Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Nur weiter so und ich hoffe es werden noch weitere WP von dir kommen.
    Dazu muss ich erstmal gute Bilder von den Personen finden. Besonders welche von Doyle, die finde ich so gut wie garnicht.

Einen Kommentar schreiben:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Danke für die Kritik. Auch wenn ich jetzt etwas stur rüberkomme, aber mir gefällt das TRance Bild so wie es ist. Da ich es eigentlich für mich gemacht habe, habe ich es so gemacht wie ich es schön finde. Jeder hat seine eigene Meinung. Ich respektiere die meinung der anderen, aber es muss in erster Linie mir gefallen, sonst hätte ich es nicht als Wallpaper gemacht.
    Ich denke einmal das hat mit stur nichts zu tun. Glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden und nicht alle Meinungen gleich. Was dem einen gefällt muß nicht unbedingt dem anderen gefallen.
    Nur weiter so und ich hoffe es werden noch weitere WP von dir kommen.

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Also stümperhaft sind deine WP sicherlich nicht. Ich finde sie recht gut gelungen. Jedoch sind die beiden letzten WP für meinen Geschmack ein klein wenig zu überladen. Das erste WP ist mein eindeutiger Favorit.
    Danke für die Kritik. Auch wenn ich jetzt etwas stur rüberkomme, aber mir gefällt das TRance Bild so wie es ist. Da ich es eigentlich für mich gemacht habe, habe ich es so gemacht wie ich es schön finde. Jeder hat seine eigene Meinung. Ich respektiere die meinung der anderen, aber es muss in erster Linie mir gefallen, sonst hätte ich es nicht als Wallpaper gemacht.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal ein paar Andromeda Wallpaper gemacht, aber die sind nicht gerade gut. Anders als die die hier gezeigt werden sind meine richtig stümperhaft.
    Also stümperhaft sind deine WP sicherlich nicht. Ich finde sie recht gut gelungen. Jedoch sind die beiden letzten WP für meinen Geschmack ein klein wenig zu überladen. Das erste WP ist mein eindeutiger Favorit.

• +++Darth Vader+++
    antwortet
    Schön wärs ich will seid Jahren kommen aber Ich schaffs irgendwie nie ^^ Ma sehen vieleicht dises jahr!

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Die Con findet wieder in Bonn im Maritimhotel statt, vom 1.-3. Mai, ich geh auch wieder dorthin.....für weitere Infos kannst du auch auf FEDCON - Europe's greatest STAR-TREK & SCIFI-Convention schauen.
    Das Team hört sich echt gut an, da würde ich auch was beisteuern

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Würden uns natürlich freuen, ein paar mehr Leute aus diesem Board auf der Con zu sehen
    Im Moment ist noch kein Andromeda-Actor für 2009 angekündigt, aber mal schauen was da noch so kommt. Selbst ohne wird die Con mal wieder klasse. Wir haben ein nettes kleines Wii-Team namens "Team Andromeda" dort, denn es finden nächstes Jahr die Fed-Lympics auf der Con statt. Und damit das Ganze auch ein wenig Themenbezug zu den Artworks hier hat, schaut euch mal das Teambanner an, welches Sonja für uns gezaubert hat:

Oh wie geil! Jetzt redest du mir den Mund wässrig! Also so einem team würde ich ja auch gerne beisteuern. Wo findet die FedCon denn diesmal statt??? Ich war noch nie auf irgendwelchen Treffen... Zeit, dass ich da mal was ändere. Ach ja, entschuldigt bitte, wenn ich so in den OT Bereich abdrifte...

• Darth.Hunter
    antwortet
    Würden uns natürlich freuen, ein paar mehr Leute aus diesem Board auf der Con zu sehen
    Im Moment ist noch kein Andromeda-Actor für 2009 angekündigt, aber mal schauen was da noch so kommt. Selbst ohne wird die Con mal wieder klasse. Wir haben ein nettes kleines Wii-Team namens "Team Andromeda" dort, denn es finden nächstes Jahr die Fed-Lympics auf der Con statt. Und damit das Ganze auch ein wenig Themenbezug zu den Artworks hier hat, schaut euch mal das Teambanner an, welches Sonja für uns gezaubert hat:

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    @ Darthbot: Ich weiß genau was du in Bezug auf Laura Bertram meinst. Auf der FedCon hat sie das ganze Publikum verzaubert - selbst diejenigen, die Andromeda nicht kannten. Mir sind reichlich Leute begegnet, die nach ihren Panels zu mir sagten, sie wollen sich nun die DVD-Boxen kaufen ^^
    Oh, jetzt mach ihr mich wieder ganz neidisch... ich hatte eigentlich auch vorgehabt, zur FedCon zu gehen... nur haben da mal wieder andere "Faktoren" nicht mitgespielt... wie gemein! Ich hätte ihr Lächeln ja auch mal gerne in reality gesehen, gerade, weil sie als Standbild einfach liebloser rüberkommt! Da fehlt ein wenig die Grazie, wie sie diese in der Serie vollführt!

