If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Deine neuen Slipstream Wallpapers sind eindeutig deine Besten, CDH, auch wenn die Qualität der Raumschiffe nicht so prall ist, dafür sind sie schön eingefügt, der Rest des Bildes ist angenehm schlicht und bietet viel Platz für Symbole auf dem Desktop, der Schriftzug "Gene Roddenberry's Andromeda" sieht aus wie vom Original, ist aber nicht aufdringlich das gefällt mir sehr. Super gemacht, gefällt mir wirklich gut.
Danke, ich hab noch ein paar gemacht, wo zwar kein SChiff aus oder in den Slipstream geht, aber sind im Prinzip genauso aufgebaut. Den Schriftzug hab ich selber gemacht, da ich mir den Andromedaschrift Font runtergeladen hab....mit der Qualität kann man leider nicht ändern, da ich nur die von den Screenshots nehme, und die sind ja auch nicht immer ganz so toll Das ist schade.
Die Jägermeister Wallies sind natürlich total klasse. ;-)
--
Deine neuen Slipstream Wallpapers sind eindeutig deine Besten, CDH, auch wenn die Qualität der Raumschiffe nicht so prall ist, dafür sind sie schön eingefügt, der Rest des Bildes ist angenehm schlicht und bietet viel Platz für Symbole auf dem Desktop, der Schriftzug "Gene Roddenberry's Andromeda" sieht aus wie vom Original, ist aber nicht aufdringlich das gefällt mir sehr. Super gemacht, gefällt mir wirklich gut.
@captain: Gute Idee mit dem Austritt aus dem Slipstream, gefällt mir.
Zitat von Zaphod
Mir gefallen die Bilder mit dem Slipstream auch gut.
Danke ich hab begonnen, noch ein paar solcher WP zu machen, wo einfach nur die Schrift und nebendran ein Schiff ist...damit die WPs nicht immer so voll sind, da ja jemand mal gesagt hat, das ihr solche, nicht ganz so vollen WPs auch gut gefallen.
Die Fed Con hat mich zu diesen lustigen Wallpapern inspiriert.
Sieht wirklich cool aus. Hab vor kurzem das erste mal ein Jägermeister getrunken und ist doch ein ganz schön heftiges Zeug. Jedenfalls hätte ich es nicht erwartet.
So ich habe mal bisl experimentiert und hier ein mögliches Logo für unseren Mod als Wallpaper erstellt. Das Logo ist aus dem Hl2 Logo entstanden. Das Bild ist in 1280x1024.
Wie gefällt es euch so? Wie würde es euch noch besser gefallen?
Ich bin nach langem Suchen auf dieses Forum gestoßen.Und mir persönlich gefällt dieses Forum von allen am besten (gibt ja leider nicht viele).Hier kann man sehr viele Infos über die Serie erfahren.Ich hoffe mal,das es dieses Forum noch lange gibt.
Einen Kommentar schreiben: