Uk/us Dvds - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Uk/us Dvds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe es auch schon ein eigenes thread auf gemacht, aber hier noch mal die Info: ich verkaufe auf ebay meine Sammlung von Andromeda US-Import DVDs.
    Habe die komplette Season 1 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=160020893258 ), Teile der Season 2 ( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=160020895483),3 und 4 (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=160020897196).
    Sind alle super erhalten!

    Kommentar


      #17
      hmm, ist bei der slipstream collection jede folge dabei oder gibts da auch wieder folgen die man extra kaufen muss? :/

      Kommentar


        #18
        Zitat von Ice89
        hmm, ist bei der slipstream collection jede folge dabei oder gibts da auch wieder folgen die man extra kaufen muss? :/
        Also ehrlich, du solltest mal lesen lernen.
        Bei dem von dir selbst geposteten Link gibt es folgende Angabe zum Set:

        The ultimate collection of one of the most beloved science fiction TV series of all time! From an original concept found in the unpublished papers of Star Trek Creator, Gene Roddenberry, comes one of the biggest syndicated TV hits ever. All 110 episodes of the series plus every extra to ever run in the DVD series.
        Was daran ist dir nicht klar?

        Kommentar


          #19
          hmm stand das von anfang an schon da? ich glaub ich brauch ne brille :/

          Kommentar


            #20
            Oh du meine Güte, jetzt hab ich diesen Thread schon 5x durchgelesen und kenn mich erst recht nicht aus.

            Also:

            1. "Andromeda - Seasons 1 To 5" bei amazon.de zu beziehen um € 379,- RICHTIG?

            2. Dann gibts diese US-Slipstream-Variante, die um einiges günstiger ist, aber dafür sollte man 1. wissen, ob der DVD-Player codefree ist und 2. eine Kreditkarte besitzen. Egal, ob man bei amazon.com oder dvd-pacific bestellt, richtig? Abgesehen davon, dass das Release Date erst October 3, 2006 ist.
            Wirds diese Version auch als UK-Variante geben, kann man das abschätzen?

            Zitat von Cypher
            Ahhh! Endlich gibt es ein Relesae Datum für dib US-Box der 5ten Staffel!
            Und das Statement hier verwirrt mich vollends - oder meinst du eh das da oben?

            *heul*

            Eigentlich will ich ja vorerst einfach nur die 4. + 5. Staffel haben, weil ich die 4. nicht lückenlos und die 5. noch gar nicht gesehen hab. Aber wenn ich alle fünf um fast dasselbe Geld bekommen kann... Allerdings könnte es sein, dass ich ohne Untertitel ein wenig verloren bin. Grübel.

            Gibts eigentlich Gerüchte, ob Season 3 auf deutsch irgendwann kommt?
            John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
            Stark: Yes. That's fair.
            John: Good.
            Stark: How much later?

            Kommentar


              #21
              Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen
              Oh du meine Güte, jetzt hab ich diesen Thread schon 5x durchgelesen und kenn mich erst recht nicht aus.
              Na dann wollen wir mal Licht ins Dunkel bringen.

              Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen
              1. "Andromeda - Seasons 1 To 5" bei amazon.de zu beziehen um € 379,- RICHTIG?
              Ja, aber der Preis ist reinster Wucher!
              Bestell lieber direkt bei Amazon UK, ist genau dasselbe, viel billiger und da in der EU läufts auf jedem Player und gibt keine Zollprobleme.

              Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen
              2. Dann gibts diese US-Slipstream-Variante, die um einiges günstiger ist, aber dafür sollte man 1. wissen, ob der DVD-Player codefree ist und 2. eine Kreditkarte besitzen. Egal, ob man bei amazon.com oder dvd-pacific bestellt, richtig? Abgesehen davon, dass das Release Date erst October 3, 2006 ist.
              Wirds diese Version auch als UK-Variante geben, kann man das abschätzen?
              Die US Super Box mit allen Folgen ist viel günstiger, ja.
              1. Ja
              2. CC brauchst du bei Amazon doch aber auch oder?

