Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darth.Hunter
    antwortet
    Sehr coole Wallpaper, treffen die Charaktere sehr gut. Ich mag die Idee, Zitate einzubauen sehr

Einen Kommentar schreiben:

• Oneil121
    antwortet
    Hi, bin neu hier und wollt auch mal was zu diesem Thema beitragen. Ich bin auch Andromeda Fan und hab vor einiger Zeit auch mal ein paar Wallpaper gemacht. Ich hoffe sie gaffallen euch ^^

ImageShack - Hosting :: asymmetryofimperfectionfn7.jpg
    ImageShack - Hosting :: harper20ow8.jpg
    ImageShack - Hosting :: amawarshipan7.jpg

und noch ein grosses Lob für die tollen WP's in diesem Thread

• Mysticspell
    antwortet
    Hi, ein Lob an alle Kreativen hier, ich hab soeben einige stunden in diesem Thread verbracht und die vielen vor allem selbst erstellten Wallpaper angesehen.

Ein Dankeschön an Jassy, die die Bilder auf ihrer Page übersichtlich zusammengestellt hat.

Obwohl ich schon seit beginn der Serie Andromeda-fan bin hab ich mich doch erst vor kurzem hier im Forum angemeldet.

Jassy: Du bist auf der Suche nach einem neuem Thema nach "Destiny"? Dieses Thema hat mir übrigends besonders gut gefallen, vor allem die Verbindung von Season 4 und 5. Vielleicht suchst du einfach nach Gemeinsamkeiten der einzelnen Charaktere und machst deren Gefühle untereinander zum Thema, auch wenn das eine sehr große Herrausforderung sein könnte Man bedenke allein die Emotionen? unserer geliebten Androiden Doyle und Rommie.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Ja im Internet findet man auch welche, ich hab da ne gute Seite gefunden da sind auch Star Trek WP drin und ne ganze Menge Nebel und Galaxien. Wenn ich die Adresse finde, werde ich sie hier mal posten.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Ich glaube Weltraumaufnahmen kann man bestimmt auch im Internet viele finden. Am besten passen die Bilder, wo im Hintergrund ein schöner Nebel ist.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Die tollen Hintergründe mache ich zum Teil selber und zum Teil hol ich mir die aus BC. Im KM-Mod sind ne ganze Menge schöne dabei.

• onon XXL -.-
    antwortet
    sieht sehr schick aus woher hast du immer diese tollen hintergründe? ich finde so was nie

• Darth.Hunter
    antwortet
    Schönes Compositing...zu schade dass das Quellmaterial nur PAL-Auflösung hat, da kriegt man einfach keine scharfen Bilder mit hin :/

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Ich hab mal wieder ein WP gemacht. Zur Abwechslung sind auch mal Nietschenerschiffe dabei.
    Angehängte Dateien

• onon XXL -.-
    antwortet
    ja das mache ich, aber immoment gibt es nicht so tolle bilder...wie du schon gesagt hast. kannst aber auch deine fantasie freien lauf lassen (wie da oben)
    und irgendein wp ohne die drei machen. sieht auch sehr schick aus

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Da anscheinend zur ZEit keiner von euch ein paar WPs macht, hab ich mal wieder eins gemacht, da ich ja zur Zeit von unserer Picture Story nix zu tun habe. Auch wens schon wieder nen Doppelpost ist.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: AndWP56.jpg
Ansichten: 1
Größe: 153,6 KB
ID: 4187334
    @onon: Du hattest doch mal die Idee mit Harper Rommie und Doyle als WP, oder? Aber ich hab keine guten Bilder gefunden. Wenn du welche findest, dann poste sie hier einfach rein und ich bastle sie zusammen.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Ich hab schon mal eins mit Harper fabriziert, aber das war nicht gerade super. Aber Corel ist ziemlich teuer. Ich hatte Glück und habs relativ billig bekommen. Wenn Coral laufen soll, dann brauchst du mindestens 200Mhz und einen Arbeitspeicher von 128mb. Aber je höher, desto besser. Selbst mein Laptop, der schon ziemlich gut ist, braucht manchmal weng. Morgen bin ich mit dem WP hoffentlich fertig.

• onon XXL -.-
    antwortet
    eher nach coral...du weiß doch GIMP kann mein ach so toller pc net erfassen
    mal gucken obs mit coral klappt..
    schade, dass es hier mittlerweile so wenige wps von harper gibt....

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Hälst du jetzt Ausschau nach Coral oder nach GIMP? Aber solche tolle WPs wirst du auch mal hinbekommen. Mit dem aktuellen hab ich schon Harper gefunden. Aber für deine Beschreibung findet man fast keine passenden Bilder.

• onon XXL -.-
    antwortet
    @captain dylan hunt: ich hoffe es macht dir nets aus, wenn ich auch mal nach diesem programm ausschau halte. mittlerweile bin ich so genervt von meinem pc mal gucken ob ich auch tolle wps hinkriege (übung hilft bei so nem talentlosen schaf wie mir nicht viel^^')

Lädt...
X