Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Anikan84
    antwortet
    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
    @ Anikan
    Die sehen ja genial aus! Mit welchem Programm hast du sie denn entworfen? Mir persönlich wären sie zwar ein bisschen zu bunt, aber die Ideen, wie du die Staffeln individuell dargestellt hast, gefallen mir richtig gut! Das ist mal etwas anderes (ich hatte die ursprünglichen jetzt nicht gesehen), aber trotzdem ein dickes Lob wert!
    Danke dir, freut mich das sie dir gefallen.
    ich mags bunt^^
    Habe sie mit Adobe Photoshop CS3 erstellt.

Gruß

Einen Kommentar schreiben:

• elfcrystal
    antwortet
    @ Anikan
    Die sehen ja genial aus! Mit welchem Programm hast du sie denn entworfen? Mir persönlich wären sie zwar ein bisschen zu bunt, aber die Ideen, wie du die Staffeln individuell dargestellt hast, gefallen mir richtig gut! Das ist mal etwas anderes (ich hatte die ursprünglichen jetzt nicht gesehen), aber trotzdem ein dickes Lob wert!

• Anikan84
    antwortet
    Habe meine mal Wallpaper mal verbessert^^
    Hoffe gefallen euch *g*

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromeda - Season 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 257,5 KB
ID: 4232338 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromeda - Season 3.jpg
Größe: 260,5 KB
ID: 4232340

Name: Andromeda - Season 3.jpg
Größe: 260,5 KB
ID: 4232340 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Andromeda - Season 4.jpg
Größe: 276,4 KB
ID: 4232341

Name: Andromeda - Season 5.jpg
Größe: 277,5 KB
ID: 4232342
    Angehängte Dateien

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Das liegt wohl an der Art, wie sie ihre Rollen spielen. Beide passen einfach total in ihre Rollen hinein. Man kann sich garnicht vorstellen jemand anderem in deren Rollen zu sehen.
    Da hast du schon Recht (auch wenn es jetzt allzu sehr in Richtung OT abdriftet). Aber sowohl Laura Bertram, als auch Tony Shalhoub spielen ihre Rollen wirklich ausgezeichnet, was vielleicht, gerade weil es so "besondere" Rollen sind, nicht jedem gelingen würde!

• Darthbot
    antwortet
    Das liegt wohl an der Art, wie sie ihre Rollen spielen. Beide passen einfach total in ihre Rollen hinein. Man kann sich garnicht vorstellen jemand anderem in deren Rollen zu sehen.

• elfcrystal
    antwortet
    Genau das meine ich. Es gibt nicht viele Schauspieler die so hübsch sind. Die meisten sehen ganz gut aus, aber sie strahlt richtig.
    Das Geheimnis schöner Frauen liegt in ihrem Lächeln...
    Nein, aber Luara Bertram überzeugt da wirklich. Auch, wenn ich doch teilweise etwas gegen ihren großen Mund auszusetzen hätte, wobei ich mir Trance ohne diesen Mund schon gar nicht mehr vorstellen könnte.

Keine ahnung wieso das so ist. Meine Freundin sagt das gleiche über Tony Shalhoub.
    Na ja... Tony Shalhoub kenne ich jetz nur aus Monk (und ja, ich finde den Mann große Klasse), aber da macht er eben auch nicht so den Eindruck des "großen Grinsers"... mal abgesehen davon, dass ich Laura Bertram eindeutig atraktiver finde.

• Darthbot
    antwortet
    Geht mir fast ähnlich... sie ist schon ein süßes Ding! Laura Bertram hat aber auch ein richtig gutes Kostüm. Was natürlich für sie spricht, ist ihr hübsches Gesicht. Das sieht wirklich nett aus und man kann es gerne für etliche wallpaper "missbrauchen"
    Genau das meine ich. Es gibt nicht viele Schauspieler die so hübsch sind. Die meisten sehen ganz gut aus, aber sie strahlt richtig.
    Keine ahnung wieso das so ist. Meine Freundin sagt das gleiche über Tony Shalhoub.

• elfcrystal
    antwortet
    Trance war mein erster Versuch. Mag sein das es ein wenig voll ist, aber bei ihr ist mir das egal. Bei ihrem lächeln vergesse ich einfach alles.
    Geht mir fast ähnlich... sie ist schon ein süßes Ding! Laura Bertram hat aber auch ein richtig gutes Kostüm. Was natürlich für sie spricht, ist ihr hübsches Gesicht. Das sieht wirklich nett aus und man kann es gerne für etliche wallpaper "missbrauchen"

• Darthbot
    antwortet
    Trance war mein erster Versuch. Mag sein das es ein wenig voll ist, aber bei ihr ist mir das egal. Bei ihrem lächeln vergesse ich einfach alles.

• elfcrystal
    antwortet
    Ganz ehrlich, ich finde sie richtig hübsch! Besonders das erste, bei diesem dort gefallen mir die farblichen Aspekte ganz besonders. (Ich glaube, das nehm ich jetzt mal...). Auch die beiden letzten gefallen mir sehr gut, da weiß ich wirklich nichts gegen auszusetzen! Allerdings ist es vielleicht etwas voll... eine Trance weniger sähe vlt. passender aus... aber ich will mich wirklich nicht beschweren, ich finde, sie sehen toll aus!

• Darthbot
    antwortet
    Du wolltest es ja nicht anders. Das letzte benutze ich selbst auch gerade. Habe es auch im Desktop-Thread schonmal gepostet.
    Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:53.

• elfcrystal
    antwortet
    Glaub ich erst, wenn ich's mit eigenen Augen gesehen habe^^
    Nein, kannst sie doch mal reinstellen... schlechter als meine Portraits können sie nicht sein...
    Außerdem freue ich mich über jedes neue wallpaper... ich verändere gerne meinen Desktop!

• Darthbot
    antwortet
    Ich habe auch mal ein paar Andromeda Wallpaper gemacht, aber die sind nicht gerade gut. Anders als die die hier gezeigt werden sind meine richtig stümperhaft.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Ja... das habe ich mich auch gefragt.
    Ich würde mich ja an sich auch freuen, wenn noch andere User ein paar Wallpaper reinstellen würden. Mir selbst sind die ein wenig rar geworden? Hat vielleicht jemand noch ein ganz sexy wallpaper von Rhade?
    Da musst du mal vorblättern, Darth.Jassey hat mal welche von ihm gemacht. Die waren sehr gut. Ich mach vielleicht auch mal wieder irgendwann welche. Wenn mir Ideen einfallen...

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Uuund was hat das jetzt mit dem Thema "Wallpaper" zu tun?
    Ja... das habe ich mich auch gefragt.
    Ich würde mich ja an sich auch freuen, wenn noch andere User ein paar Wallpaper reinstellen würden. Mir selbst sind die ein wenig rar geworden? Hat vielleicht jemand noch ein ganz sexy wallpaper von Rhade?

Lädt...
X