Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Trance war mein erster Versuch. Mag sein das es ein wenig voll ist, aber bei ihr ist mir das egal. Bei ihrem lächeln vergesse ich einfach alles.
    Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
    Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

    Kommentar


      Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
      Trance war mein erster Versuch. Mag sein das es ein wenig voll ist, aber bei ihr ist mir das egal. Bei ihrem lächeln vergesse ich einfach alles.
      Geht mir fast ähnlich... sie ist schon ein süßes Ding! Laura Bertram hat aber auch ein richtig gutes Kostüm. Was natürlich für sie spricht, ist ihr hübsches Gesicht. Das sieht wirklich nett aus und man kann es gerne für etliche wallpaper "missbrauchen"
      Bajoranische Ohrringe ^^
      lol
      ---- Werbung für Starbase8 ----
      Besucht mich mal in Köln! ;)

      Kommentar


        Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
        Geht mir fast ähnlich... sie ist schon ein süßes Ding! Laura Bertram hat aber auch ein richtig gutes Kostüm. Was natürlich für sie spricht, ist ihr hübsches Gesicht. Das sieht wirklich nett aus und man kann es gerne für etliche wallpaper "missbrauchen"
        Genau das meine ich. Es gibt nicht viele Schauspieler die so hübsch sind. Die meisten sehen ganz gut aus, aber sie strahlt richtig.
        Keine ahnung wieso das so ist. Meine Freundin sagt das gleiche über Tony Shalhoub.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Genau das meine ich. Es gibt nicht viele Schauspieler die so hübsch sind. Die meisten sehen ganz gut aus, aber sie strahlt richtig.
          Das Geheimnis schöner Frauen liegt in ihrem Lächeln...
          Nein, aber Luara Bertram überzeugt da wirklich. Auch, wenn ich doch teilweise etwas gegen ihren großen Mund auszusetzen hätte, wobei ich mir Trance ohne diesen Mund schon gar nicht mehr vorstellen könnte.

          Keine ahnung wieso das so ist. Meine Freundin sagt das gleiche über Tony Shalhoub.
          Na ja... Tony Shalhoub kenne ich jetz nur aus Monk (und ja, ich finde den Mann große Klasse), aber da macht er eben auch nicht so den Eindruck des "großen Grinsers"... mal abgesehen davon, dass ich Laura Bertram eindeutig atraktiver finde.
          Bajoranische Ohrringe ^^
          lol
          ---- Werbung für Starbase8 ----
          Besucht mich mal in Köln! ;)

          Kommentar


            Das liegt wohl an der Art, wie sie ihre Rollen spielen. Beide passen einfach total in ihre Rollen hinein. Man kann sich garnicht vorstellen jemand anderem in deren Rollen zu sehen.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
              Das liegt wohl an der Art, wie sie ihre Rollen spielen. Beide passen einfach total in ihre Rollen hinein. Man kann sich garnicht vorstellen jemand anderem in deren Rollen zu sehen.
              Da hast du schon Recht (auch wenn es jetzt allzu sehr in Richtung OT abdriftet). Aber sowohl Laura Bertram, als auch Tony Shalhoub spielen ihre Rollen wirklich ausgezeichnet, was vielleicht, gerade weil es so "besondere" Rollen sind, nicht jedem gelingen würde!
              Bajoranische Ohrringe ^^
              lol
              ---- Werbung für Starbase8 ----
              Besucht mich mal in Köln! ;)

              Kommentar


                Habe meine mal Wallpaper mal verbessert^^
                Hoffe gefallen euch *g*

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromeda - Season 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 257,5 KB
ID: 4232338 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromeda - Season 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 260,5 KB
ID: 4232340
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromeda - Season 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 260,5 KB
ID: 4232340 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromeda - Season 4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 276,4 KB
ID: 4232341
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromeda - Season 5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 277,5 KB
ID: 4232342
                Angehängte Dateien
                I don't need Drugs.
                Just give me Music...

                Kommentar


                  @ Anikan
                  Die sehen ja genial aus! Mit welchem Programm hast du sie denn entworfen? Mir persönlich wären sie zwar ein bisschen zu bunt, aber die Ideen, wie du die Staffeln individuell dargestellt hast, gefallen mir richtig gut! Das ist mal etwas anderes (ich hatte die ursprünglichen jetzt nicht gesehen), aber trotzdem ein dickes Lob wert!
                  Bajoranische Ohrringe ^^
                  lol
                  ---- Werbung für Starbase8 ----
                  Besucht mich mal in Köln! ;)

                  Kommentar


                    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                    @ Anikan
                    Die sehen ja genial aus! Mit welchem Programm hast du sie denn entworfen? Mir persönlich wären sie zwar ein bisschen zu bunt, aber die Ideen, wie du die Staffeln individuell dargestellt hast, gefallen mir richtig gut! Das ist mal etwas anderes (ich hatte die ursprünglichen jetzt nicht gesehen), aber trotzdem ein dickes Lob wert!
                    Danke dir, freut mich das sie dir gefallen.
                    ich mags bunt^^
                    Habe sie mit Adobe Photoshop CS3 erstellt.

