Zitat von O,niel
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Wallpaper
Einklappen
X
-
-
Ok, aber eins noch , ich habe das alles mit Paint gemacht und wer Paint kennt weiß das das schwierig ist .
Einen Kommentar schreiben:
-
Schau her, ich hab das makiert, was ich gemeint hab:
Und hier hab ich mal versucht, sie weng zu verbessern, was weng schwierig war, da ich das Orginalbild von der Andromeda nicht mehr hab (kann die vllt jemand hochladen?), so musste ich auf das von der Pax Magellanic zurückgreifen. Sah zwischendurch witzig aus, wie ich die Pax rausgeschnitten hab:
So...und das kam am Schluss raus...an ein paar Stellen hab ich etwas gepatzt, aber wie findest du es jetzt?
Ich hab auf die Schnelle leider kein neues Andromedazeichen gefunden, werde ich demnächst noch ergänzen...
-
Das mit Rommie ist mir selber garnicht so aufgefallen . Man merkt das auf den ersten Blick doch fast nicht . Ich versuche es noch mal zu verbessern .
-
Das ist schon weng besser, was aber net so schön ist, dass du zum Beispiel Rommie nicht ausgeschnitten hast...durch diese Vierecke sieht es nicht mehr so gut aus....Aber es ist besser als das erste....
-
-
Ich habe hier auch noch welche gefunden.
The Sci-Fi Desktop Wallpaper Web - Andromeda Desktop Wallpaper
-
Ich wollt mal Fragen ob schon jemand was wegen dem wallpaper für mich gemacht hat??
-
Also erst mal zum Bild zur Fedcon Sieht gut aus und ich muss sagen das man(n) es wohl auch an der Friesur erkennen kann das es nich Kevin Sorbo ist, aber ich will mich da jetzt auch nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.
Nun zum Bild mit der Andromeda drauf sieht ja echt cool aus wie das Schiff so zwischen den Eisklumpen schwebt. Fetten Respekt an dich.
-
Hir habe ich auch noch ein par Wallpaper gefunden. Hoffe die kann wer gebrauchen ^^
Google-Ergebnis für http://images.stage6.com/channel_images/generoddenberryandromeda/avatar167942.jpg
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenIch hab mal ein WP, dass ich vor etwas längerer Zeit gemacht hab, etwas verbessert. Die Andromeda hat ja von der Farbe her nicht zum Hintergrund gepasst. So, wie sie jetzt ist, ist sieht sie besser aus.
Hier da ORginal:[ATTACH]40309[/ATTACH]
Und hier die überarbeitete Version:[ATTACH]40310[/ATTACH]
-
Ich finde es jetzt auch besser, weil jetzt stimmt die Beleuchtung bei der Andromeda.
-
-
Also mir gefällt das sehr gut. ich mache gerade auch eins für Kevin
-
Ja du sagtst es. Ich stimme dir natürlich zu. Mann sieht schon auf einen Blick wer das sein könnte. Genau wie du gesagt hast Kevin Sorbo sieht von hinten anders aus.