Andromeda Wallpaper - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Andromeda Wallpaper

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Cypher Beitrag anzeigen
    @Zaphod Bebelblox: Hättest die WP doch nicht rausnehmen müssen. Die sind es durchaus wert nochmals gepostet zu werden, zumal vermutlich die wenigsten (leider) den Thread von vorne an sich anschauen. Harper WP können wir immer gebrauchen
    Ich hatte das erste mal wie ich auf diesen Thread gestoßen bin mir die zeit genommen alles durchzuschauen, was natürlich auch etwas zeit in Anspruch nimmt. Man findet dabei aber sehr viel schneller viele tolle WP von Andromeda, als wenn man normal über Google im Internet sucht.

Ich hab bei mir im Andromeda Bildordner noch ein paar schöne Bilder mit Harper und jeweils einer der anderen Crew Mitglieder zusammen gefunden.
    Die Bilder 9-20 sind noch mit den anderen Charakteren, von den ich glaube das sie noch nicht gepostet wurden.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 09.09.2007, 14:44.

Einen Kommentar schreiben:

• onon XXL -.-
    antwortet
    wow die harper wps sind ja klasse das 3. und 4. gefallen mir am besten^^ ziemlich gut. mom bastel ich an harper + doyle wp^^ ich fanatin

• Cypher
    antwortet
    @Zaphod Bebelblox: Hättest die WP doch nicht rausnehmen müssen. Die sind es durchaus wert nochmals gepostet zu werden, zumal vermutlich die wenigsten (leider) den Thread von vorne an sich anschauen. Harper WP können wir immer gebrauchen

• Clover
    antwortet
    ja stimmt, da war mal was
    damals ging die Seite aber noch ned...

Aber das sind tolle wps

• Cypher
    antwortet
    Zitat von Zaphod Bebelblox Beitrag anzeigen
    So ich hab hier mal eine Liste von Harper Wallpapern reingestellt die ich so habe und glaube dass sie noch nicht in diesem Thread aufgetaucht sind.
    Könnt ja sagen wenn es die schon gab.
    Nun die von der "dataportarchives" Seite hatten wir zum Teil schon: Hier und Hier.

Aber das ist echt schon lange her

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigen
    Die Bilder sind ziemlich schön.

Und von Andromeda hab ich auch ne Menge, nur von meinen BC-Screenshots hab ich mehr. Ich setze mich morgen mal an das Harper WP.
    Das ist bei mir mit den Screenshots genau so. Auch wenn ich jedesmal aussortiere und nur die besten nehme.

So ich hab hier mal eine Liste von Harper Wallpapern reingestellt die ich so habe und glaube dass sie noch nicht in diesem Thread aufgetaucht sind.
    Könnt ja sagen wenn es die schon gab.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Zaphod Bebelblox; 08.09.2007, 22:05.

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Die Bilder sind ziemlich schön.

Und von Andromeda hab ich auch ne Menge, nur von meinen BC-Screenshots hab ich mehr. Ich setze mich morgen mal an das Harper WP.

• Zaphod Bebelblox
    antwortet
    Also ich hab einige Bilder von Harper, nur weiß ich eben nicht bei allen so genau ob sie schon mal hier im Thread aufgetaucht sind.

Insgesamt haben sich bei mir schon 600 Bilder von Andromeda angesammelt.

• onon XXL -.-
    antwortet
    wow wo du solche bilder bloß immer findest^^ jetzt fehlt noch harper..bittö, hat jemand harper?

• Clover
    antwortet
    Schöne Teile Jacki...mal los tippe:

Der letzte kommt auf jeden Fall von andromeda-web.de, ein paar andere sind aus dem Schiffs-Fotothread und zwei sind mir neu

• JackONeill
    antwortet
    Ich hab noch welche gefunden.
    ich weiß schon gar nich mehr welche ich vo hier hab
    Angehängte Dateien

• Nopper
    antwortet
    Solche Beiträge könnt ihr per PN klären, das gehört hier nicht rein.

• Clover
    antwortet
    ok dann ist es verständlich, aber hoffentlich wirds wieder besser...

und wehe du machst das bei Doyle

• Captain Dylan Hunt
    antwortet
    Zitat von Clover aka Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
    allerdings, du kannst das eigentlich doch so gut...was war den los? Warste noch so müde?
    Das auch, dass hab ich gestern Abend kurz vor 23:00Uhr gemacht, da war ich nicht mehr ganz fit. Sagen wir, sie war bei mir beim Frisör Beim nächsten mal wirds wieder besser.

• Clover
    antwortet
    allerdings, du kannst das eigentlich doch so gut...was war den los? Warste noch so müde?

Lädt...
X