Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Den Hintergrund hab ich nicht selber gemacht. Den hat mal p28 gepostet, damit ich weng wsa für die Nebelbilder in der Story hab., Da musst du am besten ihn selber fragen.

Hm, ich hab ja jetzt für Darth Vader die Andromeda gedreht und bin auf die Idee gekommen, dass man rechts oben, da wo sie davor war, von einem der Hauptcharaktäre den Kopf reinsetzen könnte. Wie fändest du das?

@Dart Vader. Hier ist das Bild. Hoffe es passt jetzt so
    Also ich finde auch das man da keine neuen Schiffe mehr reinmachen sollte sondern stattdessen noch an der Ausrichtung und Effekten, bzw. transparenzen von den Gegenständen arbeiten sollte.

Denn es gibt ja viele andere Hintergründe als Beispiel (will sie jetzt nicht alle aufzählen, wären ja auch viel zu viele), wo am Rand oder durchs Bild verschiedene Formen und Linien zu dem Genre (Also Andromeda) verlaufen. Oder im Hintergrund an einem teil des Bildes ein anderes Bild von Anrdomeda Transparent gemacht ist.

Das Bild vorher fand ich übrigens besser als das jetzt.

Einen Kommentar schreiben:

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Bild! Hintergrund selber gemalt?
    Ich würde nicht sagen, dass da noch unbedingt andere Schiffe rein sollten, aber in der Tat fehlt da ein wenig die Würze. Das liegt meiner Meinung daran, dass der grandiose Hintergrund total die Andromeda schluckt. Mit den schlecht aufgelösten PAL-Screens fällt mir da aber auf Anhieb auch keine gute Lösung für ein :/
    Den Hintergrund hab ich nicht selber gemacht. Den hat mal p28 gepostet, damit ich weng wsa für die Nebelbilder in der Story hab., Da musst du am besten ihn selber fragen.
    Zitat von Rommie's Greatest Fan aka Tigre Beitrag anzeigen
    Wie schon von mir erwähnt und auch von Darth.Hunter besser erklärt (Zitat: ... der grandiose Hintergrund total die Andromeda schluckt.) fehlt ein wenig die Würze.
    Es müssen ja nicht unbedingt andere Schiffe sein. Du als kreativer Kopf kannst dir da sicherlich etwas feines einfallen lassen.
    Hm, ich hab ja jetzt für Darth Vader die Andromeda gedreht und bin auf die Idee gekommen, dass man rechts oben, da wo sie davor war, von einem der Hauptcharaktäre den Kopf reinsetzen könnte. Wie fändest du das?

@Dart Vader. Hier ist das Bild. Hoffe es passt jetzt so
    Angehängte Dateien

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Heller machen ist kein Problem.
    An was für Schiffe hast du denn gedacht, aus welcher Perspektive und wo?

Wie schon von mir erwähnt und auch von Darth.Hunter besser erklärt (Zitat: ... der grandiose Hintergrund total die Andromeda schluckt.) fehlt ein wenig die Würze.
    Es müssen ja nicht unbedingt andere Schiffe sein. Du als kreativer Kopf kannst dir da sicherlich etwas feines einfallen lassen.

• Darth.Hunter
    antwortet
    Sehr schönes Bild! Hintergrund selber gemalt?
    Ich würde nicht sagen, dass da noch unbedingt andere Schiffe rein sollten, aber in der Tat fehlt da ein wenig die Würze. Das liegt meiner Meinung daran, dass der grandiose Hintergrund total die Andromeda schluckt. Mit den schlecht aufgelösten PAL-Screens fällt mir da aber auf Anhieb auch keine gute Lösung für ein :/

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
    Ich würde es ein bisschen anders nehmen und zwar hätte ch es gerne so das sie von unten liks nach oben rechts ins bild fliegt so das man die untersiete erkennen kann wie auf dem cover von "die erleuchtung" nur eben von unten liks nach oben rechts. Dank im voraus +DV+
    Ich glaube ich verstehe was du meinst. Könntest du vielleicht trotzdem ein Bild von dem Cover posten, wenn nicht muss ich das erst selbst suchen

EDIT: Du meinst so, oder?

