Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Wallpaper
Einklappen
X
-
Danke damit kann ich bestimmt ein par freunde davon überzeugen das SiFi nich schlecht ist.
-
Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigenhad jemand vielecht ein par sexy anstößige bilder von unsern weiblichen darstellen ????
Einen Kommentar schreiben:
-
had jemand vielecht ein par sexy anstößige bilder von unsern weiblichen darstellen ????
-
Ich hab beim stöbern auf meiner Festplatte noch ein WP ausgegraben
Andromeda Crew WP und noch ne ganze Menge Sceencaps und da ich genug Zeit hatte hab ich nochmal ein Andromeda / Rommie WP gemacht.
-
Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigenKlar, hab hier ma durchgeblättert und muss sagen, du steigerst dich ja
von mal zu mal! Weiter so, gut! Deine neuen Wps werden in ca. 5
Minuten hochgeladen sein.
Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigenViel Glück beim Streichen und thx für die Ermutigung.^^
Bitte, dass schaffst du schon.
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenDann kannst du meine neuen WPs ja wieder dazufügen, wenn du Zeit hast
von mal zu mal! Weiter so, gut! Deine neuen Wps werden in ca. 5
Minuten hochgeladen sein.
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenIch werde dann auch mal was mit Rommie und Doyle versuchen, wird aber erst irgendwann ab Mittwoch kommen. Morgen wird erst mal mein Zimmer neugestrichen. Na dann noch viel Glück bei deiner Prüfung und beim Vorstellungsgespräch
-
Dann kannst du meine neuen WPs ja wieder dazufügen, wenn du Zeit hastIch werde dann auch mal was mit Rommie und Doyle versuchen, wird aber erst irgendwann ab Mittwoch kommen. Morgen wird erst mal mein Zimmer neugestrichen. Na dann noch viel Glück bei deiner Prüfung und beim Vorstellungsgespräch
-
Zitat von Mysticspell Beitrag anzeigenEin Dankeschön an Jassy, die die Bilder auf ihrer Page übersichtlich zusammengestellt hat.
Obwohl ich schon seit beginn der Serie Andromeda-fan bin hab ich mich doch erst vor kurzem hier im Forum angemeldet.
Jassy: Du bist auf der Suche nach einem neuem Thema nach "Destiny"? Dieses Thema hat mir übrigends besonders gut gefallen, vor allem die Verbindung von Season 4 und 5. Vielleicht suchst du einfach nach Gemeinsamkeiten der einzelnen Charaktere und machst deren Gefühle untereinander zum Thema, auch wenn das eine sehr große Herrausforderung sein könnteMan bedenke allein die Emotionen? unserer geliebten Androiden Doyle und Rommie.
Charaktere untereinander ist eine sehr gute Idee!
Besonders das mit Rommie und Doyle lässt sich bestimmt gut irgendwie
verpacken. Thx nochmal dafür.
Sobald ich erstma den Stress diese Woche mit praktische Prüfung für
Führerschein und ein Vorstellungsgespräch weg hab, werde ich wieder aktiver sein hier.
Vielleicht mache ich mein Hobby zum Ausbildungsberuf,... muss nur
morgen alles klappen.
-
Sind sehr coole Aufnahmen von der Andromeda.Aber leider von der Auflösung her für ein Wallpaper völlig untauglich.
-
-
Das CWSymbol ist ziemlich gut geworden, die anderen beiden sind aber auch sehr schön.
Vielen Dank für die Seite, die ist echt nüztlich, da ist auch was für unsere Picture Story als Hintergrund dabei. Die Links sind in meiner Signatur
-
Nein der Asteroiden-Gürtel ist nicht selbst gemacht. Das Bild hab ich auf der Webseite der NASA gefunden, da gibt es ne menge guter Hintergründe für WP's
jpl.nasa.gov
-
Ich würde sagen die sind dir gut gelungen. Sowohl das Ehrengarde-Logo wie auch die Commonwealth-Flagge sehen wie das Original aus.
Ist dieser Asteroiden-Gürtel eigentlich selber gemalt?
-
thx,
Ja, ich hab noch weitere WP's, eins mit der Andromeda
ImageShack - Hosting :: andromedari3.jpg
und noch zwei mit dem Versuch die Commonwealth Symbole darzustellen
ImageShack - Hosting :: newcommonwealthlogosu4.jpg
ImageShack - Hosting :: commonwealthlogo01zz7.jpg
-
Vielen Dank für das Lob Oneil121, aber deine 3 WP sind auch ziemlich toll. Am besten gefällt mir das mit Harper. UNd den vielen Szenen aus der Folge Harper 2.0. Hast du noch mehr gemacht?