Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Andromeda Wallpaper
Einklappen
X
-
Also ich finde das Wallpaper schon so ganz ok. Bei dem Namen bin ich nicht so wählerisch. Musst es also nicht meinetwegen umändern. Das ist mal was anderes.
-
Ist das dein erstes Wallpaper, dass du gemacht hast? Dafür sieht das dann ziemlich gut aus, mit dem schwarzweis macht das echt einen guten Eindruck.Gefällt mir gut. Nur eine Frage, hast du vielleicht irgendwo das Orginalbild. Wenn das in Farbe ist, dann könnte ich das nämlich mal für meine zukünftigen WPs gebrauchen. Also wäre es super, wenn du das posten könntest.
Einen Kommentar schreiben:
-
-
wieso? du kannst doch allesich muss grad überlegen was ich als nächstes mache....hab mir ein paar neue brushes geholt^^
-
Ist doch ganz schön geworden. Ich muss auch mal wieder eines mit Rommie machen. Wobei ich das mit den Raumschiffen besser kann
-
-
Na klar darfst du das benutzen. Dafür hab ichs doch gemacht.
-
darf ich es denn benutzen? tolles rot captain dylan hunt
-
Zitat von Captain Dylan Hunt Beitrag anzeigenHast du das in deiner WP Sammlung?
ICh hab ein weiteres gemacht.
-
-
-
Wenn dus in der richtigen Größe hast schon, aber das ist sehr sehr klein. Das wird total unscharf, wenn du das als Wp benutzen willst. Wenn dü wüsstest welche Folge das ist, würde das vielleciht weng besser werden.
-
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan aka Tigre Beitrag anzeigenDanke für deine Arbeit.
Also das zweite Wallpaper mit der "transparenten" Rommie gefällt mir dann schon viel besser als das erste Wallpaper, aber wie hier schon erwähnt paßt der schwebende Kopf irgendwie nicht ins Bild.
Vielleicht war die Idee mit den Crewmitgliedern doch nicht so gut.
Das ist wirklich weng blöd ja, aber was könnte man sonst reinsetzen?
Zitat von DoktorAxt Beitrag anzeigenTut mir leid wenn ich's schlecht mache aber das soll als konstruktive Kritik zu verstehen sein:
Mir gefällt irgendwie nicht, wie dieser Rommie-Kopf da im Weltraum schwebt. Darüberhinaus sieht die Andromeda arg künstlich auf den Hintergrund gepflanzt aus.
Ich will damit nicht sagen, dass das besser zu sein hat, sondern dir eine Idee geben, was besser zu machen sein könnte.
Ich würde jedoch eher vorschlagen, ein bestehendes Bild mit entsprechenden Effekten und Bearbeitungen Wallpapertauglich zu machen, anstatt immer wieder zwanghaft zu versuchen, Bilder freizustellen und versuchen auf einen neuen Hintergrund zu pappen.
Das mit der Andromeda und dass das weng künstlich ist, liegt zum größten Teil am Hintergrund. Die fliegt ja net jeden Tag bei so einer Kulisse.