Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Ich hab mal schnell was probiert und finde, dass deine Idee ziemlich gut ist mit dem transparent. die gefällt mir sehr, besser als das, was ich als erstes hatte. Kannst öfters vorbeischauen und Tipps geben

[ATTACH]33539[/ATTACH]

@Rommie's greatest fan: So jetzt hast du zwei stück zur auswahl such dir aus, was dir besser gefällt. Wenn dir was net so passt, musst dus sagen
    Danke für deine Arbeit.
    Also das zweite Wallpaper mit der "transparenten" Rommie gefällt mir dann schon viel besser als das erste Wallpaper, aber wie hier schon erwähnt paßt der schwebende Kopf irgendwie nicht ins Bild.
    Vielleicht war die Idee mit den Crewmitgliedern doch nicht so gut.

Einen Kommentar schreiben:

• DoktorAxt
    antwortet
    Tut mir leid wenn ich's schlecht mache aber das soll als konstruktive Kritik zu verstehen sein:

Mir gefällt irgendwie nicht, wie dieser Rommie-Kopf da im Weltraum schwebt. Darüberhinaus sieht die Andromeda arg künstlich auf den Hintergrund gepflanzt aus.

Ich will damit nicht sagen, dass das besser zu sein hat, sondern dir eine Idee geben, was besser zu machen sein könnte.

Ich würde jedoch eher vorschlagen, ein bestehendes Bild mit entsprechenden Effekten und Bearbeitungen Wallpapertauglich zu machen, anstatt immer wieder zwanghaft zu versuchen, Bilder freizustellen und versuchen auf einen neuen Hintergrund zu pappen.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Hey das sieht ja jetzt richtig klasse aus. Ich finde auch dass das Bild von Rommie, das du jetzt genommen hast besser dazu passt als das andere vorher.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Ich hab mal schnell was probiert und finde, dass deine Idee ziemlich gut ist mit dem transparent. die gefällt mir sehr, besser als das, was ich als erstes hatte. Kannst öfters vorbeischauen und Tipps geben

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AndWP66.jpg
Ansichten: 1
Größe: 252,7 KB
ID: 4204103

@Rommie's greatest fan: So jetzt hast du zwei stück zur auswahl such dir aus, was dir besser gefällt. Wenn dir was net so passt, musst dus sagen

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Also ich würde versuchen das Bild von Rommie wenn dann Transparent im Hintergrund zu machen, wenn das geht.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
    releativ gut^^ mal wieder ein meisterwerk aber rommie passt irgendwie nicht...doch, aber so nur mit nem kopf sieht das ein bisschen komisch aus....
    Danke werde schon rot
    Mit dem Kopf ich weis net. Aber ich kan dir sagen, dass es mit dem Oberkörper noch komischer ausschaut, da der dann net zum blauen Hintergrund passt. Das war die für mich schönste Lösung.

• onon XXL -.-
    antwortet
    releativ gut^^ mal wieder ein meisterwerk aber rommie passt irgendwie nicht...doch, aber so nur mit nem kopf sieht das ein bisschen komisch aus....

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von malexmave Beitrag anzeigen
    Mein Browser behauptet, sie wären 1002 x 802...

EDIT: Doch nicht, man muss erst reinzoomen... Komischer Browser xD
    Na also, ich weis doch, wie ichs abspeicher und hochlade

Also Tigre. Hier ist die erste Version, doch gleich mit Rommie. Da in der zweiten Season ihre blauen Haare super dazupassen. Insgesamt gefällt mirs schon ganz gut, aber der Übergang von Rommie zu der Umgebung passt meiner Meinung nach noch nicht so ganz.
    Wuie gefällts dir?
    Angehängte Dateien

• malexmave
    antwortet
    Mein Browser behauptet, sie wären 1002 x 802...

EDIT: Doch nicht, man muss erst reinzoomen... Komischer Browser xD

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Meine letzten Bilder sind alle 1280x1024. Das passt doch oder?

• malexmave
    antwortet
    Ich weis, dass das vielleicht ein wenig zu viel verlangt ist, aber fragen kostet nix

Könnt ihr auch mal Wallpaper mit einer Auflösung von 1024 x 768 oder 1280 x 1024 machen? Wäre echt toll, wenn die hier verpixeln so unschön, wenn man sie hochrendert...

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan aka Tigre Beitrag anzeigen
    Diese Variante sieht schon viel besser aus.
    Ein Versuch mit den Köpfen der Hauptcharakäre wäre sicherlich mal zu testen, aber natürlich nur wenn es keine Umstände macht.
    Ah, da ist ja deine Antwort. Hab gedacht, du hast uns hier vergessen, dabei hast du noch schnell zwei Minuten vor mir es geschrieben. Da hab ich dich übersehen
    Macht keine Umstände, brauch halt weng Zeit, wegen der Schule. Als erstes Dylan von dem hab ich schon das Bild das ich reinsetzen will. Danach von Rommie (denke, dass du die eher willst, wegen deinem Nick), da muss ich erst ein passendes Bild suchen.

Hier erst mal ein anderes. Mit der Andromeda und einem anderen Hintergrund. Nicht mehr das blau.
    Angehängte Dateien

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
    Also ich finde auch das man da keine neuen Schiffe mehr reinmachen sollte sondern stattdessen noch an der Ausrichtung und Effekten, bzw. transparenzen von den Gegenständen arbeiten sollte.

Denn es gibt ja viele andere Hintergründe als Beispiel (will sie jetzt nicht alle aufzählen, wären ja auch viel zu viele), wo am Rand oder durchs Bild verschiedene Formen und Linien zu dem Genre (Also Andromeda) verlaufen. Oder im Hintergrund an einem teil des Bildes ein anderes Bild von Anrdomeda Transparent gemacht ist.

Das Bild vorher fand ich übrigens besser als das jetzt.
    Hm, danke für die Tipps, mal schauen, was ich draus mach. Jetzt kommt erst mal Tigre, besser gesagt, Rommies greatest fan dran Ihm hab ich ja weng was vorgeschlagen, und warte auf seine ANtwort
    Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
    Danke Dylen Hier habe ich einmal meine Androwallpapersamlung die ich bis jetzt zusammengetragen habe (nur die nichd im diesem Thread vorkommen(soweit ich weiß)) hochgeladen
    Dylan Freut mich, wenn das WP dir gefällt.
    Ein paar sind hier schon aufgetaucht. Aber ein paar noch net. So kann ich gleich mal meine Sammlung ergänzen.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Den Hintergrund hab ich nicht selber gemacht. Den hat mal p28 gepostet, damit ich weng wsa für die Nebelbilder in der Story hab., Da musst du am besten ihn selber fragen.

Hm, ich hab ja jetzt für Darth Vader die Andromeda gedreht und bin auf die Idee gekommen, dass man rechts oben, da wo sie davor war, von einem der Hauptcharaktäre den Kopf reinsetzen könnte. Wie fändest du das?

@Dart Vader. Hier ist das Bild. Hoffe es passt jetzt so
    Diese Variante sieht schon viel besser aus.
    Ein Versuch mit den Köpfen der Hauptcharakäre wäre sicherlich mal zu testen, aber natürlich nur wenn es keine Umstände macht.

• +++Darth Vader+++
    antwortet
    Danke Dylen Hier habe ich einmal meine Androwallpapersamlung die ich bis jetzt zusammengetragen habe (nur die nichd im diesem Thread vorkommen(soweit ich weiß)) hochgeladen
    Angehängte Dateien

Lädt...
X