• Darth.Hunter
    antwortet
    Sind nett geworden. Etwas zu überfrachtet für meinen Geschmack, aber insbesondere der Hintergrund ist schön
    @ Darthbot: Ich weiß genau was du in Bezug auf Laura Bertram meinst. Auf der FedCon hat sie das ganze Publikum verzaubert - selbst diejenigen, die Andromeda nicht kannten. Mir sind reichlich Leute begegnet, die nach ihren Panels zu mir sagten, sie wollen sich nun die DVD-Boxen kaufen ^^

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    @Anakin: Die Wallpapers sind wieder toll geworden...noch besser, als deine ersten
    Aber Doyle würde ich bei Season drei rausmachen und bei Season 5 einsetzen, da sie erst dort vorkommt
    Wenn du weitere Bilder brauchen solltest, dann kann ich dir andromeda-web.com empfehlen, da gibts zu allen Folgen Screenshots. Ähnlich, wie bei trekcore für Star Trek.
    Damit hast du mir mal wieder weiter geholfen, ich kannte weder die eine, noch die andere Seite! Aber Recht hast du, Doyle kommt wirklich erst in der 5. Staffel vor. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass sie auf dem wallpaper zu Season 3 vorkommt... muss ich mir noch mal genauer ansehen!
    Ach so... das schien so matt durch... ja, jetzt seh ich's auch! ^^

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    @Anakin: Die Wallpapers sind wieder toll geworden...noch besser, als deine ersten
    Aber Doyle würde ich bei Season drei rausmachen und bei Season 5 einsetzen, da sie erst dort vorkommt
    Wenn du weitere Bilder brauchen solltest, dann kann ich dir andromeda-web.com empfehlen, da gibts zu allen Folgen Screenshots. Ähnlich, wie bei trekcore für Star Trek.

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Anikan84 Beitrag anzeigen
    ich hatte 2 oder 3 Seiten gefunden gehabt von Andromeda. Ja die Bilder sind sortiert. (muss schon sein^^)
    Die Bilder der verschiedenen Episoden hatte glaube ich von der Andro-Wiki Seite.
    Echt? Ich wusste gar nicht, dass man da so viele Bilder finden kann... obwohl... die haben doch neben jede Episodenbeschreibung ein Bild reingesetzt, wenn ich mich da richtig erinnere. Das Sortieren wäre da ja dann eine logische Schlussfolgerung.

Habe ja viele verschiedene Episoden-Wallpaper von anderen Serien erstellt.
    Finde immer was neues was ich einfügen oder ändern kann, bin iwie nie zufrieden^^.
    Hm, na ja... mit der Gestaltung von wallpapern kenne ich mich jetzt persönlich nicht allzu gut aus (daher besuche ich eben ab und zu mal diesen Thread hier^^), aber sein Werk verbessern zu wollen, ist doch prnizipiell eine gute Angewohnheit. Und man kann ja auch immer wieder seine neuen Werke posten, dagegen spricht ja auch nichts!

• Anikan84
    antwortet
    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
    Woher hast du denn eigentlich alle Bilder bekommen? Hast du eine bestimmte Seite benutzt oder sogar screenshots gemacht? Würde mich mal interessieren, sind ja doch einige. Und, wie ich annehme, von jeder Staffel verschiedene... hast du die nach Folgen sortiert oder treten sie wahllos auf?
    ich hatte 2 oder 3 Seiten gefunden gehabt von Andromeda.
    Ja die Bilder sind sortiert. (muss schon sein^^)
    Die Bilder der verschiedenen Episoden hatte glaube ich von der Andro-Wiki Seite.

Habe ja viele verschiedene Episoden-Wallpaper von anderen Serien erstellt.
    Finde immer was neues was ich einfügen oder ändern kann, bin iwie nie zufrieden^^.

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Anikan84 Beitrag anzeigen
    Danke dir, freut mich das sie dir gefallen.
    ich mags bunt^^
    Habe sie mit Adobe Photoshop CS3 erstellt.
    Woher hast du denn eigentlich alle Bilder bekommen? Hast du eine bestimmte Seite benutzt oder sogar screenshots gemacht? Würde mich mal interessieren, sind ja doch einige. Und, wie ich annehme, von jeder Staffel verschiedene... hast du die nach Folgen sortiert oder treten sie wahllos auf?

Lädt...
X