Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Shadow0441
    antwortet
    Meint ihr inetwa so....

allerdings ist die Qualität der Achilles schlechter geworden.
    Angehängte Dateien

Einen Kommentar schreiben:

• elfcrystal
    antwortet
    Ich würde mich aber RGF anschließen, die Wrath of Achilles könnte wenigstens den Raum bis hin zur nächsten Gaswolke ausfüllen. Vielleicht könntest du das ja noch einmal überarbeiten und dann einen Vergleich reinstellen! Wobei ich dir prinzipiell Recht gebe, viele wallpaper wirken einfach zu überfüllt, setzt man zu große Elemente ins Bild.

• Shadow0441
    antwortet
    Das ist Absicht, das es nicht so voll ist, weil ich das so sehe, das man sicht an einem überladenen Wallpaper einfach zu schnell satt sieht.

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Sieht nicht schlecht aus, aber die Wrath of Achilles müßte etwas größer sein. So kommt sie meiner Meinung nach nicht zur Wirkung, weil der Rest des Bildes einfach zu leer ist bzw. viel leerer Raum um das Schiff vorhanden ist.

• Shadow0441
    antwortet
    Ich hab auch mal ein Wallpaper zu Andromeda gemacht, allerdings mit der Wrath of Achilles.

Ich hoffe es gefällte euch...
    Angehängte Dateien

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen nur mal eine Frage: Für deine Komposition hast du Wallpaper von anderen Künstlern verwendet. Hast du da auch nachgefragt, ob du die verwenden darfst? Falls nicht, solltest du das nachholen. Es hat nämlich nicht jeder gerne, wenn ungefragt seine Werke von anderen verwendet werden. Das ist so, als würde man Arbeit von anderen verwenden und sie als die eigene anpreisen. Da können sich andere Künstler sehr schnell auf den Schlips getreten fühlen.
    Danke für den Tipp. Werde das gleich mal machen, bis ich eine Antwort erhalte nehme ich die Bilder raus.

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Darth.Hunter Beitrag anzeigen
    Davon abgesehen nur mal eine Frage: Für deine Komposition hast du Wallpaper von anderen Künstlern verwendet. Hast du da auch nachgefragt, ob du die verwenden darfst? Falls nicht, solltest du das nachholen. Es hat nämlich nicht jeder gerne, wenn ungefragt seine Werke von anderen verwendet werden. Das ist so, als würde man Arbeit von anderen verwenden und sie als die eigene anpreisen. Da können sich andere Künstler sehr schnell auf den Schlips getreten fühlen.
    Oh ja! Das ist ein wichtiger Hinweis, der mir in der Form noch gar nicht aufgefallen ist! Da solltest du dich unbedingt nach erkundigen, denn immerhin sind solche Grafiken immer mit einem "persönlichen Copyright" versehen! Der andere Hinweis hat natürlich auch etwas für sich!

• Darth.Hunter
    antwortet
    Achte mal auf Rechtschreibfehler, auf dem Wallpaper kommt's nicht ganz so gut, wenn da mehrere drin sind
    Zum Thema Typographie noch ein Tipp: Das stilisierte "A" von "Andromeda" sollte nur als Schmuckelement eingesetzt werden. Mitten in einem Satz zerreißt es die ganze Optik und zerstört den Lesefluss.

• Darthbot
    antwortet
    Auf der Realschule wollte ich eigentlich auch in den Informatik Kurs, aber da der schon voll war, musste ich den einzigen nehmen der noch frei war: Gartenbau.

Merkwürdigerweise sind mir die Zitate in der Serie nie so aufgefallen. Als ich zufälligerweise auf Andro-Wiki gestoplert bin habe ich mir einige durchgelesen, und die sind wirklich gut.

• elfcrystal
    antwortet
    Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
    Die Pose passt zum Spruch finde ich. Genauso wie der Hintergrund. Den Sparky Cola Spruch finde ich sogar ziemlich Klasse, deswegen ist er auch in meiner Sig.
    Ja, da hast du auch Recht... stimmt, mit der Macho Haltung kommt das Getränl wohl doch noch besser rüber! Aber nein, ich finde deine wallpaper richtig gut! Ich selbst habe mich ja an so etwas noch nie rangetraut, meine Freundin dagegen ist ein Experte... aber sie hat ja auch einen Informatik Kurs gewählt, ich habe mich auf Chemie beschränkt...

• Darthbot
    antwortet
    Die Pose passt zum Spruch finde ich. Genauso wie der Hintergrund. Den Sparky Cola Spruch finde ich sogar ziemlich Klasse, deswegen ist er auch in meiner Sig.

• elfcrystal
    antwortet
    Da ich doch annehme, bisher nur ehrliche Kritik geäußert zu haben, komme ich gerne auch auf deine Werke zurück! Mir gefallen beide sehr gut, besonders das erste. Die Figuren sind gut zusammen gefügt, der Hintergrund stimmig. Auch das zweite sieht gut aus, nur halte ich nicht viel von der Pose, die Harper einnimt! Aber ans. wirklich sehr hübsch!

• Darthbot
    antwortet
    Zitat von elfcrystal Beitrag anzeigen
    Na ja... wenn du nach ihr googelst, findest du wirklich nicht sehr viele, und wenn, dann meistens immer die gleichen (rosa, rosa, rosa und dann noch so ne Knarre in der Hand^^). Wenn du aber nach der Schauspielerin an sich sucht (Brandy Ledford), ja da gibt's einiges
    Natürlich, nochmehr Rosa Rosa Rosa.Ich habe duzende Baywatch Bilder von ihr gefunden, als Doyle ist sie jedoch wirklich rar.

Ich habe noch zwei Wallpaper gemacht, bitte um ehrliche Kritik.
    Zuletzt geändert von Darthbot; 11.10.2008, 09:53.

• elfcrystal
    antwortet
    Dazu muss ich erstmal gute Bilder von den Personen finden. Besonders welche von Doyle, die finde ich so gut wie garnicht.
    Na ja... wenn du nach ihr googelst, findest du wirklich nicht sehr viele, und wenn, dann meistens immer die gleichen (rosa, rosa, rosa und dann noch so ne Knarre in der Hand^^). Wenn du aber nach der Schauspielerin an sich sucht (Brandy Ledford), ja da gibt's einiges

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Dazu muss ich erstmal gute Bilder von den Personen finden. Besonders welche von Doyle, die finde ich so gut wie garnicht.
    Viele HQ-Bilder von ihr gibt es da wirklich nicht, das ist schade
    Aber bei andromeda-web.com sind zu jeder Folgen die ganzen Screenshots....da ist auch die 5. Staffel dabei. Da hast du dann ne ganze Menge Bildmaterial

Lädt...
X