Kampflanzen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampflanzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• XIIZQ
    antwortet
    ich will aber das orginal stück haben was dann? nicht das ich mir das zurzeit leisten könnte, aber ich finde orginale, bzw. von den firmen die es für die filme herstellen am besten, ist zb. bei lucas arts auch so, die bieten in ihrem spezial shop auch laserschwerter aus den filmen an, ich will aber die andromeda oder einen slipfighter haben, wo muss ich mich da melden?

Einen Kommentar schreiben:

• Darth.Hunter
    antwortet
    Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
    Danke für den Link.
    Heilige Sch... ande.
    $450 ist aber ein verdammt stolzer Preis für ein "Stück Plastik" mit eingebautem Licht.

Ich glaube, ich hatte die Seite früher schonmal gesehen, aber da dort nichts von kaufen oder Preisen die Rede ist, dachte ich mir nichts weiter.

Wie bekommt man denn da ne Preisauskunft? Nur per Email?

Hast du deine Forcelance auch dort geholt?
    Nein, meine stammt nicht von da. Preisauskunft und weitere Infos gibt's per Mail. Ich sollte zu dem Preis allerdings noch sagen, dass diese Lanzen denen aus der Serie noch am nächsten kommen. Die sind nämlich direkt aus einem Originalabdruck gefertigt. Und da die nicht in Serie hergestellt werden, sondern von diesem Bastler nur auf Anfrage, ist der Preis äußerst verständlich. Als ich den High Guard Duty Belt gebastelt habe, hab ich erst gemerkt, wieviel an Materialkosten draufgeht, wenn man nicht die Möglichkeit hat, über den Großhandel Material zu beziehen.
    Das Polyethuran-Harz, aus dem er das herstellt, ist auch alles andere als billig. Insofern...

Was ich auf jeden Fall sagen kann - wenn man kein Original vom Set will, wäre er die nächstbeste Anlaufstelle.

Edit: Hab mich übrigens vertan, waren nur 400$ für das komplett zusammengebaute Stück.

• Dunkelbier
    antwortet
    Ich bedauere es immer mehr das ich mit keine gebaut habe als ich noch in er Lehre war :-( Hatte Drehmaschinen und CNC-Fräse alles da. Verdammt - Mist - ......

Denn ich würde die aus Aluminium Drehen, den Rest Fräsen.

• Atlantia
    antwortet
    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Andromeda Prop Replicas
    Für etwa 100$ + Versandkosten kriegst du einen Bausatz zum selber lackieren. Dieser wäre allerdings ohne Elektronik. Dafür müsstest du ca. 450$ auslegen, bekommst dann aber die fertig gebaute und lackierte Lanze.
    Danke für den Link.
    Heilige Sch... ande.
    $450 ist aber ein verdammt stolzer Preis für ein "Stück Plastik" mit eingebautem Licht.

Ich glaube, ich hatte die Seite früher schonmal gesehen, aber da dort nichts von kaufen oder Preisen die Rede ist, dachte ich mir nichts weiter.

Wie bekommt man denn da ne Preisauskunft? Nur per Email?

Hast du deine Forcelance auch dort geholt?

• Darth.Hunter
    antwortet
    Andromeda Prop Replicas
    Für etwa 100$ + Versandkosten kriegst du einen Bausatz zum selber lackieren. Dieser wäre allerdings ohne Elektronik. Dafür müsstest du ca. 450$ auslegen, bekommst dann aber die fertig gebaute und lackierte Lanze.

• Atlantia
    antwortet
    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Ich kenne jemanden, der stellt Kampflanzen aus Kunstharzen her und die sind kaum von den echten zu unterscheiden. Sogar mit Elektronik, was vorne am Effektor-Emitter für ein rötliches Blitzlicht bei Knopfdruck sorgt und mit der stilechten Taschenlampe im hinteren Emitter
    Wow, das klingt ja geil!
    Wo kann man denn eine solche Kampflanze herbekommen und was würde der Spass so in etwas kosten?? *haben will*

• Clover
    antwortet
    Zitat von Falkon Beitrag anzeigen
    kann man das auch als rechtshand variante nutzen??
    Und statt dem Graviton nimmt man ein tragbares GFG.
    Als Impulsgewehr Tyr sein großes Gewehr.
    jetzt lasst ihn doch erstmal luft holen und die Lanze fertig machen "Eine Waffe nach der anderen"

• XIIZQ
    antwortet
    das ist schon ganz cool, blos das zum aufladen das gerät stört
    die ganze atmosphäre in dem game, ich schlage dir vor lass es
    sein, bau eine ladungsstation und fertig, das kommt cooler und
    macht mehr fun als wenn man rumrennt und ladungskapseln
    aufsammelt corallem sieht das irgendwie lächerlich aus wenn
    du sie so aufladen tust im gefecht und dauert zulange, ist
    zumin. meine meinung dazu

• Falkon
    antwortet
    kann man das auch als rechtshand variante nutzen??
    Und statt dem Graviton nimmt man ein tragbares GFG.
    Als Impulsgewehr Tyr sein großes Gewehr.

• Clover
    antwortet
    ich schau auch mal ob ich was finde. Sieht aber bisher schon klasse aus.

• EoD
    antwortet
    Ich hab irgendwo nen Sound. Nur ist das eher ein Gefechtssound und kein einzelner Schusston. Hilft dir das auch weiter?

• Dunkelbier
    antwortet
    Bei der Gelegenheit möchte ich gerna mal die Leute unter euch, die die Original DVD's haben, bitten mir mal den Schusston der Kampflanze zu schicken. Möglichst in guter TonQualität.

Würde mich sehr freuen.

• Cypher
    antwortet
    Na, das sieht doch sehr cool aus Bin gespannt auf das Video!

• Dunkelbier
    antwortet
    So meine Damen und Herren

Hier mal 2 Ingame Screenshots von der Waffe. Wenn ich das Mündungsfeuer und die Sounds drinnen hab, mach ich mal ein Video.
    Angehängte Dateien

• Clover
    antwortet
    ich habe das doch gesagt, aber mir glaubt ja keiner

Lädt...
X