Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Nicht, dass ich jetzt Zaphods Leistung schmäler möchte, aber er hat geschrieben, dass er sie im Internet gefunden hat, aber nicht mehr die Seite weis Aber die Screenshots, die er alle macht sind trotzdem super, auch für die PictureStory

Einen Kommentar schreiben:

• Clover
    antwortet
    Ja Zaphod hat ein großes Geschick zum erstellen von Wallpapers oder Screenshots

@Zaphod:

RESPEKT!!!!

• Meggilulu
    antwortet
    Die Wallpaper sind Zaphod Bebelblox gut gelungen am besten gefallen mir die von Trance. Bin leider nicht so gut in Wallpaper zu machen
    Kann das irgendwie nicht, besser gesagt weiß ich nicht wie das geht kann nur welche Avatare machen und das wars.

• Rhade
    antwortet
    Was sehen meine alte X2 fanatische Augen da? Argon Prime! Juhu! LAng leben die Argonen^^ ( X-2 Die Bedrohung )

Super Wallpaper, soll das darstellen das die 5 mal ganz kurz an der Bar auf der Argon Handelstation einen trinken^^ Klasse geworden!

• Alexis
    antwortet
    Das mit Rommie und diesen Schlaufen sieht doch einfach nur super aus, oder?

Ich finde es ist eine Klasse Arbeit. (auf der Seite vorher)

Aber ich finde alle WP super gut.

Alle die sich die Muhe machen sind richtige Künstler!

• onon XXL -.-
    antwortet
    Tja..woher die grafik kommt weiß ich auch net so recht ich muss mal erst gucken...super erklärung, hilft mir viel. danke

• Darth.Hunter
    antwortet
    Schön geworden, Onon. Da hast wohl ein Händchen für GIMP, das ist für den Anfang schon ziemlich gut
    Aus welchem Game ist die 3D-Grafik?

@Dylan: Ich hab hier mal ein Tutorial geschrieben zum Thema Personen freistellen inkl. Haare. Ist auch mit Bildern ausgestattet und ich glaube ganz anschaulich. In dem Beispiel habe ich Beka freigestellt:
    In diesem Forum dreht sich alles rund um "Gene Roddenberry's Andromeda": Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Naja, das ist ne aufwendige Sache mit den Haaren. Ich mach es so. Als erstes mach ich ausenrum alles mit nem größeren Pinsel weg. Danach weng was feineres mit nem kleinen Pinsel. und am SChluss geh ich nochmal mit einem schwachen Pinsel drüber, durch dem alles leicht transparent wird. Und dann klappts meistens.

Das WP ist ganz gut. Wo hast du denn den Hintergrund gefunden?
    Aber das mit dem Bild von der Bar hätte ich weng anders gemacht. Ich hätte alles bis auf den Tisch und die Personen weggemacht. Aber sonst gefällts mir ganz gut.

• onon XXL -.-
    antwortet
    Ich arbeite mit GIMP hier hab ich ein neues wp..nicht wie gesagt mit harperund doyle..ich hoffe es gefällt euch^^
    Angehängte Dateien

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von onon XXL -.- Beitrag anzeigen
    wow die wps sind alle wirklich. ich bin gerührt *schnüff* captain dylan hunt, könntest mir doch ein paar tipps zu den haaren geben...die machen mir mom nämlich echt schwierigkeiten....
    Kein Problem, du musst blos ssagen, mit welchem Programm du arbeitest.

• onon XXL -.-
    antwortet
    wow die wps sind alle wirklich. ich bin gerührt *schnüff* captain dylan hunt, könntest mir doch ein paar tipps zu den haaren geben...die machen mir mom nämlich echt schwierigkeiten....

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
    @
    @Dylan:

na klappt doch mit den Haaren
    Ist doch egal von wo. Das eine DylanWp gefällt mir sehr.
    Mit den Haaren läufts auch wieder besser.
    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
    Echt schönes Wallpaper Dylan. War bestimmt ganz schöne Arbeit, die Konturen so genau auszuschneiden.
    Stimmt, aber ich hab mir jetzt die Andromeda als Vorlage gespeichert und jetzt muss ich "nur" noch den Namen ändern und die Bilder einfügen.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Echt schönes Wallpaper Dylan. War bestimmt ganz schöne Arbeit, die Konturen so genau auszuschneiden.

Ich hab die schon etwas länger, die Wallpaper. Ich hatte die schon, bevor ich mich überhaupt hier im Forum angemeldet hatte. Leider weis ich nicht mehr die Seite wo ich es gefunden habe, aber ich habe so wieso meines Wissens alle Bilder von der Seite runtergeladen.

Die folgenden Bilder waren auch noch von der Seite und ein paar anderen. Das war dann aber auch alles, was ich an Wallpapern von Andromeda habe und hier noch nicht gezeigt wurde.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 10.09.2007, 17:59.

• Clover
    antwortet
    @Zaphod:

die wps sind Klasse
    Sind die von Andromeda-web.de? Von der Art her passen die nämlich dahin...

@Dylan:

na klappt doch mit den Haaren

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Da sind ein paar schöne WPs dabei Zaphod. Ich hab mal wieder eines selber gemacht. Diesmal war Harper dran.
    Angehängte Dateien

Lädt...
X