If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Ich hab mal wieder eines gemnacht. Diesmal gehts um Dylan. So werde ich dann jetzt der Reihe nach die komplette Crew durchmachen. Links bleibt die Andromeda, Name und Bilder werden geändert. Aber das ist jetzt vorm Urlaub höchstwahrscheinlich das letzte. Werde dann erst im September, wenn ich wieder zu Hause bin, weitermachen. Hier ists:
@onon: Dein 1. Wp ist doch schön geworden auch das Thema gefällt mir.
@Doc: Deine beiden Wps sehen gut aus, mh aber irgendwie wirkt der große
weiße Text bei dem rechten" verschlingend". Mh vielleicht etwas kleiner oder ein wichtiges Zitat daraus würden reichen. Der letzte größere Abschnitt mit dem letzten Satz darunter wäre passend und würde als Zentralaussage passen.
Die sind ja gar nicht so schlecht und mit der Größe hats auch geklappt Das erste ist vollt gut. Aber es ist besser, wenn du des nächste mal die Editierfunktion benutzt, anstatt doppelposts zu fabrizieren
Sooo, nach einem Weilchen nochmal eins von mir. Mal wieder für die FedCon dieses Jahr, zugleich aber auch mein letztes aus der Serie. Nach der Con mach ich vielleicht mal ein paar allgemeinere
Ich finde dein Wallpaper sehr schön.
. EDIT (autom. Beitragszusammenführung) : Meggilulu schrieb nach 10 Minuten und 9 Sekunden:
Das Blau siehst du ja nicht, wenn die Taskleiste darüber ist. Sollte jemand keine Taskleiste am unteren Bildschirmrand haben, so mache ich gern noch ein Wallpaper mit dezenterer Signatur.
Einen Kommentar schreiben: