Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Wallpaper
Einklappen
X
-
Nett CDH (hoffe dich stört die Abkürzung nit ^^) aber wie ich schonmal erwähnt hab, würd ich dir raten, auf klassische WPs umzusteigen. Das geht leichter, zumal besonders bei diesem Wallpaper der Sternenhintergrund als sehr aufdringlich herüberkommt. Aus deiner Leidenschaft, die Drom überall einzufügen werde ich auch nicht schlau.
-
Tjoah, freistellen ist Geduldsarbeit. Aber wenn ich einen Tipp geben darf: Motive wie die Andromeda aus bestimmten Perspektiven kommen ja durchaus öfter vor. Am besten einmal fein säuberlich freistellen und die Datei verwahren, so macht man sich die Arbeit einmal und es schaut immer schick aus
Einen Kommentar schreiben:
-
Ebenfalls kompliment, das WP gefällt mir ziemlich gut. Nur einen kritischen Punkt habe ich: Die Andromeda hast du nicht ganz sauber ausgeschnitten, so wie ich das sehe, hast du einen Runden "pinsel" dafür benutzt. Versuch mal die Maustaste dabei gedrückt zu halten und dann mit der Maus am Rand entlang zu gleiten, damit sollten die Übergänge besser werden.
Ich finde es aber ehrlichgesagt schjön, dass Trance so hell ist. Das gefällt mir.
Hier ist mal wieder Ein weiteres WP von mir. Hintergrund hab ich selbst gemacht. Ist so ein Nebelmischmasch. Werde aber demnächst nochmal die Farben vom Nebel ändern, vielleicht hat ja jemand eine Idee, welche dazupassen kömmte.
-
Das ist einfach super das Bild, vor allem passt der Hintergrund sehr gut dazu und die Andromeda ist auch am richtigen Fleck. Man könnte natürlich noch die ein oder anderen Details oder Effekte hinzufügen, nur wenn man noch nicht so erfahren damit ist, weis man auch gar nicht so wie das bei dem Programm geht, mich eingeschlossen. Und wie Doktor Axt schon erwähnte ist das Bild von Trance etwas zu hell bzw. hervorgehoben.
-
Als Bild an sich find ichs ganz gut, da die Andromeda ordentlich eingearbeitet ist und das Hintergrundmotiv auch schön ist. Für ein Wallpaper ist es für meinen Geschmack zu überladen und die extrem helle Trance sticht unangenehm aus dem eher gedeckten Bild hervor.
Ansonsten recht schön.
-
Hi ich bin der neue und wollte auch mal versuchen ein WP zu basteln.
Das ist also mein erster Versuch sowas mal zu machen seit bitte erlich mit den Beurteilungen, denn durch Fehler lernt man. Danke
-
Eigentlich ist nicht viel passiert, du musst blos ein paar WPs, die ich in letzter Zeit gemacht habe bei der Seite akutalisieren. Am Wochenende werde ich dann auch mal wieder ein WP machen.
Du ast gesagt, dass du das Orginalfoto noch irgendwo hast, wenn du das findest, könntest du das bitte hochladen, weil dann könnte ich auch mal weng was machen. Danke
-
Zitat von JackONeill Beitrag anzeigen
Kann mir jemand aus der Rommie en Wallpaper machen??
Klar kann man aus dieser Rommie ein Wallpaper machen, zum Glück hab ich das Originalfoto irgendwo noch.
Was is hier passiert , hab ich was verpasst?
-
Ich hab bei mir auch mal nach dem Bild die Verzeichnisse durchgeschaut, aber nichts gefunden.
-
ich guck auch mal nach der rommie^^ ich weiß nicht...aber auf irgendeiner adresse hab ich sie schon mal gesehn....
-
Leider hab kein anderes Bild. Ich hatte mir gedacht das ihr irgendwie die Rommie habt,weil ich hab nur leider des.
@CDylanHunt: Dazu müsst ich mir noch was überlegen. Mal schauen was ich so für hintergründe hab. Sag dann bescheid.
-
Für ein anständiges Wallpaper ist dieses Rommie Bild absolut ungeeignet. Viel zu klein, viel zu dunkel, kaum Farben, hoffnungslos schlechte Auflösung. Wenn du ein HQ Bild davon findest werde ich mich dran setzen und schauen was ich tun kann.
-
Ein WP lässt sich machen, aber nach welchen Vorstellungen, nur ROmmie drauf, was für ein Hintergrund, mit der Andromeda etc..? Hast du vielleicht noch ein besseres BIld von ihr, da sie hier leicht transparent ist, so wirds schwierig.
-
[QUOTE=JackONeill;1548241]ICh hab do mol ne Frage!!!
Kann mir jemand aus der Rommie en Wallpaper machen??
Hab nämlich nich die richtigen Vorlagen dazu, und kanns au ned wirklich.
Wenns jemand macht, sollte es einfach nur genial aussehen!!! Man sollte es als Vorlage für nen Poster benutzen können
Wäre net