Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Wallpaper
Einklappen
X
-
Hi Leute ich hab da mal ne Frage und zwar het einer von euch die Möglichkeiten ein bewegtes Walli hinzubekommen ? Ein Bild vom Abyss wäre doch mal cool oder ?
-
-
EInzeiler: ^^
PS : @ onon XXL -.- : würd ich mich auch d´rüber freuen
Einen Kommentar schreiben:
-
jetzt mal nur gefragt^^ gibt es mal wieder harper wallisdarüber würde ich mich freuen^^
-
Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenWTF?!?
*mit Vader zusammen auf Leitung steh*) zu ein wenig Bekanntheit in der "Szene" geschafft haben.
-
Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigenDu ahnst gar nicht wie berühmt Darth.Hunter ist....
Zitat von +++Darth Vader+++ Beitrag anzeigenDarth.Hunter ist aufjedenfall COOLUnd der Zene auch berühmt..... aber wie kommt ihr darauf ????
*steh auf Leitung*
-
Darth.Hunter ist aufjedenfall COOLUnd der Zene auch berühmt..... aber wie kommt ihr darauf ????
*steh auf Leitung*
-
Zitat von Andromeda Fan Beitrag anzeigencool ich habe eine Berühmtheit als bekannten
@ Darth.Hunter: Genau die meinte ich.
-
Laura Bertram Fan Site (Where Freckles Rule!)
Da sind auch ein paar meiner Wallpapers ausgestellt (:
-
Zitat von Seamus Harper 31 Beitrag anzeigenHi,
Die Wallpaper gefallen mir echt gut.
Hasst du noch mehr Harper und Trance Wallpaper?
sind echt Klasse respeckt!!!
Gibt vom dem auch noch eine Laura Bertram Fanpage aber mir ist der Link entfallen.
-
echt toll
Hi,
Die Wallpaper gefallen mir echt gut.
Hasst du noch mehr Harper und Trance Wallpaper?
sind echt Klasse respeckt!!!
-
Zitat von Snake2030 Beitrag anzeigenhy leute danke für die infos
hir das bild von der maru
und hab sogar schon ein schiff gebastelt (in 3D hehe )
lg
Kannst du villeicht mal Bilder von dem 3D-Modell im dazugehörigen Thread posten?
Hier wieder ein WP von mir:
-
-
Zitat von Snake2030 Beitrag anzeigenhy Leute
Ich bin neu hier hab mir mal das alles also Andromeda WPs angeschaut und es gibt einige die sind echt gut.
Nun wollt ich fragen macht ihr nur WPs oder auch anderes wie 3D Sachen... und halt auch von den schiffen ... und so innen Räume von Schiffen und Solche Sachen?
Mich interessiert auch alles andere ... halt auch alles was so mit Weltall Universum zu tun hat genauso interessiert mich die "Technik" halt Waffen und andre Geräte die es so gibt.
MFG Oliver
Wenn du dich für SciFi 2D/3D Allgemein Interessierst kannst du ja hier reinschauen.
Die Beiträge dürten was für dich sein.
Von fernen Welten, Zukunftsvisionen und anderen Universen, in denen noch nie ein Mensch zuvor gewesen ist!
ansonsten kann ich dir noch die beiden Seiten empfehlen.
SciFi 3d Fanfiction
Scifi-Meshes.com