If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Nicht, dass ich jetzt Zaphods Leistung schmäler möchte, aber er hat geschrieben, dass er sie im Internet gefunden hat, aber nicht mehr die Seite weis Aber die Screenshots, die er alle macht sind trotzdem super, auch für die PictureStory
Die Wallpaper sind Zaphod Bebelblox gut gelungen am besten gefallen mir die von Trance. Bin leider nicht so gut in Wallpaper zu machen
Kann das irgendwie nicht, besser gesagt weiß ich nicht wie das geht kann nur welche Avatare machen und das wars.
Schön geworden, Onon. Da hast wohl ein Händchen für GIMP, das ist für den Anfang schon ziemlich gut
Aus welchem Game ist die 3D-Grafik?
@Dylan: Ich hab hier mal ein Tutorial geschrieben zum Thema Personen freistellen inkl. Haare. Ist auch mit Bildern ausgestattet und ich glaube ganz anschaulich. In dem Beispiel habe ich Beka freigestellt:
Naja, das ist ne aufwendige Sache mit den Haaren. Ich mach es so. Als erstes mach ich ausenrum alles mit nem größeren Pinsel weg. Danach weng was feineres mit nem kleinen Pinsel. und am SChluss geh ich nochmal mit einem schwachen Pinsel drüber, durch dem alles leicht transparent wird. Und dann klappts meistens.
Das WP ist ganz gut. Wo hast du denn den Hintergrund gefunden?
Aber das mit dem Bild von der Bar hätte ich weng anders gemacht. Ich hätte alles bis auf den Tisch und die Personen weggemacht. Aber sonst gefällts mir ganz gut.
wow die wps sind alle wirklich. ich bin gerührt *schnüff* captain dylan hunt, könntest mir doch ein paar tipps zu den haaren geben...die machen mir mom nämlich echt schwierigkeiten....
Kein Problem, du musst blos ssagen, mit welchem Programm du arbeitest.
wow die wps sind alle wirklich. ich bin gerührt *schnüff* captain dylan hunt, könntest mir doch ein paar tipps zu den haaren geben...die machen mir mom nämlich echt schwierigkeiten....
Echt schönes Wallpaper Dylan. War bestimmt ganz schöne Arbeit, die Konturen so genau auszuschneiden.
Ich hab die schon etwas länger, die Wallpaper. Ich hatte die schon, bevor ich mich überhaupt hier im Forum angemeldet hatte. Leider weis ich nicht mehr die Seite wo ich es gefunden habe, aber ich habe so wieso meines Wissens alle Bilder von der Seite runtergeladen.
Die folgenden Bilder waren auch noch von der Seite und ein paar anderen. Das war dann aber auch alles, was ich an Wallpapern von Andromeda habe und hier noch nicht gezeigt wurde.
Einen Kommentar schreiben: