If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Deine Wps sehen gut aus Captain , das mit den Schiffen haste wirklich drauf.^^
Mir fehlen im Moment so ein paar Ideen oder Themen für neue Wallis.
Ma gucken , wann die Erleuchtung wiederkommt.
@Revolution of Doyle: Wenn du was schicken wills und ne neue Sparte sag einfach bescheid, dann komm ich in Messenger und holse.
Das Bild hat eine Auflösung von 1024*768. Zumindestens hab ich es so hochgeladen. Aber die Andromeda ist von der Qualität her schlecht, da ich sie von den Screenshots genommen habe. Dadurch musste ich sie weng vergrößern.
Auf dem Bild sieht man wieder schön das Herz am Bug der Andromeda. An sich ein schönes Wallpaper. Aber ein wenig klein imo. Für 1280*1024-Monitore passt das net so ganz. ^^
ERst mal Danke. Freut mich, dass es dir gefällt
WIe meinst du das klein? Von der Qualität her? Oder von der Kb Größe des Bildes?
Auf dem Bild sieht man wieder schön das Herz am Bug der Andromeda. An sich ein schönes Wallpaper. Aber ein wenig klein imo. Für 1280*1024-Monitore passt das net so ganz. ^^
Das kann natürlich sein. Keine Ahnung. Da bin ich überfragt. Ich mach demnächst mal wieder ein paar mehr WPs, da ja die Ferien kommen und ich dann weng Zeit habe.
Ist zwar nen Doppelpost, sry, aber ich hab mal wieder ein WP gemacht und will es nun reinstellen. Ähnelt der Planet weng Seefra? Ich habe einen Mars weng umgefärbt.
Einen Kommentar schreiben: