Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Joah also sooo schlecht ist es nicht. Als Artwork (nicht für Desktop-Einsatz, muss es ja nicht zwangsläufig sein) okay. Aber insgesamt etwas zu überfrachtet für meinen Geschmack.
    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

    Kommentar


      ich weiß nicht, mir gefällt das vierte am besten...irgendwie cool aberdas mit rommie, ist auch nicht so mein geschmack, alles andere ist ok, aber auch nicht wirklich mitziehend, nicht das ich es besser könnte, aber ich finde, man hätte irgendiwe beim rommie-wp etwas weniger machen können^^ das zweite ist auch sehr gut geworden
      ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

      Kommentar


        Hallo, da ich hier ja richtig bin bei den kreativen Köpfen hab ich euch einen Link zu meinem Problem-Fall-Bild gemacht.

        Wenn ihr Zeit wäre es net wenn ihr mir helfen könntet:

        Gestern hab ich aufgehört zu trinken!

        heute Feier ich mein Comeback!

        Kommentar


          Anlässlich der nächsten FedCon gibt's langsam auch wieder bisserl was von mir:
          Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
          "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
          Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

          Kommentar


            Echt hübsches WP, Dart Hunter, blos das in der Mitte von Rhade (oder Dylan) nur den Rücken sieht, ist nicht so schön, vllt könnte man stattdessen die Andromeda oder was anderes reinsetzen. Sonst ist es aber ganz gut gelungen.

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              Ich finde dein Wallpaper schön Dart.Hunter. Er ist dir gut gelungen aber ich muss auch sagen das Capitain Dylan Hunt recht hat. Mann könnte vieleicht noch etwas anderes reintun da wo mann Radeh mit den Rücken sieht. Mann könnte noch in der mitte z.B. ein Crew Mitglied der Andromeda oder Rommi hinzufügen.
              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

              Das ist ein neues Forum

              Kommentar


                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                Echt hübsches WP, Dart Hunter, blos das in der Mitte von Rhade (oder Dylan) nur den Rücken sieht, ist nicht so schön, vllt könnte man stattdessen die Andromeda oder was anderes reinsetzen. Sonst ist es aber ganz gut gelungen.
                Zitat von Meggilulu Beitrag anzeigen
                Ich finde dein Wallpaper schön Dart.Hunter. Er ist dir gut gelungen aber ich muss auch sagen das Capitain Dylan Hunt recht hat. Mann könnte vieleicht noch etwas anderes reintun da wo mann Radeh mit den Rücken sieht. Mann könnte noch in der mitte z.B. ein Crew Mitglied der Andromeda oder Rommi hinzufügen.

                Nein eben nicht. Ich glaub ihr habt das Wallpaper nicht ganz verstanden. Das Konzept ist, dass Kevin und Steve beide auf der Fedcon erscheinen und beide ihre größten Rollen als ganz hohe Tiere im Commonwealth-Militär haben. Der Sinn des Mannes in der Mitte ist doch, dass man nicht weiß, ob es Kevin oder Steve ist. Kevin ist auf dem Bild als Commonwealth-Dylan zu sehen, Steve als Gaheris Rhade. Insofern passt der Mann in der Mitte wie die Faust aufs Auge, da z.B. in der Pilotfolge beide die gleiche Uniform trugen und insofern jeder der Mann in der Mitte sein kann. Da auch noch sehr geschickt der Kopf geschwärzt wurde und die Arme durch schöne weichzeichner unkenntlich sind, ist es völlig unersichtlich wer das ist, bzw es sind im Prinzip beide.

                Grandioses Wallpaper, farblich ausgesprochen Stimmig, schöne Effekte, toll durchdachtes Layout und ein klar erkennbares Konzept... Wenn ich mich von meinem derzeitigen Wallpaper loseisen könnte, würde ich dieses nehmen.
                Zuletzt geändert von DoktorAxt; 05.01.2008, 03:21.

                92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                Metal is what we love.

                Kommentar


                  Ok , habe auch mal ein einfaches gemacht . Naja , sieht nicht besonders aus , wurde dafür aber auch in 6 Minuten gemacht
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                    Der Sinn des Mannes in der Mitte ist doch, dass man nicht weiß, ob es Kevin oder Steve ist. Kevin ist auf dem Bild als Commonwealth-Dylan zu sehen, Steve als Gaheris Rhade.
                    Ich glaube , dass mir alle Mädels zustimmen werden, wenn ich jetzt
                    mal sage, dass dieser Hintern eindeutig von Steve ist!!!
                    Also Kevin Sorbo sieht von hinten von der Statur und
                    den Schultern her anders aus ..... das noch dazu. gg*
                    Ist aber trotzdem ein gutes Walli , passend zur FedCon.
                    Das Lied für sinnlose Diskussionen zur Aggressionsbewältigung.
                    Mehr Frieden und Liebe für das SFF! Trage dazu bei!

                    Kommentar


                      Ja du sagtst es. Ich stimme dir natürlich zu. Mann sieht schon auf einen Blick wer das sein könnte. Genau wie du gesagt hast Kevin Sorbo sieht von hinten anders aus.
                      http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                      Das ist ein neues Forum

                      Kommentar


                        Also mir gefällt das sehr gut. ich mache gerade auch eins für Kevin
                        “I could lose you, “she admitted, “Voyager might survive the rest of this journey without you, but I wouldn’t.”
                        He stared at her, speachless.

                        ( ST VOY, DISTANT SHORES, 10th Anniversary Book)

                        Kommentar


                          Ich hab mal ein WP, dass ich vor etwas längerer Zeit gemacht hab, etwas verbessert. Die Andromeda hat ja von der Farbe her nicht zum Hintergrund gepasst. So, wie sie jetzt ist, ist sieht sie besser aus.

                          Hier da ORginal:Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AndWP58.jpg
Ansichten: 2
Größe: 188,7 KB
ID: 4217680

                          Und hier die überarbeitete Version:Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AndWP58a.jpg
Ansichten: 1
Größe: 280,4 KB
ID: 4217681

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Ich finde es jetzt auch besser, weil jetzt stimmt die Beleuchtung bei der Andromeda.

                            Kommentar


                              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                              Ich hab mal ein WP, dass ich vor etwas längerer Zeit gemacht hab, etwas verbessert. Die Andromeda hat ja von der Farbe her nicht zum Hintergrund gepasst. So, wie sie jetzt ist, ist sieht sie besser aus.

                              Hier da ORginal:[ATTACH]40309[/ATTACH]

                              Und hier die überarbeitete Version:[ATTACH]40310[/ATTACH]
                              Mir gefallen deine Wallpapers sehr gut. Du hast das Wallpaper prima gemacht. Man erkennt nicht das das Wallpaper bearbeitet ist die beleuchtung ist sehr schön, gefällt mir richtig gut.
                              http://www.boards-4you.de/wbb22/4/index.php?sid=

                              Das ist ein neues Forum

                              Kommentar


                                Hir habe ich auch noch ein par Wallpaper gefunden. Hoffe die kann wer gebrauchen ^^
                                Google-Ergebnis für http://images.stage6.com/channel_images/generoddenberryandromeda/avatar167942.jpg
                                Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
                                Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
                                Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
                                PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X