Alle Crewmitglieder. Rev Bem lass ich weg, da er bei der Umfrage zum Lieblingscharaktär ganz hinten liegt, aber du hast Recht, irgendwann kommt auch Doyle. Jetzt ist hier erst mal Beka, danach kommt Harper. Den ahbe ich vielleicht morgen fertig, jetzt kommt ja wieder was von der Picture Story dazu.
ABer hier das WP, bei den Haaren hab ich weng gepatzt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Wallpaper
Einklappen
X
-
dann kommt Doyle ja auch irgendwann, gelle?
Wirklich alle Crewmitglieder? Also ich denke mal, dass du dir RevBem sparen kannst...
Einen Kommentar schreiben:
-
Mal kurz Off Topic: Ja mein Laptop ist wieder fit. Werde gleich mal was machen.
Zum Thema. Kannsts ruhig so stehen lassen. Ist ja auch gut gewordenMein derzeitiger Hintergrund ist dein erstes, das gefällt mir sehr. Hab nur noch an ein zwei Stellen nachgebessert und dann hab ichs übernommen. Harper WP kommt vllt noch heute aber spätestens morgen. Mach jetzt, so wie ich mit Dylan angefangen habe, die ganze Crew durch.
-
danke für die tippsaber ich werde das ganze jetzt so stehen lassen, ok?
hab nämlich noch andere ideen im kopp^^ dein derzeitiger hintergrund?ist dein laptop wieder fit...oh, ich darf ja nicht vom thema abweichen...also leute!!! wer noch harper wps hat, immer her damit^^
-
Ich finde als WP ist das zweite besser geeignet. Das erste sieht bestimmt gut aus, wenn man sichs ausdrucken will
Insgesamt gefällt mor das WP gut, gibts eigentlich fast gar nix auszusetzten, dein erstes WP gefällt mir aber etwas besserDas ist auch mein derzeitiger Hintergrund. Auf der linken Seite Ist der Übergang bei Trance uns Harper zur Galaxie net ganz so gut. Unten und auf der rechten Seite passts besser, da da der Hintergrund dunkel ist. Aber sonst gefällt mirs gut. Vielleicht hättest du den Hintergrund, also die Galaxie noch etwas dünkler machen können. Dann wärs vielleicht mit dem Hintergrund besser geworden.
-
-
BIn auch mal wieder gespannt, wann du WPs machst Darth Jassy. Hoffe baldIch bin ja zur Zeit noch bis Samstag im Urlaub. Dweshalb mache ich zur Zeit keine. Ab Samstag werde ich wieder weitermachen und weng was basteln. Na gut eher Sonntag oder Montag.
-
@Jassy, hatte es vorher leider noch nicht gsehen. Es ist aber echt absulute Spitzenklasse! *Blumen und Keks reich*
-
Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigennaja ist schön, auch mal wieder was von dir zu hören jassy, wo hast du den solange gesteckt? Blumen bekommst du von mir immer, wenn als gegenleistung wallpaper rauskommen
Ich steckte in einen emotionalen Tief aufgrund meiner Eltern, naja.
Vielleicht noch immer, kp.
Hab daher nicht wirklich viele Ideen für neue Wallis im Moment, aber schön, dass du mich vermisst hast. ^^
-
naja ist schön, auch mal wieder was von dir zu hören jassy, wo hast du den solange gesteckt? Blumen bekommst du von mir immer, wenn als gegenleistung wallpaper rauskommen
-
Zitat von Alexis Beitrag anzeigenWOW!!!!!!!!!!!
Die sind ja alle super genial
Das drittletzte und das Erste und das mit Rommie finde ich besonders gut.
-
WOW!!!!!!!!!!!
Die sind ja alle super genial
Das drittletzte und das Erste und das mit Rommie finde ich besonders gut.
Ach sind alle einfach super!
-
Außer den ersten hatten wir hier noch keinen, die sehen aber alle gut aus
Besonders der drittletzte mit Doyle, Rommie und Beka gefällt mir gut:respekt:
-
-
WOw das erste und das zweite gefällt mir gut...noch mehr harper bitte^^
wird mal zeit, dass ich auch wieder welche mache -.-