Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Darth Jassy
    antwortet
    Thx für das Feedback, freut mich , wenns gefällt. Passend zum Vergangenheitsthreat wurde ich zum 1ten neuen Walli mit Beka inspiriert.
    Kp, obs wem aufgefallen ist, aber man sieht eine einsame Schaukel im Schnee unten rechts , so in Anspielung auf die Überschrift "forgotten childhood".
    War mir nicht sicher, ob die Auflösung so geht und das erkennbar ist.
    Ich denke ma , dass diese Vergangenheitssache demnächst mein neues
    Wallpaperprojekt wird.
    Wäre cool , wenn sich noch weitere Leute finden , die Bock haben das mit der Seite zu aktualisieren oder zusammen Motive entwerfen.

@Captain Dylan Hunt: Melde dich ma wegen der Nummer und den fehlenden Bildern.

Einen Kommentar schreiben:

• Andromeda Fan
    antwortet
    Von den neuen Bildern gefällt mir das erste Bild besser, das hat so was mystisches.

Beiden älteren Wallpapers ist mir das 18 Bild,mit Baka drauf am sympatischsten das wo oben in der Ecke draufsteht " It's always a hard way... Baka, das ist sehr schön geworden.

• Direktor Hohne
    antwortet
    antwort

Also das 2., mit der bösen rommi find ich nich schlecht

EDIT: Ach ja, die 3 engel für harper finde ich am besten

• Darth Jassy
    antwortet
    Zitat von JackONeill;
    Ich hab eigentlich nur die bedingung das die rommie drauf sein muss
    und sonst hab ich eigentlich kein Plan was sonst ncoh drauf sein könnte.
    Hab mir ma was dazu und noch ein weiteres Walli überlegt. Da in dem Rahmen sieht das dunkler aus als es nach dem Download is, für weitere Hintergrundideen oder Wünsche ´bin ich immer offen. *jetz wo mein pc wieder funktioniert*

Die ersten beiden Bilder sind neu

• Andromeda Fan
    antwortet
    @Darth.Hunter: Hi erst mal bin gerade wieder von meinen Ferien zurück gekommen. So jetzt zum Bild: Das mit dem schärferen Bild der Erde ist eine Gute Idee danke und das mit dem größerem Format auch aber erst mal hatte ich bereits gebeten das mir doch jemand hilft mich mit Gimp aus einander zusetzten falls sich jemand damit auskennt,

Zitat von Andromeda Fan Beitrag anzeigen
    Ich weiß dummerwise nicht wer von euch möglicher weise das Programm GIMP 2 benutzt sonst hätte ich direkt nachgefragt aber kann mir vielleicht mal sagen wie ich in besagtem Programm die Helligkeit verändere ich habe nur rausgefunden wie man das Gamma runterschraubt.
    darauf hat mir aber dummerweise keiner geantwortet. Ist ja jetzt auch egal der link der mir da weiterhilft stäht ja nun im Forum. Aber mal was anderes auf meinem Bildschirm sieht es eigendlich ganz gut aus, ok vielleicht ein wenig verpixelt, aber bunte Balken habe ich nicht und ich habe einen 22 Zoll Bildschirm hier vor mir stehen. Doch danke noch mal für das Lob ich werde deinen Ratschlag beherziegen und mich bestimmt bald steigern und bessere Bilder zusammenklöppeln.^^

• JackONeill
    antwortet
    Ich hab eigentlich nur die bedingung das die rommie drauf sein muss
    und sonst hab ich eigentlich kein Plan was sonst ncoh drauf sein könnte.
    Angehängte Dateien

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Ach ja stimmt. Wie du ja bestimmt gesehen hast..hab ich ja vor kurzem ein SW-Rommie WP gemacht.
    Möchtest du nur ROmmie drauf haben, oder mit jemanden, oder nen speziellen Hintergrund etc...=?

• JackONeill
    antwortet
    @Captain Dylan Hunt: Ich hatte mal gefragt ob mir jemand ein Wp machen kann mit rommie druaf des man als poster benutzten kann!!

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    @Dart.Hunter: Vielen Dank für das Symbol, das werde ich jetzt demnächst in mein Schwarzweis-WP reinfügen.

@JackONeil: Welches meinst du denn genau? Ein WP?

• JackONeill
    antwortet
    Ich wollt nur mal fragen was mit meinem Bild geworeden is??

• Meggilulu
    antwortet
    Du hast einen sehr schönen Logo gemacht Darth.Hunter gefällt mir echt gut.
    Muss dir erlich sagen das dein Logo dir gelungen ist ich hätte es nicht besser machen können. Du hast ein echtes Talent muss ich dir sagen.

• Darth.Hunter
    antwortet
    Sorry für die Verspätung...mir war noch eingefallen, dass ich ein gedrucktes Original vom Logo hatte, das habe ich diese Woche im Betrieb eingescannt. Kann ich als Vorlage zum Vektorisieren benutzen, dann haben wir ein 100% korrektes Logo

Ich muss mich aber heute und morgen noch um jede Menge Dinge für eine Messe kümmern. Ich versuche auf jeden Fall, das zwischendurch reinzuschieben.

Edit: So, habe das alte Logo nun als Vektordatei fertig. Habe versucht, mich den Originalfarben anzunähern, aber mir fehlt es da an Referenzbildern. Im Anhang findet ihr eine JPG als vorschau, in der ZIP-Datei ist eine EPS (Vektordatei). Diese kann in jedes beliebige Grafikprogramm importiert und auf beliebiger Größe ohne Qualitätsverlust gerastert werden. Viel Spaß
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Darth.Hunter; 20.10.2007, 18:10.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    @ Darth.HUnter: Wie weit bist du denn schon mit dem CW Logo. Hast dus schon fast fertig?

• Meggilulu
    antwortet
    Danke werde das gleich mal ausprobieren.

• Mondkalb
    antwortet
    Dazu muss man ein bisschen das Arbeiten mit Ebenen in GIMP beherrschen, dazu gibt es da ein paar Hilfestellungen:
    home
    Das Freistellen von Motiven ist ebenfalls nötig, auch dazu gibt es auf der Seite zwei Tutorials.

Auch hier ist eine Methode dazu sehr gut beschrieben:
    Menschen perfekt freistellen - GIMP-Tutorial - gimpusers.de
    Da wird auch noch gezeigt, wie man daraus dann ein Wallpaper zaubern kann:
    Ein feuriges Wallpaper - GIMP-Tutorial - gimpusers.de

Lädt...
X