Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    @ Darthbot: Ich weiß genau was du in Bezug auf Laura Bertram meinst. Auf der FedCon hat sie das ganze Publikum verzaubert - selbst diejenigen, die Andromeda nicht kannten. Mir sind reichlich Leute begegnet, die nach ihren Panels zu mir sagten, sie wollen sich nun die DVD-Boxen kaufen ^^
    Oh, jetzt mach ihr mich wieder ganz neidisch... ich hatte eigentlich auch vorgehabt, zur FedCon zu gehen... nur haben da mal wieder andere "Faktoren" nicht mitgespielt... wie gemein! Ich hätte ihr Lächeln ja auch mal gerne in reality gesehen, gerade, weil sie als Standbild einfach liebloser rüberkommt! Da fehlt ein wenig die Grazie, wie sie diese in der Serie vollführt!
    Bajoranische Ohrringe ^^
    lol
    ---- Werbung für Starbase8 ----
    Besucht mich mal in Köln! ;)

    Kommentar


      Würden uns natürlich freuen, ein paar mehr Leute aus diesem Board auf der Con zu sehen
      Im Moment ist noch kein Andromeda-Actor für 2009 angekündigt, aber mal schauen was da noch so kommt. Selbst ohne wird die Con mal wieder klasse. Wir haben ein nettes kleines Wii-Team namens "Team Andromeda" dort, denn es finden nächstes Jahr die Fed-Lympics auf der Con statt. Und damit das Ganze auch ein wenig Themenbezug zu den Artworks hier hat, schaut euch mal das Teambanner an, welches Sonja für uns gezaubert hat:

      Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
      "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
      Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

      Kommentar


        Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
        Würden uns natürlich freuen, ein paar mehr Leute aus diesem Board auf der Con zu sehen
        Im Moment ist noch kein Andromeda-Actor für 2009 angekündigt, aber mal schauen was da noch so kommt. Selbst ohne wird die Con mal wieder klasse. Wir haben ein nettes kleines Wii-Team namens "Team Andromeda" dort, denn es finden nächstes Jahr die Fed-Lympics auf der Con statt. Und damit das Ganze auch ein wenig Themenbezug zu den Artworks hier hat, schaut euch mal das Teambanner an, welches Sonja für uns gezaubert hat:

        Oh wie geil! Jetzt redest du mir den Mund wässrig! Also so einem team würde ich ja auch gerne beisteuern. Wo findet die FedCon denn diesmal statt??? Ich war noch nie auf irgendwelchen Treffen... Zeit, dass ich da mal was ändere. Ach ja, entschuldigt bitte, wenn ich so in den OT Bereich abdrifte...
        Bajoranische Ohrringe ^^
        lol
        ---- Werbung für Starbase8 ----
        Besucht mich mal in Köln! ;)

        Kommentar


          Die Con findet wieder in Bonn im Maritimhotel statt, vom 1.-3. Mai, ich geh auch wieder dorthin.....für weitere Infos kannst du auch auf FEDCON - Europe's greatest STAR-TREK & SCIFI-Convention schauen.
          Das Team hört sich echt gut an, da würde ich auch was beisteuern

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            Schön wärs ich will seid Jahren kommen aber Ich schaffs irgendwie nie ^^ Ma sehen vieleicht dises jahr!
            Gruß: +DS_DV+ _->MEIN=SYS<-_
            Ein frohes und langes Leben euch allen!!!!!
            Andromeda 2008: The Musical Journey und im SciFi-Forum
            PS: Meine Texte sind nach MEINER Rechtschreibung verfasst und enthalten somit keine Fehler ;)

            Kommentar


              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Ich habe auch mal ein paar Andromeda Wallpaper gemacht, aber die sind nicht gerade gut. Anders als die die hier gezeigt werden sind meine richtig stümperhaft.
              Also stümperhaft sind deine WP sicherlich nicht. Ich finde sie recht gut gelungen. Jedoch sind die beiden letzten WP für meinen Geschmack ein klein wenig zu überladen. Das erste WP ist mein eindeutiger Favorit.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                Also stümperhaft sind deine WP sicherlich nicht. Ich finde sie recht gut gelungen. Jedoch sind die beiden letzten WP für meinen Geschmack ein klein wenig zu überladen. Das erste WP ist mein eindeutiger Favorit.
                Danke für die Kritik. Auch wenn ich jetzt etwas stur rüberkomme, aber mir gefällt das TRance Bild so wie es ist. Da ich es eigentlich für mich gemacht habe, habe ich es so gemacht wie ich es schön finde. Jeder hat seine eigene Meinung. Ich respektiere die meinung der anderen, aber es muss in erster Linie mir gefallen, sonst hätte ich es nicht als Wallpaper gemacht.
                Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                Kommentar


