Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigen
    Deine neuen Slipstream Wallpapers sind eindeutig deine Besten, CDH, auch wenn die Qualität der Raumschiffe nicht so prall ist, dafür sind sie schön eingefügt, der Rest des Bildes ist angenehm schlicht und bietet viel Platz für Symbole auf dem Desktop, der Schriftzug "Gene Roddenberry's Andromeda" sieht aus wie vom Original, ist aber nicht aufdringlich das gefällt mir sehr. Super gemacht, gefällt mir wirklich gut.
    Danke, ich hab noch ein paar gemacht, wo zwar kein SChiff aus oder in den Slipstream geht, aber sind im Prinzip genauso aufgebaut. Den Schriftzug hab ich selber gemacht, da ich mir den Andromedaschrift Font runtergeladen hab....mit der Qualität kann man leider nicht ändern, da ich nur die von den Screenshots nehme, und die sind ja auch nicht immer ganz so toll Das ist schade.

Naja, hier sind weitere zwei:
    Angehängte Dateien

Einen Kommentar schreiben:

• DoktorAxt
    antwortet
    Die Jägermeister Wallies sind natürlich total klasse. ;-)

--

Deine neuen Slipstream Wallpapers sind eindeutig deine Besten, CDH, auch wenn die Qualität der Raumschiffe nicht so prall ist, dafür sind sie schön eingefügt, der Rest des Bildes ist angenehm schlicht und bietet viel Platz für Symbole auf dem Desktop, der Schriftzug "Gene Roddenberry's Andromeda" sieht aus wie vom Original, ist aber nicht aufdringlich das gefällt mir sehr. Super gemacht, gefällt mir wirklich gut.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von Andromeda Fan
    @captain: Gute Idee mit dem Austritt aus dem Slipstream, gefällt mir.
    Zitat von Zaphod
    Mir gefallen die Bilder mit dem Slipstream auch gut.
    Danke ich hab begonnen, noch ein paar solcher WP zu machen, wo einfach nur die Schrift und nebendran ein Schiff ist...damit die WPs nicht immer so voll sind, da ja jemand mal gesagt hat, das ihr solche, nicht ganz so vollen WPs auch gut gefallen.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Darth Jassy Beitrag anzeigen
    Die Fed Con hat mich zu diesen lustigen Wallpapern inspiriert.

Sieht wirklich cool aus. Hab vor kurzem das erste mal ein Jägermeister getrunken und ist doch ein ganz schön heftiges Zeug. Jedenfalls hätte ich es nicht erwartet.

Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Dem kann ich mich nur anschließen, die WPs sind sehr schön Darth Jassy

Ich hab auch mal wieder welche gemacht.
    Mir gefallen die Bilder mit dem Slipstream auch gut.

• Andromeda Fan
    antwortet
    @alle: ich wunsche erst mal einen guten Tag bin gerade von Zuhause wieder zurück gekommen und wollte mich erst mal zurückmelden.

@darth_jessy: Lustig *g* kannst du evl auch mal eins mit nem Schokoriegel machen oder so, wär doch auch mal ganz nett.

@captain: Gute Idee mit dem Austritt aus dem Slipstream, gefällt mir.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Dem kann ich mich nur anschließen, die WPs sind sehr schön Darth Jassy

Ich hab auch mal wieder welche gemacht.
    Angehängte Dateien

• onon XXL -.-
    antwortet
    hey darth. jassy^^ das ist ja klasse geworden..."Buy me this!" großartige idee, mehr!

• Darth.Hunter
    antwortet
    Sehr geil! Comedy-Wallpaper hatten wir bisher auch wenige hier. "Take a suck o' my straw!"

• DeltaRomeo
    antwortet
    Lol, nice one Darth Jassy.

• Darth Jassy
    antwortet
    Die Fed Con hat mich zu diesen lustigen Wallpapern inspiriert.

• Dunkelbier
    antwortet
    Das ist ein Gerendertes 3D Modell - du musst dich nur ein ein Modeltool wie 3DStudioMax, Cinema4D, etc. einarbeiten, dann kannst du sowas auch machen.

Ich könnte dir aber auch soetwas machen wenn du mir ne Konzeptzeichnung gibst.

• Anikan84
    antwortet
    @Dunkelbier
    ein echt geniales Logo, gefällt mir sehr, wie hast du das erstellt?
    Hast du vlt ein Tutorial dazu?

• Dunkelbier
    antwortet
    So ich habe mal bisl experimentiert und hier ein mögliches Logo für unseren Mod als Wallpaper erstellt. Das Logo ist aus dem Hl2 Logo entstanden. Das Bild ist in 1280x1024.

Wie gefällt es euch so? Wie würde es euch noch besser gefallen?
    Angehängte Dateien

• Roboter
    antwortet
    Danke,

Ich bin nach langem Suchen auf dieses Forum gestoßen.Und mir persönlich gefällt dieses Forum von allen am besten (gibt ja leider nicht viele).Hier kann man sehr viele Infos über die Serie erfahren.Ich hoffe mal,das es dieses Forum noch lange gibt.

Mit freundlichen Grüßen,
    Roboter

• Darth.Hunter
    antwortet
    Klasse Wallpaper und herzlich willkommen im Forum!
    Der Bevel-Effekt bei den Fotos gefällt mir nicht so wirklich, aber schaut insgesamt sehr schön aus

Lädt...
X