Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Browser behauptet, sie wären 1002 x 802...

    EDIT: Doch nicht, man muss erst reinzoomen... Komischer Browser xD

    Kommentar


      Zitat von malexmave Beitrag anzeigen
      Mein Browser behauptet, sie wären 1002 x 802...

      EDIT: Doch nicht, man muss erst reinzoomen... Komischer Browser xD
      Na also, ich weis doch, wie ichs abspeicher und hochlade

      Also Tigre. Hier ist die erste Version, doch gleich mit Rommie. Da in der zweiten Season ihre blauen Haare super dazupassen. Insgesamt gefällt mirs schon ganz gut, aber der Übergang von Rommie zu der Umgebung passt meiner Meinung nach noch nicht so ganz.
      Wuie gefällts dir?
      Angehängte Dateien

      - - - - Mein VT - - - -

      Kommentar


        releativ gut^^ mal wieder ein meisterwerk aber rommie passt irgendwie nicht...doch, aber so nur mit nem kopf sieht das ein bisschen komisch aus....
        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

        Kommentar


          Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
          releativ gut^^ mal wieder ein meisterwerk aber rommie passt irgendwie nicht...doch, aber so nur mit nem kopf sieht das ein bisschen komisch aus....
          Danke werde schon rot
          Mit dem Kopf ich weis net. Aber ich kan dir sagen, dass es mit dem Oberkörper noch komischer ausschaut, da der dann net zum blauen Hintergrund passt. Das war die für mich schönste Lösung.

          - - - - Mein VT - - - -

          Kommentar


            Also ich würde versuchen das Bild von Rommie wenn dann Transparent im Hintergrund zu machen, wenn das geht.

            Kommentar


              Ich hab mal schnell was probiert und finde, dass deine Idee ziemlich gut ist mit dem transparent. die gefällt mir sehr, besser als das, was ich als erstes hatte. Kannst öfters vorbeischauen und Tipps geben

              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AndWP66.jpg
Ansichten: 1
Größe: 252,7 KB
ID: 4204103

              @Rommie's greatest fan: So jetzt hast du zwei stück zur auswahl such dir aus, was dir besser gefällt. Wenn dir was net so passt, musst dus sagen

              - - - - Mein VT - - - -

              Kommentar


                Hey das sieht ja jetzt richtig klasse aus. Ich finde auch dass das Bild von Rommie, das du jetzt genommen hast besser dazu passt als das andere vorher.

                Kommentar


                  Tut mir leid wenn ich's schlecht mache aber das soll als konstruktive Kritik zu verstehen sein:

                  Mir gefällt irgendwie nicht, wie dieser Rommie-Kopf da im Weltraum schwebt. Darüberhinaus sieht die Andromeda arg künstlich auf den Hintergrund gepflanzt aus.

                  Ich will damit nicht sagen, dass das besser zu sein hat, sondern dir eine Idee geben, was besser zu machen sein könnte.

                  Ich würde jedoch eher vorschlagen, ein bestehendes Bild mit entsprechenden Effekten und Bearbeitungen Wallpapertauglich zu machen, anstatt immer wieder zwanghaft zu versuchen, Bilder freizustellen und versuchen auf einen neuen Hintergrund zu pappen.

                  92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                  Metal is what we love.

                  Kommentar


                    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                    Ich hab mal schnell was probiert und finde, dass deine Idee ziemlich gut ist mit dem transparent. die gefällt mir sehr, besser als das, was ich als erstes hatte. Kannst öfters vorbeischauen und Tipps geben

                    [ATTACH]33539[/ATTACH]

                    @Rommie's greatest fan: So jetzt hast du zwei stück zur auswahl such dir aus, was dir besser gefällt. Wenn dir was net so passt, musst dus sagen
                    Danke für deine Arbeit.
                    Also das zweite Wallpaper mit der "transparenten" Rommie gefällt mir dann schon viel besser als das erste Wallpaper, aber wie hier schon erwähnt paßt der schwebende Kopf irgendwie nicht ins Bild.
                    Vielleicht war die Idee mit den Crewmitgliedern doch nicht so gut.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Zitat von Rommie's Greatest Fan aka Tigre Beitrag anzeigen
                      Danke für deine Arbeit.
                      Also das zweite Wallpaper mit der "transparenten" Rommie gefällt mir dann schon viel besser als das erste Wallpaper, aber wie hier schon erwähnt paßt der schwebende Kopf irgendwie nicht ins Bild.
                      Vielleicht war die Idee mit den Crewmitgliedern doch nicht so gut.
                      Kein Problem.
                      Das ist wirklich weng blöd ja, aber was könnte man sonst reinsetzen?
                      Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
                      Tut mir leid wenn ich's schlecht mache aber das soll als konstruktive Kritik zu verstehen sein:

                      Mir gefällt irgendwie nicht, wie dieser Rommie-Kopf da im Weltraum schwebt. Darüberhinaus sieht die Andromeda arg künstlich auf den Hintergrund gepflanzt aus.

                      Ich will damit nicht sagen, dass das besser zu sein hat, sondern dir eine Idee geben, was besser zu machen sein könnte.

                      Ich würde jedoch eher vorschlagen, ein bestehendes Bild mit entsprechenden Effekten und Bearbeitungen Wallpapertauglich zu machen, anstatt immer wieder zwanghaft zu versuchen, Bilder freizustellen und versuchen auf einen neuen Hintergrund zu pappen.
                      ICh verstehe, wie dus meinst, aber das Problem ist, das die bestehenden Bilder nicht groß genug sind, die haben nicht genügend Pixel. So muss ich die vergrößern und dadurch werden die unscharf.
                      Das mit der Andromeda und dass das weng künstlich ist, liegt zum größten Teil am Hintergrund. Die fliegt ja net jeden Tag bei so einer Kulisse.

                      - - - - Mein VT - - - -

                      Kommentar


                        ne frage^^ könnte ich mir wohl das bild da unten, wer immer das auch gemacht hat, für ein wp benutzen?
                        Angehängte Dateien
                        ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                        Kommentar


                          Wenn dus in der richtigen Größe hast schon, aber das ist sehr sehr klein. Das wird total unscharf, wenn du das als Wp benutzen willst. Wenn dü wüsstest welche Folge das ist, würde das vielleciht weng besser werden.

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Hier ist das Bild als Wallpaper.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Hast du das in deiner WP Sammlung?

                              ICh hab ein weiteres gemacht.
                              Angehängte Dateien

                              - - - - Mein VT - - - -

                              Kommentar


                                Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
                                Hast du das in deiner WP Sammlung?

                                ICh hab ein weiteres gemacht.
                                Ja das war unter meiner Sammlung, musste nur etwas Suchen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X