                    Gruß
                    I don't need Drugs.
                    Just give me Music...

                    Kommentar


                      Zitat von Anikan84 Beitrag anzeigen
                      Danke dir, freut mich das sie dir gefallen.
                      ich mags bunt^^
                      Habe sie mit Adobe Photoshop CS3 erstellt.
                      Woher hast du denn eigentlich alle Bilder bekommen? Hast du eine bestimmte Seite benutzt oder sogar screenshots gemacht? Würde mich mal interessieren, sind ja doch einige. Und, wie ich annehme, von jeder Staffel verschiedene... hast du die nach Folgen sortiert oder treten sie wahllos auf?
                      Bajoranische Ohrringe ^^
                      lol
                      ---- Werbung für Starbase8 ----
                      Besucht mich mal in Köln! ;)

                      Kommentar


                        Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
                        Woher hast du denn eigentlich alle Bilder bekommen? Hast du eine bestimmte Seite benutzt oder sogar screenshots gemacht? Würde mich mal interessieren, sind ja doch einige. Und, wie ich annehme, von jeder Staffel verschiedene... hast du die nach Folgen sortiert oder treten sie wahllos auf?
                        ich hatte 2 oder 3 Seiten gefunden gehabt von Andromeda.
                        Ja die Bilder sind sortiert. (muss schon sein^^)
                        Die Bilder der verschiedenen Episoden hatte glaube ich von der Andro-Wiki Seite.

                        Habe ja viele verschiedene Episoden-Wallpaper von anderen Serien erstellt.
                        Finde immer was neues was ich einfügen oder ändern kann, bin iwie nie zufrieden^^.
                        I don't need Drugs.
                        Just give me Music...

                        Kommentar


                          Zitat von Anikan84 Beitrag anzeigen
                          ich hatte 2 oder 3 Seiten gefunden gehabt von Andromeda. Ja die Bilder sind sortiert. (muss schon sein^^)
                          Die Bilder der verschiedenen Episoden hatte glaube ich von der Andro-Wiki Seite.
                          Echt? Ich wusste gar nicht, dass man da so viele Bilder finden kann... obwohl... die haben doch neben jede Episodenbeschreibung ein Bild reingesetzt, wenn ich mich da richtig erinnere. Das Sortieren wäre da ja dann eine logische Schlussfolgerung.

                          Habe ja viele verschiedene Episoden-Wallpaper von anderen Serien erstellt.
                          Finde immer was neues was ich einfügen oder ändern kann, bin iwie nie zufrieden^^.
                          Hm, na ja... mit der Gestaltung von wallpapern kenne ich mich jetzt persönlich nicht allzu gut aus (daher besuche ich eben ab und zu mal diesen Thread hier^^), aber sein Werk verbessern zu wollen, ist doch prnizipiell eine gute Angewohnheit. Und man kann ja auch immer wieder seine neuen Werke posten, dagegen spricht ja auch nichts!
                          Bajoranische Ohrringe ^^
                          lol
                          ---- Werbung für Starbase8 ----
                          Besucht mich mal in Köln! ;)

                          Kommentar


                            @Anakin: Die Wallpapers sind wieder toll geworden...noch besser, als deine ersten
                            Aber Doyle würde ich bei Season drei rausmachen und bei Season 5 einsetzen, da sie erst dort vorkommt
                            Wenn du weitere Bilder brauchen solltest, dann kann ich dir andromeda-web.com empfehlen, da gibts zu allen Folgen Screenshots. Ähnlich, wie bei trekcore für Star Trek.

                            - - - - Mein VT - - - -

                            Kommentar


                              Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                              @Anakin: Die Wallpapers sind wieder toll geworden...noch besser, als deine ersten
                              Aber Doyle würde ich bei Season drei rausmachen und bei Season 5 einsetzen, da sie erst dort vorkommt
                              Wenn du weitere Bilder brauchen solltest, dann kann ich dir andromeda-web.com empfehlen, da gibts zu allen Folgen Screenshots. Ähnlich, wie bei trekcore für Star Trek.
                              Damit hast du mir mal wieder weiter geholfen, ich kannte weder die eine, noch die andere Seite! Aber Recht hast du, Doyle kommt wirklich erst in der 5. Staffel vor. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass sie auf dem wallpaper zu Season 3 vorkommt... muss ich mir noch mal genauer ansehen!
                              Ach so... das schien so matt durch... ja, jetzt seh ich's auch! ^^
                              Bajoranische Ohrringe ^^
                              lol
                              ---- Werbung für Starbase8 ----
                              Besucht mich mal in Köln! ;)

                              Kommentar


                                Sind nett geworden. Etwas zu überfrachtet für meinen Geschmack, aber insbesondere der Hintergrund ist schön
                                @ Darthbot: Ich weiß genau was du in Bezug auf Laura Bertram meinst. Auf der FedCon hat sie das ganze Publikum verzaubert - selbst diejenigen, die Andromeda nicht kannten. Mir sind reichlich Leute begegnet, die nach ihren Panels zu mir sagten, sie wollen sich nun die DVD-Boxen kaufen ^^
                                Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
                                "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
                                Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X