              Wieso sollte man die US DVD Box einer Serie als UK DVD Box der selben Serie rausbringen, wenn es bereits eine UK Version der Serie gibt?
              Deine Frage entbehrt einer gewissen Logik!


              Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen
              Eigentlich will ich ja vorerst einfach nur die 4. + 5. Staffel haben, weil ich die 4. nicht lückenlos und die 5. noch gar nicht gesehen hab. Aber wenn ich alle fünf um fast dasselbe Geld bekommen kann... Allerdings könnte es sein, dass ich ohne Untertitel ein wenig verloren bin. Grübel.

              Gibts eigentlich Gerüchte, ob Season 3 auf deutsch irgendwann kommt?
              Das du beide Staffeln sehen willst, kann ich voll verstehen.
              Untertitel haben, soweit ich weiß, sowohl die UK als auch die US Versionen nicht.
              Mir ist leider auch nichts über neue DVDs von AND in Deutschland bekannt.
              Völlig unverständlich, wenn man bedenkt, welcher Schund alles veröffentlicht wird, aber naja...

              Kommentar


                #22
                Danke für die rasche Aufklärung.

                Kreditkarte brauch ich bei amazon.de nicht - geht problemlos mittels Bankeinzug. Ich fürchte, bei UK geht das schon nicht mehr, leider.
                Die Box 1-5 wäre bei UK immer noch um ca. € 100,- günstiger -> ergibt das eigentlich Sinn??? Ich kapiers nicht.

                Wieso sollte man die US DVD Box einer Serie als UK DVD Box der selben Serie rausbringen, wenn es bereits eine UK Version der Serie gibt?
                Deine Frage entbehrt einer gewissen Logik!
                Na so ganz [ohne Logik] dann aber doch wieder nicht - dieses "Superdings" gibts ja als UK nicht, weil die 1-5 ist ja ohne die ganzen Extras, oder nicht? Und die UK-Variante hätte ich gedacht, wegen dem Ländercode... Naja, egal. Ich war ohnehin nicht in der Lage herauszufinden, ob meiner codefree ist oder nicht - ich hab auf der selben Seite 2 unterschiedliche Behauptungen zu dem Thema gefunden, und in der Beschreibung steht gar nix.

                Was die Untertitel betrifft, ist mir aber noch eine rettende Idee eingefallen - irgendwo im Wörld Weid Web findet sich immer ein armer Irrer, der die Scripts raustipselt... Schlimmstenfalls müßte ich mitlesen, grins.
                John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                Stark: Yes. That's fair.
                John: Good.
                Stark: How much later?

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen
                  Kreditkarte brauch ich bei amazon.de nicht - geht problemlos mittels Bankeinzug. Ich fürchte, bei UK geht das schon nicht mehr, leider.
                  Die Box 1-5 wäre bei UK immer noch um ca. € 100,- günstiger -> ergibt das eigentlich Sinn??? Ich kapiers nicht.
                  Ne, bei Amazon UK gehts nicht ohne CC.
                  Die haben bei .de für UK Importe immer solch Wucherpreise für die armen Würstchen, die keine CC haben und deshalb nicht direkt in UK bestellen können.

                  Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen
                  Na so ganz [ohne Logik] dann aber doch wieder nicht - dieses "Superdings" gibts ja als UK nicht, weil die 1-5 ist ja ohne die ganzen Extras, oder nicht? Und die UK-Variante hätte ich gedacht, wegen dem Ländercode...
                  Also jetzt bin ich verwirrt...
                  Was soll angeblich keine Extras haben?

                  Zitat von AnaDunari Beitrag anzeigen
                  Was die Untertitel betrifft, ist mir aber noch eine rettende Idee eingefallen - irgendwo im Wörld Weid Web findet sich immer ein armer Irrer, der die Scripts raustipselt... Schlimmstenfalls müßte ich mitlesen, grins.
                  Boah, echt Böse von dir!

