte Wort?????????? Ich habs bis jetzt nicht entdeckt.

Die schlüpfrigste Szene die mir einfällt ist die wo die ganze Crew auf dem Kommandodeck zusammensitzt und Aufnahmen von Manövern der Andromeda guckt (Beka futtert dabei Popcorn) und alle recht beeindruckt sind von dem Überschlagmanöver und Beka dann sagt "oh come on, I can do that blindfolded"."Blindfolded?" und alle Augen richten sich neugierig auf Beka...
    Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube der Ursprung liegt in der Folge aus Staffel 1, als die Andromeda auf die Pax Magellanic trifft. Seitdem zieht sich der Running Gag durch alle Staffeln hinweg. Meistens sind es Späße auf dem Set, die man dann in der Serie nicht sieht. Aber es gibt nen sehr netten Zusammenschnitt davon:

• shootingstar
    antwortet
    Nur in welcher Folge bitte ist dieses geflügelte Wort?????????? Ich habs bis jetzt nicht entdeckt.

Die schlüpfrigste Szene die mir einfällt ist die wo die ganze Crew auf dem Kommandodeck zusammensitzt und Aufnahmen von Manövern der Andromeda guckt (Beka futtert dabei Popcorn) und alle recht beeindruckt sind von dem Überschlagmanöver und Beka dann sagt "oh come on, I can do that blindfolded"."Blindfolded?" und alle Augen richten sich neugierig auf Beka...
    Zuletzt geändert von shootingstar; 20.05.2007, 15:41.

• Rotpest (Rev Bem)
    antwortet
    Genau, des is echt der Hammer! Unvergesslich dazu dieses Bloopersvideo.

• Darth.Hunter
    antwortet
    Zitat von shootingstar Beitrag anzeigen
    sieht a bisserl aus wie eine Kreuzung aus Nudelwalker und Dildo
    Was glaubst du, wie Kevin auf den Running Gag "Have you seen my Force Lance?" gekommen ist? :P

• shootingstar
    antwortet
    sieht a bisserl aus wie eine Kreuzung aus Nudelwalker und Dildo

• Dunkelbier
    antwortet
    So ich hab nochmal n bischen rumprobiert. Hier das Ergebniss.
    Angehängte Dateien

• Charon1701
    antwortet
    Also ich find zwar die Lichtschwerter (besonders in Grün) am coolsten, aber damit kann man nicht schießen.

Die Forcelance ist ne geniale Sache und hätte man die Energiezelle etwas ausdauernder oder regeneriebar gemacht wäre das meine erste Wahl bei Waffen. Die ausfahr funktion zum Kampfstab find ich klasse (fand ich schon bei den Mimbari Kampfstäben cool)

Aber so würde ich mich für den Typ 2 von 2287 aus Star Trek endscheiden, die Energiepacks halten lange durch und sind easy auszuwechseln und man kann sie in die Erweiterungseinheit einbauen und man hat ein Klasse gewehr.

edit: hoffe das war jetzt nicht zu sehr Off topic

Angehängte Dateien

• EoD
    antwortet
    Ich hab noch nie wirklich schoene Fotos von ausgefahrenen KLs gefunden... Hab auch mal ne Weile gesucht. Vielleicht helfen dir die Bilder weiter:

• Darth.Hunter
    antwortet
    Zitat von Dunkelbier Beitrag anzeigen
    Nach dem ich nun das Grundmodell erstellt habe - fange ich jetzt an die genaueren Deteils einzuarbeiten und zuletzt ne vernünftige Textur.

Ich habe mir gedacht die Kampflanze in HL2 GarrysMod einzubauen.

Falls noch jemand Screens von eine ausgefahrenen Lanze hat - wäre nett wenn ihr mir die geben könntet.
    Garrys Mod? Nice!
    In dem Fall würde ich die feinen Linien aber wirklich per Textur machen, sonst bläst man damit ein unnötiges Polymonster auf
    Das Modell ist übrigens schon viel näher am Original. Die Wulst im vorderen Bereich müsste noch ein wenig weiter nach hinten in Richtung Griff und die Lanze müsstest du noch ein wenig strecken, dann sollte sie die korrekten Proportionen haben.

Ich hab mal ne ausgefahrene Kampflanze rausgesucht:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Leider habe ich nur Bilder mit mäßiger Qualität:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kampflanze - Bild 001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 43,3 KB
ID: 4183808 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Kampflanze - Bild 002.jpg
Ansichten: 1