                  Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                  Danke für die Kritik. Auch wenn ich jetzt etwas stur rüberkomme, aber mir gefällt das TRance Bild so wie es ist. Da ich es eigentlich für mich gemacht habe, habe ich es so gemacht wie ich es schön finde. Jeder hat seine eigene Meinung. Ich respektiere die meinung der anderen, aber es muss in erster Linie mir gefallen, sonst hätte ich es nicht als Wallpaper gemacht.
                  Ich denke einmal das hat mit stur nichts zu tun. Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden und nicht alle Meinungen gleich. Was dem einen gefällt muß nicht unbedingt dem anderen gefallen.
                  Nur weiter so und ich hoffe es werden noch weitere WP von dir kommen.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Nur weiter so und ich hoffe es werden noch weitere WP von dir kommen.
                    Dazu muss ich erstmal gute Bilder von den Personen finden. Besonders welche von Doyle, die finde ich so gut wie garnicht.
                    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                    Kommentar


                      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                      Dazu muss ich erstmal gute Bilder von den Personen finden. Besonders welche von Doyle, die finde ich so gut wie garnicht.
                      Viele HQ-Bilder von ihr gibt es da wirklich nicht, das ist schade
                      Aber bei andromeda-web.com sind zu jeder Folgen die ganzen Screenshots....da ist auch die 5. Staffel dabei. Da hast du dann ne ganze Menge Bildmaterial

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                        Dazu muss ich erstmal gute Bilder von den Personen finden. Besonders welche von Doyle, die finde ich so gut wie garnicht.
                        Na ja... wenn du nach ihr googelst, findest du wirklich nicht sehr viele, und wenn, dann meistens immer die gleichen (rosa, rosa, rosa und dann noch so ne Knarre in der Hand^^). Wenn du aber nach der Schauspielerin an sich sucht (Brandy Ledford), ja da gibt's einiges
                        Bajoranische Ohrringe ^^
                        lol
                        ---- Werbung für Starbase8 ----
                        Besucht mich mal in Köln! ;)

                        Kommentar


                          Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                          Na ja... wenn du nach ihr googelst, findest du wirklich nicht sehr viele, und wenn, dann meistens immer die gleichen (rosa, rosa, rosa und dann noch so ne Knarre in der Hand^^). Wenn du aber nach der Schauspielerin an sich sucht (Brandy Ledford), ja da gibt's einiges
                          Natürlich, nochmehr Rosa Rosa Rosa.Ich habe duzende Baywatch Bilder von ihr gefunden, als Doyle ist sie jedoch wirklich rar.

                          Ich habe noch zwei Wallpaper gemacht, bitte um ehrliche Kritik.
                          Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:53.
                          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                          Kommentar


                            Da ich doch annehme, bisher nur ehrliche Kritik geäußert zu haben, komme ich gerne auch auf deine Werke zurück! Mir gefallen beide sehr gut, besonders das erste. Die Figuren sind gut zusammen gefügt, der Hintergrund stimmig. Auch das zweite sieht gut aus, nur halte ich nicht viel von der Pose, die Harper einnimt! Aber ans. wirklich sehr hübsch!
                            Bajoranische Ohrringe ^^
                            lol
                            ---- Werbung für Starbase8 ----
                            Besucht mich mal in Köln! ;)

                            Kommentar


                              Die Pose passt zum Spruch finde ich. Genauso wie der Hintergrund. Den Sparky Cola Spruch finde ich sogar ziemlich Klasse, deswegen ist er auch in meiner Sig.
                              Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                              Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                              Kommentar


                                Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
                                Die Pose passt zum Spruch finde ich. Genauso wie der Hintergrund. Den Sparky Cola Spruch finde ich sogar ziemlich Klasse, deswegen ist er auch in meiner Sig.
                                Ja, da hast du auch Recht... stimmt, mit der Macho Haltung kommt das Getränl wohl doch noch besser rüber! Aber nein, ich finde deine wallpaper richtig gut! Ich selbst habe mich ja an so etwas noch nie rangetraut, meine Freundin dagegen ist ein Experte... aber sie hat ja auch einen Informatik Kurs gewählt, ich habe mich auf Chemie beschränkt...
                                Bajoranische Ohrringe ^^
                                lol
                                ---- Werbung für Starbase8 ----
                                Besucht mich mal in Köln! ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X