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
                    Wucherpreise für die armen Würstchen, die keine CC haben und deshalb nicht direkt in UK bestellen können.


                    Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
                    Also jetzt bin ich verwirrt...
                    Was soll angeblich keine Extras haben?
                    Nein, nicht keine Extras, aber weniger. Bitte frag mich jetzt nicht, WO ich das wieder gelesen hab, aber irgendjemand hat geschrieben, dass auf den US-DVD's mehr Extras drauf sind als auf den UK-Versionen...

                    Naja, egal, ich kann mir grad eh keine DVD's leisten. Leider.
                    John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                    Stark: Yes. That's fair.
                    John: Good.
                    Stark: How much later?

                    Kommentar


                      #25
                      Ich warte auch noch immer auf die 3., 4. und 5. Staffel auf deutsch. Wobei die 5.Staffel noch nicht einmal im free TV ausgestrahlt wurde. Schön wäre es wenn eine "Monsterbox" auch auf dt. veröffentlicht würde!
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        #26
                        Nach allem, was ich bisher gelesen habe, warten wir wohl umsonst...
                        John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                        Stark: Yes. That's fair.
                        John: Good.
                        Stark: How much later?

                        Kommentar


                          #27
                          hmm, mich verwirrt grade was, hab grad bei advfilms.com geschaut, dort steht bei den einzel dingern der season 5

                          RUNNING TIME: APPROX. 250 MINS
                          RATING: TV PG
                          VIDEO FORMAT: DVD Region 1
                          AUDIO FORMAT: English 2.0
                          SUBTITLES: English
                          RELEASE DATE: 11/15/2005

                          aber auch nur bei den einzeldingern.. also season 5 collection 5.x
                          auch nur bei season 5.. schaut man nu aber beim season 5er set
                          SUBTITLES:
                          RELEASE DATE: 10/3/2006

                          keine untertiel o.O *verwirrt is* is nu ami season 5 mit oder mit ohne untertitel? *verwirrt*

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Ice89 Beitrag anzeigen
                            hmm, mich verwirrt grade was, hab grad bei advfilms.com geschaut, dort steht bei den einzel dingern der season 5

                            RUNNING TIME: APPROX. 250 MINS
                            RATING: TV PG
                            VIDEO FORMAT: DVD Region 1
                            AUDIO FORMAT: English 2.0
                            SUBTITLES: English
                            RELEASE DATE: 11/15/2005

                            aber auch nur bei den einzeldingern.. also season 5 collection 5.x
                            auch nur bei season 5.. schaut man nu aber beim season 5er set
                            SUBTITLES:
                            RELEASE DATE: 10/3/2006

                            keine untertiel o.O *verwirrt is* is nu ami season 5 mit oder mit ohne untertitel? *verwirrt*
                            Ich schätze mal, daß dies nur ein Fehler war.
                            Macht ja auch überhaupt keinen Sinn, einmal Untertitel dabei zu haben und ein anderes Mal wieder nicht.
                            Nach allem was ich weiß gibts leider generell keine UTs, was echt ägerlich ist.
                            Aber bald werd' ich es aus eigener Erfahrung wissen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Atlantia Beitrag anzeigen
                              Aber bald werd' ich es aus eigener Erfahrung wissen.
                              Ich warte gespannt auf deinen Bericht!

                              Und: Ich hab jemanden gefunden, der eine Kreditkarte besitzt und mir die UK-Variante in UK bestellen wird, wenn ich wieder "flüssig" bin... Bin ich ein Glückspilz?
                              John: Work- now - freak - later. Work - now - freak - later.
                              Stark: Yes. That's fair.
                              John: Good.
                              Stark: How much later?

                              Kommentar


                                #30
                                UK is viel zu teuer *g*

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X