Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• +++Darth Vader+++
    antwortet
    Danke damit kann ich bestimmt ein par freunde davon überzeugen das SiFi nich schlecht ist.

Einen Kommentar schreiben:

• Cypher
    antwortet
    Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigen
    had jemand vielecht ein par sexy anstößige bilder von unsern weiblichen darstellen ????
    In diesem Forum dreht sich alles rund um "Gene Roddenberry's Andromeda": Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...

• +++Darth Vader+++
    antwortet
    had jemand vielecht ein par sexy anstößige bilder von unsern weiblichen darstellen ????

• Oneil121
    antwortet
    Ich hab beim stöbern auf meiner Festplatte noch ein WP ausgegraben
    Andromeda Crew WP und noch ne ganze Menge Sceencaps und da ich genug Zeit hatte hab ich nochmal ein Andromeda / Rommie WP gemacht.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
    Klar, hab hier ma durchgeblättert und muss sagen, du steigerst dich ja
    von mal zu mal! Weiter so, gut! Deine neuen Wps werden in ca. 5
    Minuten hochgeladen sein.
    Danke, jetzt merke ich mit Coral Draw, was ich alles machen kann, und was ich bisher mit Power Point nicht machen konnte. Auch die Qualität ist besser. Wenn ich in den Ferien Zeit habe, werde ich ein paar von meinen alten neu machen und dann mit höherer Pixelzahl, damit sie besser als WP sind. Wenn ich Zeit hab, Ferien sind ja so anstrengend

Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
    Viel Glück beim Streichen und thx für die Ermutigung.^^
    Danke wird scho klappen. Am Dienstag ist das von meiner Schwester dran. Sie hilft mir, ich ihr.
    Bitte, dass schaffst du schon.

• Darth Jassy
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Dann kannst du meine neuen WPs ja wieder dazufügen, wenn du Zeit hast
    Klar, hab hier ma durchgeblättert und muss sagen, du steigerst dich ja
    von mal zu mal! Weiter so, gut! Deine neuen Wps werden in ca. 5
    Minuten hochgeladen sein.

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Ich werde dann auch mal was mit Rommie und Doyle versuchen, wird aber erst irgendwann ab Mittwoch kommen. Morgen wird erst mal mein Zimmer neugestrichen. Na dann noch viel Glück bei deiner Prüfung und beim Vorstellungsgespräch
    Viel Glück beim Streichen und thx für die Ermutigung.^^

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Dann kannst du meine neuen WPs ja wieder dazufügen, wenn du Zeit hast Ich werde dann auch mal was mit Rommie und Doyle versuchen, wird aber erst irgendwann ab Mittwoch kommen. Morgen wird erst mal mein Zimmer neugestrichen. Na dann noch viel Glück bei deiner Prüfung und beim Vorstellungsgespräch

• Darth Jassy
    antwortet
    Zitat von Mysticspell Beitrag anzeigen
    Ein Dankeschön an Jassy, die die Bilder auf ihrer Page übersichtlich zusammengestellt hat.

Obwohl ich schon seit beginn der Serie Andromeda-fan bin hab ich mich doch erst vor kurzem hier im Forum angemeldet.

Jassy: Du bist auf der Suche nach einem neuem Thema nach "Destiny"? Dieses Thema hat mir übrigends besonders gut gefallen, vor allem die Verbindung von Season 4 und 5. Vielleicht suchst du einfach nach Gemeinsamkeiten der einzelnen Charaktere und machst deren Gefühle untereinander zum Thema, auch wenn das eine sehr große Herrausforderung sein könnte Man bedenke allein die Emotionen? unserer geliebten Androiden Doyle und Rommie.
    Vielen Dank für dein Lob und deine Idee. Ein Projekt mit den Gefühlen der
    Charaktere untereinander ist eine sehr gute Idee!
    Besonders das mit Rommie und Doyle lässt sich bestimmt gut irgendwie
    verpacken. Thx nochmal dafür.
    Sobald ich erstma den Stress diese Woche mit praktische Prüfung für
    Führerschein und ein Vorstellungsgespräch weg hab, werde ich wieder aktiver sein hier.
    Vielleicht mache ich mein Hobby zum Ausbildungsberuf,... muss nur
    morgen alles klappen.

• DoktorAxt
    antwortet
    Sind sehr coole Aufnahmen von der Andromeda. Aber leider von der Auflösung her für ein Wallpaper völlig untauglich.

• Ptah
    antwortet
    Ich habe in diesem threat sehr viele schöne gefunden, RESPEKT!

hab euch auch mal 3 mit der Andromeda rangepackt:
    Angehängte Dateien

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Das CWSymbol ist ziemlich gut geworden, die anderen beiden sind aber auch sehr schön.
    Vielen Dank für die Seite, die ist echt nüztlich, da ist auch was für unsere Picture Story als Hintergrund dabei. Die Links sind in meiner Signatur

• Oneil121
    antwortet
    Nein der Asteroiden-Gürtel ist nicht selbst gemacht. Das Bild hab ich auf der Webseite der NASA gefunden, da gibt es ne menge guter Hintergründe für WP's

jpl.nasa.gov

• Darth.Hunter
    antwortet
    Ich würde sagen die sind dir gut gelungen. Sowohl das Ehrengarde-Logo wie auch die Commonwealth-Flagge sehen wie das Original aus.
    Ist dieser Asteroiden-Gürtel eigentlich selber gemalt?

• Oneil121
    antwortet
    thx,

Ja, ich hab noch weitere WP's, eins mit der Andromeda
    ImageShack - Hosting :: andromedari3.jpg
    und noch zwei mit dem Versuch die Commonwealth Symbole darzustellen
    ImageShack - Hosting :: newcommonwealthlogosu4.jpg
    ImageShack - Hosting :: commonwealthlogo01zz7.jpg

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Vielen Dank für das Lob Oneil121, aber deine 3 WP sind auch ziemlich toll. Am besten gefällt mir das mit Harper. UNd den vielen Szenen aus der Folge Harper 2.0. Hast du noch mehr gemacht?

Lädt...
X