Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Wallpaper
Einklappen
X
-
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenDanke für die Kritik. Auch wenn ich jetzt etwas stur rüberkomme, aber mir gefällt das TRance Bild so wie es ist. Da ich es eigentlich für mich gemacht habe, habe ich es so gemacht wie ich es schön finde. Jeder hat seine eigene Meinung. Ich respektiere die meinung der anderen, aber es muss in erster Linie mir gefallen, sonst hätte ich es nicht als Wallpaper gemacht.
Nur weiter so und ich hoffe es werden noch weitere WP von dir kommen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenAlso stümperhaft sind deine WP sicherlich nicht. Ich finde sie recht gut gelungen. Jedoch sind die beiden letzten WP für meinen Geschmack ein klein wenig zu überladen. Das erste WP ist mein eindeutiger Favorit.
-
Zitat von Darthbot Beitrag anzeigenIch habe auch mal ein paar Andromeda Wallpaper gemacht, aber die sind nicht gerade gut. Anders als die die hier gezeigt werden sind meine richtig stümperhaft.
-
Schön wärs ich will seid Jahren kommen aber Ich schaffs irgendwie nie ^^ Ma sehen vieleicht dises jahr!
-
Die Con findet wieder in Bonn im Maritimhotel statt, vom 1.-3. Mai, ich geh auch wieder dorthin.....für weitere Infos kannst du auch auf FEDCON - Europe's greatest STAR-TREK & SCIFI-Convention schauen.
Das Team hört sich echt gut an, da würde ich auch was beisteuern
-
Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigenWürden uns natürlich freuen, ein paar mehr Leute aus diesem Board auf der Con zu sehen
Im Moment ist noch kein Andromeda-Actor für 2009 angekündigt, aber mal schauen was da noch so kommt. Selbst ohne wird die Con mal wieder klasse. Wir haben ein nettes kleines Wii-Team namens "Team Andromeda" dort, denn es finden nächstes Jahr die Fed-Lympics auf der Con statt. Und damit das Ganze auch ein wenig Themenbezug zu den Artworks hier hat, schaut euch mal das Teambanner an, welches Sonja für uns gezaubert hat:
Ich war noch nie auf irgendwelchen Treffen... Zeit, dass ich da mal was ändere. Ach ja, entschuldigt bitte, wenn ich so in den OT Bereich abdrifte...
-
Würden uns natürlich freuen, ein paar mehr Leute aus diesem Board auf der Con zu sehen
Im Moment ist noch kein Andromeda-Actor für 2009 angekündigt, aber mal schauen was da noch so kommt. Selbst ohne wird die Con mal wieder klasse. Wir haben ein nettes kleines Wii-Team namens "Team Andromeda" dort, denn es finden nächstes Jahr die Fed-Lympics auf der Con statt. Und damit das Ganze auch ein wenig Themenbezug zu den Artworks hier hat, schaut euch mal das Teambanner an, welches Sonja für uns gezaubert hat:
-
Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen@ Darthbot: Ich weiß genau was du in Bezug auf Laura Bertram meinst. Auf der FedCon hat sie das ganze Publikum verzaubert - selbst diejenigen, die Andromeda nicht kannten. Mir sind reichlich Leute begegnet, die nach ihren Panels zu mir sagten, sie wollen sich nun die DVD-Boxen kaufen ^^
-
Sind nett geworden. Etwas zu überfrachtet für meinen Geschmack, aber insbesondere der Hintergrund ist schön
@ Darthbot: Ich weiß genau was du in Bezug auf Laura Bertram meinst. Auf der FedCon hat sie das ganze Publikum verzaubert - selbst diejenigen, die Andromeda nicht kannten. Mir sind reichlich Leute begegnet, die nach ihren Panels zu mir sagten, sie wollen sich nun die DVD-Boxen kaufen ^^
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen@Anakin: Die Wallpapers sind wieder toll geworden...noch besser, als deine ersten
Aber Doyle würde ich bei Season drei rausmachen und bei Season 5 einsetzen, da sie erst dort vorkommt
Wenn du weitere Bilder brauchen solltest, dann kann ich dir andromeda-web.com empfehlen, da gibts zu allen Folgen Screenshots. Ähnlich, wie bei trekcore für Star Trek.
Ach so... das schien so matt durch... ja, jetzt seh ich's auch! ^^
-
@Anakin: Die Wallpapers sind wieder toll geworden...noch besser, als deine ersten
Aber Doyle würde ich bei Season drei rausmachen und bei Season 5 einsetzen, da sie erst dort vorkommt
Wenn du weitere Bilder brauchen solltest, dann kann ich dir andromeda-web.com empfehlen, da gibts zu allen Folgen Screenshots. Ähnlich, wie bei trekcore für Star Trek.
-
Zitat von Anikan84 Beitrag anzeigenich hatte 2 oder 3 Seiten gefunden gehabt von Andromeda. Ja die Bilder sind sortiert. (muss schon sein^^)
Die Bilder der verschiedenen Episoden hatte glaube ich von der Andro-Wiki Seite.
Habe ja viele verschiedene Episoden-Wallpaper von anderen Serien erstellt.
Finde immer was neues was ich einfügen oder ändern kann, bin iwie nie zufrieden^^.
-
Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigenWoher hast du denn eigentlich alle Bilder bekommen? Hast du eine bestimmte Seite benutzt oder sogar screenshots gemacht? Würde mich mal interessieren, sind ja doch einige. Und, wie ich annehme, von jeder Staffel verschiedene... hast du die nach Folgen sortiert oder treten sie wahllos auf?
Ja die Bilder sind sortiert. (muss schon sein^^)
Die Bilder der verschiedenen Episoden hatte glaube ich von der Andro-Wiki Seite.
Habe ja viele verschiedene Episoden-Wallpaper von anderen Serien erstellt.
Finde immer was neues was ich einfügen oder ändern kann, bin iwie nie zufrieden^^.
-
Zitat von Anikan84 Beitrag anzeigenDanke dir, freut mich das sie dir gefallen.
ich mags bunt^^
Habe sie mit Adobe Photoshop CS3 erstellt.