Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wow wo du solche bilder bloß immer findest^^ jetzt fehlt noch harper..bittö, hat jemand harper?
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

    Kommentar


      Also ich hab einige Bilder von Harper, nur weiß ich eben nicht bei allen so genau ob sie schon mal hier im Thread aufgetaucht sind.

      Insgesamt haben sich bei mir schon 600 Bilder von Andromeda angesammelt.

      Kommentar


        Die Bilder sind ziemlich schön.

        Und von Andromeda hab ich auch ne Menge, nur von meinen BC-Screenshots hab ich mehr. Ich setze mich morgen mal an das Harper WP.

        - - - - Mein VT - - - -

        Kommentar


          Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
          Die Bilder sind ziemlich schön.

          Und von Andromeda hab ich auch ne Menge, nur von meinen BC-Screenshots hab ich mehr. Ich setze mich morgen mal an das Harper WP.
          Das ist bei mir mit den Screenshots genau so. Auch wenn ich jedesmal aussortiere und nur die besten nehme.

          So ich hab hier mal eine Liste von Harper Wallpapern reingestellt die ich so habe und glaube dass sie noch nicht in diesem Thread aufgetaucht sind.
          Könnt ja sagen wenn es die schon gab.
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 08.09.2007, 22:05.

          Kommentar


            Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
            So ich hab hier mal eine Liste von Harper Wallpapern reingestellt die ich so habe und glaube dass sie noch nicht in diesem Thread aufgetaucht sind.
            Könnt ja sagen wenn es die schon gab.
            Nun die von der "dataportarchives" Seite hatten wir zum Teil schon: Hier und Hier.

            Aber das ist echt schon lange her
            Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

            Kommentar


              ja stimmt, da war mal was
              damals ging die Seite aber noch ned...

              Aber das sind tolle wps
              "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
              Eure Clover <---stellt sich hier vor

              Kommentar


                @Zaphod Bebelblox: Hättest die WP doch nicht rausnehmen müssen. Die sind es durchaus wert nochmals gepostet zu werden, zumal vermutlich die wenigsten (leider) den Thread von vorne an sich anschauen. Harper WP können wir immer gebrauchen
                Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

                Kommentar


                  wow die harper wps sind ja klasse das 3. und 4. gefallen mir am besten^^ ziemlich gut. mom bastel ich an harper + doyle wp^^ ich fanatin
                  ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                  Kommentar


                    Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
                    @Zaphod Bebelblox: Hättest die WP doch nicht rausnehmen müssen. Die sind es durchaus wert nochmals gepostet zu werden, zumal vermutlich die wenigsten (leider) den Thread von vorne an sich anschauen. Harper WP können wir immer gebrauchen
                    Ich hatte das erste mal wie ich auf diesen Thread gestoßen bin mir die zeit genommen alles durchzuschauen, was natürlich auch etwas zeit in Anspruch nimmt. Man findet dabei aber sehr viel schneller viele tolle WP von Andromeda, als wenn man normal über Google im Internet sucht.

                    Ich hab bei mir im Andromeda Bildordner noch ein paar schöne Bilder mit Harper und jeweils einer der anderen Crew Mitglieder zusammen gefunden.
                    Die Bilder 9-20 sind noch mit den anderen Charakteren, von den ich glaube das sie noch nicht gepostet wurden.
                    Angehängte Dateien
                    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.09.2007, 14:44.

                    Kommentar


                      Da sind ein paar schöne WPs dabei Zaphod. Ich hab mal wieder eines selber gemacht. Diesmal war Harper dran.
                      Angehängte Dateien

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        @Zaphod:

                        die wps sind Klasse
                        Sind die von Andromeda-web.de? Von der Art her passen die nämlich dahin...

                        @Dylan:

                        na klappt doch mit den Haaren
                        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                        Eure Clover <---stellt sich hier vor

                        Kommentar


                          Echt schönes Wallpaper Dylan. War bestimmt ganz schöne Arbeit, die Konturen so genau auszuschneiden.

                          Ich hab die schon etwas länger, die Wallpaper. Ich hatte die schon, bevor ich mich überhaupt hier im Forum angemeldet hatte. Leider weis ich nicht mehr die Seite wo ich es gefunden habe, aber ich habe so wieso meines Wissens alle Bilder von der Seite runtergeladen.

                          Die folgenden Bilder waren auch noch von der Seite und ein paar anderen. Das war dann aber auch alles, was ich an Wallpapern von Andromeda habe und hier noch nicht gezeigt wurde.
                          Angehängte Dateien
                          Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 10.09.2007, 17:59.

                          Kommentar


                            Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                            @
                            @Dylan:

                            na klappt doch mit den Haaren
                            Ist doch egal von wo. Das eine DylanWp gefällt mir sehr.
                            Mit den Haaren läufts auch wieder besser.
                            Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
                            Echt schönes Wallpaper Dylan. War bestimmt ganz schöne Arbeit, die Konturen so genau auszuschneiden.
                            Stimmt, aber ich hab mir jetzt die Andromeda als Vorlage gespeichert und jetzt muss ich "nur" noch den Namen ändern und die Bilder einfügen.

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              wow die wps sind alle wirklich. ich bin gerührt *schnüff* captain dylan hunt, könntest mir doch ein paar tipps zu den haaren geben...die machen mir mom nämlich echt schwierigkeiten....
                              ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                              Kommentar


                                Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
                                wow die wps sind alle wirklich. ich bin gerührt *schnüff* captain dylan hunt, könntest mir doch ein paar tipps zu den haaren geben...die machen mir mom nämlich echt schwierigkeiten....
                                Kein Problem, du musst blos ssagen, mit welchem Programm du arbeitest.

                                - - - - Mein VT - - - -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X