Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
    Also las PRogramm kann ich euch nur Corel Paint empfehlen da kann mann unendlich viele Ebenen machen un ddie auswahl an dingen die man benuzen kann ist genial !!! Weil CP kostet gibts aber noch Artviwer oder so ähnlich das ist die Freewarevariante ^^
    Dem kann ich dir nur zustimmen, Corel Draw (Paint) kostet zwar was, ist aber meiner Meinung nach sein Geld wert. Ich habs mir damals gekauft und finde es echt super, was man damit alles machen kann

    - - - - Mein VT - - - -

    Kommentar


      JO^^ HIer ist nochmal der link: Artweaver :: the artist way -> sry fürs falschschreiben hatte das nurnoch im gehör ^^
      Das ist Corel Draw/Paint SEHR ähnlich !!!! Für alle die Geld sparen wollen ^^
      Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
      Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
      Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
      PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

      Kommentar


        Danke für den Link. Ich werde es jetzt erstmal mit dem Handbuch von Gimp versuchen. Wenn ich mich da etwas eingearbeitet habe, werde ich mir bestimmt dann auch Coral Draw, oder ein gleichwertiges Programm beschaffen.

        Kommentar


          Hallo erst mal Leute ich bin aus meiner 3 Wöchigen Internetentzihhungskur zurück und möchte erst mal alle Neuzugänge Begrüßen und herzlich wilkommen heißen in der coolsten und wohl kompetentesten Andromeda-Gemeinschafft der nördlichen Hemisphäre .

          So jetzt aber mal zu meinem eigendlichen Thema Als ich nemlich gerade so ein bischen im Threat "Raumschiffe im Andro. Universum" stöberte habe ich ein Bild gefunden das mich an ein Gespräch erinnerte was schon ein wenig zurück liegt, undzwar jenes welches was wir über ein animiertes Hintergrundbild von Abyss geführt hatten. Ich habe mir zu Anschaungszwecken mal ein Bild von besagtem Threat gelihen un eventuell zu verdeutlichen was ich meinte da gab es ja einige "unstimmigkeien" deswegen.

          So das ist das Bild und meine Vorstellung war nun es wie im Fernsehen rotieren zu lassen.

          Hoffe damit konnte ich ein bischen weiterhelfen im verstehen meiner verqueren Gedanken falls nich lasse ich dieses Thema at Akta legen.
          Betrügen ist es erst wenn man sich erwischen lässt. Geheris Rahde

          Kommentar


            Ähm wir könnten dir vielleicht weiterhelfen, wenn der Link gehen würde.
            Das ist bei mir die Adresse:
            Code:
            http://www.scifi-forum.de/attachment...-roddenberrys-
            Da fehlt weng was

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              @Tigre: Hier das Rommie-WP....
              Angehängte Dateien

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                Jetzt grabe ich schon wieder einen "älteren" Thread aus... es möge mir verziehen werden!
                Nun, aber wo hier gerade Andromeda wallpaper diskutiert werden, ich habe auch langezeit nur Andro desktop hintergründe benutz, einige schöne werde ich euch mal als anhang präsentieren! Viele sind aus Fanseiten zu Laura Bertram, lag wohl daher, dass ich sie als sehr fotogen empfand und es mir daher nicht genommen habe, sie als mein wallpaper zu "missbrauchen"
                Angehängte Dateien
                Bajoranische Ohrringe ^^
                lol
                ---- Werbung für Starbase8 ----
                Besucht mich mal in Köln! ;)

                Kommentar


                  Ja andromeda ist ganz nett aber Star Trek und Star Wars sind mir lieber

                  Kommentar


                    Uuund was hat das jetzt mit dem Thema "Wallpaper" zu tun?
                    Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                    "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                    Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                    Kommentar


                      Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
                      Uuund was hat das jetzt mit dem Thema "Wallpaper" zu tun?
                      Ja... das habe ich mich auch gefragt.
                      Ich würde mich ja an sich auch freuen, wenn noch andere User ein paar Wallpaper reinstellen würden. Mir selbst sind die ein wenig rar geworden? Hat vielleicht jemand noch ein ganz sexy wallpaper von Rhade?
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

                      Kommentar


                        Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                        Ja... das habe ich mich auch gefragt.
                        Ich würde mich ja an sich auch freuen, wenn noch andere User ein paar Wallpaper reinstellen würden. Mir selbst sind die ein wenig rar geworden? Hat vielleicht jemand noch ein ganz sexy wallpaper von Rhade?
                        Da musst du mal vorblättern, Darth.Jassey hat mal welche von ihm gemacht. Die waren sehr gut. Ich mach vielleicht auch mal wieder irgendwann welche. Wenn mir Ideen einfallen...

                        - - - - Mein VT - - - -

                        Kommentar


                          Ich habe auch mal ein paar Andromeda Wallpaper gemacht, aber die sind nicht gerade gut. Anders als die die hier gezeigt werden sind meine richtig stümperhaft.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Glaub ich erst, wenn ich's mit eigenen Augen gesehen habe^^
                            Nein, kannst sie doch mal reinstellen... schlechter als meine Portraits können sie nicht sein...
                            Außerdem freue ich mich über jedes neue wallpaper... ich verändere gerne meinen Desktop!
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

                            Kommentar


                              Du wolltest es ja nicht anders. Das letzte benutze ich selbst auch gerade. Habe es auch im Desktop-Thread schonmal gepostet.
                              Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:53.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Ganz ehrlich, ich finde sie richtig hübsch! Besonders das erste, bei diesem dort gefallen mir die farblichen Aspekte ganz besonders. (Ich glaube, das nehm ich jetzt mal...). Auch die beiden letzten gefallen mir sehr gut, da weiß ich wirklich nichts gegen auszusetzen! Allerdings ist es vielleicht etwas voll... eine Trance weniger sähe vlt. passender aus... aber ich will mich wirklich nicht beschweren, ich finde, sie sehen toll aus!
                                Bajoranische Ohrringe ^^
                                lol
                                ---- Werbung für Starbase8 ----
                                Besucht mich mal in Köln! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X