Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    na der range-stich passt doch sehr gut zu trance ziemlich gut geworden^^ kannst du mir mal sagen, wie du den übergang von trance zu weiß so gut hinkriegst?
    ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

    Kommentar


      Das lässt sich wunderbar mit Photoshop machen indem man das Elliptical Marquee Tool benutzt und beim Feather die Pixelzahl erhöht. Ich habe hierbei 60 px genommen.

      Erstellt habe ich das Wallpaper folgendermaßen:

      Weißer Background.

      Trance Bild importiert.

      Höhe auf 1024 gesenkt.

      Trance Bild ins Wallpaper kopiert.

      Das Layer vom Trance Bild mit dem Elliptical Marquee Tool eingerahmt.

      Select Inverse um die Ausgewählte Fläche umzukehren.

      Die Markierte Fläche nach und nach bis zum gewünschten Ergebnis weglöschen.

      Effekt eingefügt.

      Am Raster Orientiert die Streifen erstellt. Farbe: Weiß

      Streifen mittels Blending Options vom Layer schattiert.

      Bild als Photoshop 2 Projekt und als *.jpg gespeichert.

      *.jpg mit PaintNET 2.0 geöffnet und Gloom sowie Farbfilter eingestellt.

      Bild abgespeichert.

      Die neue *.jpg Datei wieder mit Photoshop CS 2 geöffnet.

      Schrift eingefügt.

      In den Blending Options vom Schrift-Layer Outer Glow, Bevel and Emboss, Contour, Gradient Overlay und Stroke eingestellt.

      92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
      Metal is what we love.

      Kommentar


        Sehr hübsch. Total schlicht und schön designed. Daumen Hoch!
        Von mir gibt's demnächst auch mal wieder ein paar, und zwar von Steve Bacic
        Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
        "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
        Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

        Kommentar


          wird auch mal wieder zeit^^ tja..irgendwie weiß ich immer noch nicht, wie man bestimmte große bilder verkleinert, ohne das gesamte ergebnis zu verkleinern hat jemand GIMP? gute beschreibung doktoraxt, aber ich habe leider kein photoshop^^ hier wieder ein wp..ich weiß nicht, sieht irgendwie leer aus, aber hätte ich mehr gemacht, sieht es wieder too much aus....
          Angehängte Dateien
          ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

          Kommentar


            hübsches WP, onon, versuch mich grad auch. Aber hab ich das nicht dir mal erklärt? Ich hab da doch mal was in meinem Vt geschrieben, wenn nicht mach ich dir noch mal ne Beschreibung.

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              Also ich finde das Bild schon so ganz ok und du hast schon recht, wenn noch mehr Objekte drauf wären sähe es nicht mehr so gut aus. Das einzige was man noch machen könnte wäre an bestimmten Effekten, Umrandungen oder Rahmen arbeiten.

              Kommentar


                Ich hab mal wieder ein WP versucht, wo Personen draufsind, aber diese klappen bei mir irgendwie nicht so gut, ich werde in Zukunft lieber wieder bei meinen Schiffen bleiben.
                Angehängte Dateien

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  verstehe ich nicht...klappt doch. bei mir ist das eher anders rum, raumschiffe kann ich gar nicht und personen....daran muss ich weiterhin kräftig üben. ansonsten geht das doch bei dir^^
                  ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                  Kommentar


                    Wenn du meinst Das mit den Raumschiffen ist nicht schwer. Such nen schönen Hintergrund, und schneid einfach das Raumschiff rein. Bei Personen ist das meiner Meinung nach weng schwieriger.

                    - - - - Mein VT - - - -

                    Kommentar


                      Upps
                      Ehre sei den Ori!!

                      Kommentar


                        [QUOTE=JackONeill;1548241]ICh hab do mol ne Frage!!!

                        Kann mir jemand aus der Rommie en Wallpaper machen??

                        Hab nämlich nich die richtigen Vorlagen dazu, und kanns au ned wirklich.

                        Wenns jemand macht, sollte es einfach nur genial aussehen!!! Man sollte es als Vorlage für nen Poster benutzen können

                        Wäre net
                        Angehängte Dateien
                        Ehre sei den Ori!!

                        Kommentar


                          Ein WP lässt sich machen, aber nach welchen Vorstellungen, nur ROmmie drauf, was für ein Hintergrund, mit der Andromeda etc..? Hast du vielleicht noch ein besseres BIld von ihr, da sie hier leicht transparent ist, so wirds schwierig.

                          - - - - Mein VT - - - -

                          Kommentar


                            Für ein anständiges Wallpaper ist dieses Rommie Bild absolut ungeeignet. Viel zu klein, viel zu dunkel, kaum Farben, hoffnungslos schlechte Auflösung. Wenn du ein HQ Bild davon findest werde ich mich dran setzen und schauen was ich tun kann.

                            92% of teens have moved on to rap. If you are part of the 8% who still listen to real music, copy and paste this into your signature.
                            Metal is what we love.

                            Kommentar


                              Leider hab kein anderes Bild. Ich hatte mir gedacht das ihr irgendwie die Rommie habt,weil ich hab nur leider des.

                              @CDylanHunt: Dazu müsst ich mir noch was überlegen. Mal schauen was ich so für hintergründe hab. Sag dann bescheid.
                              Ehre sei den Ori!!

                              Kommentar


                                ich guck auch mal nach der rommie^^ ich weiß nicht...aber auf irgendeiner adresse hab ich sie schon mal gesehn....
                                ...und wenn man verliebt ist, kriegt man so einen formigen Herzkopf

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X