Aber das ist ja dann die ähnliche Position wie jetzt. Soll ich das jetzt nur drehen?
    Morgen Abend oder spätestens am Dienstag hab ichs.
    Zitat von Rommie's Greatest Fan aka Tigre Beitrag anzeigen
    Ein sehr schönes Wallpaper, aber irgendwie habe ich den Eindruck das da noch etwas fehlt. Vielleicht würden ein paar weitere Schiffe dem Wallpaper noch mehr "Würze" verleihen.

Könnte man die Andromeda eventuell auch noch ein wenig heller machen?
    Heller machen ist kein Problem.
    An was für Schiffe hast du denn gedacht, aus welcher Perspektive und wo?

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    So mal wieder nen WP von mir. Demnächst kommen noch paar mit Nebel, da ich zur ZEit ziemlich viele Nebelhintergründe durch unsere Picture Story habe. Wenn jemand die Andromeda von einer anderen Perspektive woanders haben will, kann ers sagen.
    Ein sehr schönes Wallpaper, aber irgendwie habe ich den Eindruck das da noch etwas fehlt. Vielleicht würden ein paar weitere Schiffe dem Wallpaper noch mehr "Würze" verleihen.

Könnte man die Andromeda eventuell auch noch ein wenig heller machen?

• +++Darth Vader+++
    antwortet
    Ich würde es ein bisschen anders nehmen und zwar hätte ch es gerne so das sie von unten liks nach oben rechts ins bild fliegt so das man die untersiete erkennen kann wie auf dem cover von "die erleuchtung" nur eben von unten liks nach oben rechts. Dank im voraus +DV+
    Angehängte Dateien

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    So mal wieder nen WP von mir. Demnächst kommen noch paar mit Nebel, da ich zur ZEit ziemlich viele Nebelhintergründe durch unsere Picture Story habe. Wenn jemand die Andromeda von einer anderen Perspektive woanders haben will, kann ers sagen.
    Angehängte Dateien

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Clover Beitrag anzeigen
    och Dylan fang bidde ned auch noch an, ist den keiner mehr in der Lage etwas richtig zu verarbeiten?

Es steht da das er ein großes Geschick zum erstellen von wps hat.
    WO STEHT DA WAS VON DEN ANDROMEDA-WPS??? MEINE WORTE SIND ALLGEMEIN GEHALTEN
    BACK TO TOPIC...
    Es ist jetzt ok. Über so etwas muss man doch nicht so lang diskutieren.
    Frieden

• Clover
    antwortet
    och Dylan fang bidde ned auch noch an, ist den keiner mehr in der Lage etwas richtig zu verarbeiten?

Es steht da das er ein großes Geschick zum erstellen von wps hat.
    WO STEHT DA WAS VON DEN ANDROMEDA-WPS??? MEINE WORTE SIND ALLGEMEIN GEHALTEN
    BACK TO TOPIC...

• DoktorAxt
    antwortet
    Ich kläre das grad mit Clover per PM weil's OT ist.
    Ich will den Mods keine Gründe geben, noch mehr zu closen darum wäre ein Back²Topic angebracht.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Ja Zaphod hat ein großes Geschick zum erstellen von Wallpapers oder Screenshots

@Zaphod:

RESPEKT!!!!
    Das sagt genau die richtige. Les mal was da steht.

Hat großes GEschick zum erstellen von Wallpapers.

• Clover
    antwortet
    Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Genau Wenn du dir meinen post genau anschaust, wirst du sehen, dass ich nie behauptet habe, dass die wps von ihm sind...
    Ich habe geschrieben, dass er sie gut erstellen kann

jaja vielleicht gibts ja hier welche von dennen die nicht deutsch lesen können

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Ja ich bin wirklich was Wallpapers angeht noch etwas unerfahren, könnte aber theoretisch eins mal für hier machen wenn ich Zeit habe. Außerdem bin ich wirklich nicht gerade jemand, der sich gern mit Lorbeeren anderer schmückt, weswegen ich ja dahinter geschrieben habe das sie nicht von mir sind.

• DoktorAxt
    antwortet
    Ja Zaphod hat ein großes Geschick zum erstellen von Wallpapers oder Screenshots

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Zaphod hat betont, dass die Wallpapers nit von ihm stammen. Kannte auch schon viele davon aber ich komme einfach nicht mehr darauf, woher ich die kenne.

Lädt...
X