Zitat von Captain Dylan Hunt
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Wallpaper
Einklappen
X
-
Aso das meinst du. Ich kann da irgendwie unendlich viel Anhänge reintun. Kam da bei dir ne Meldung, dass du keine Bilder mehr hochladen kannst?
Ich hab mittlerweile schon 366 Anhänge, und alles geht ohne Probleme bei mir.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDas BIld, das du hochlädst, darf maximal 1000mb groß sein. Im Uploadmenü siehst du für jede Dateiart die maximale Größe.
Geh mal in dein Kontrollzentrum und dann ganz unten auf Anhänge, und da möchte ich mehr platz um mehr Anhänge zu machen und möglichst keinen zu löschen.
@Hunter: Ja gehe da auch öfter hin, aber leider gibts da auch nur einen wp von Doyle...
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigenmeno...
jetzt dachte ich, dass ich mal tolle wps im google gefunden hätte, und dann gibts die schon auf ner Seite ist ja doof...
Banshee ist ein sehr guter Designer und hat schon einige sehr schöne Andromeda-Wallpaper gemacht. Andromeda-web.com ist überhaupt eine hervorragende Resource-Site zu Gene Roddenberry's Andromeda. Benutz ich immer für Recherchen
-
Das BIld, das du hochlädst, darf maximal 1000mb groß sein. Im Uploadmenü siehst du für jede Dateiart die maximale Größe.